Bigbamboo schrieb: SGE-Papa schrieb: Bigbamboo schrieb: SGE-Papa schrieb:Was?...Was?...Was? Herzlichen Glückwunsch - mit Ihrer fundierten Fragestellung haben sie sich als neuer Moderator des heimspiels qualifiziert... Geht nett, ich hab studiert! Das ist ein Knock-out-Kriterium für den Job! Ah, da hab' ich nicht aufgepasst - außerdem hast Du auch schon Spiele live gesehen. Das nächste Knock-out-Kriterium...
SGE-Papa schrieb: Bigbamboo schrieb: SGE-Papa schrieb:Was?...Was?...Was? Herzlichen Glückwunsch - mit Ihrer fundierten Fragestellung haben sie sich als neuer Moderator des heimspiels qualifiziert... Geht nett, ich hab studiert! Das ist ein Knock-out-Kriterium für den Job!
Bigbamboo schrieb: SGE-Papa schrieb:Was?...Was?...Was? Herzlichen Glückwunsch - mit Ihrer fundierten Fragestellung haben sie sich als neuer Moderator des heimspiels qualifiziert...
SGE-Papa schrieb:Was?...Was?...Was?
Bigbamboo schrieb: geoffrey_5 schrieb:Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Lusche von Moderator auch noch Sportchef dieses Senders ist, dann ist doch im Hinblick auf Niveau alles klar, oder???? Och nö - nicht der! Merk wäre gut!
geoffrey_5 schrieb:Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Lusche von Moderator auch noch Sportchef dieses Senders ist, dann ist doch im Hinblick auf Niveau alles klar, oder????
untouchable schrieb: gelnhausen schrieb:mal schaun wer das schnellschießen gewinnt 5€ auf Steffi Jones! :P
gelnhausen schrieb:mal schaun wer das schnellschießen gewinnt
untouchable schrieb: untouchable schrieb: gelnhausen schrieb:mal schaun wer das schnellschießen gewinnt 5€ auf Steffi Jones! :P !
geoffrey_5 schrieb:So, ihr Psychologen.Waum ist der Michi langsamer als die Steffi??
Bigbamboo schrieb: geoffrey_5 schrieb:So, ihr Psychologen.Waum ist der Michi langsamer als die Steffi?? Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader... ,-)
untouchable schrieb: Bigbamboo schrieb:Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader... ,-) Weil sie aus 4m Entfernung 2x das Tor nicht trifft?
Bigbamboo schrieb:Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader... ,-)
Bigbamboo schrieb:Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß!
4everadler schrieb:Bigbamboo schrieb:Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß! ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio
SGE_Werner schrieb: 4everadler schrieb: Bigbamboo schrieb:Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß! ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio Choreo
4everadler schrieb: Bigbamboo schrieb:Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß! ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio
Verdammt, so werden Träume zerstört. Ich dachte als 1 EUR-Job nebenbei...
Bloß net den Fandel!
!
Aber erst im dritten Versuch!
Waum ist der Michi langsamer als die Steffi??
Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader... ,-)
Lebt leider net mehr.
paw
Weil sie aus 4m Entfernung 2x das Tor nicht trifft?
Diese Frage wird nächste Woche einem anderen Eintracht-Spieler gestellt.
Das ist nun wirklich kein Ausschlußkriterium bei uns. Eher schon, daß sie im dritten Versuch getroffen hat..
ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio
Choreo
Ich werds euch beantworten:
Michaele.....
Kommt Lexa?