>

Im heimspiel heute...........

#
SGE_Werner schrieb:
4everadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß!    


ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio


Choreo    


habe in meinem vorherigen beitrag schon erwähnt das es für die sendung noch ganz viele kostenlose karten gibt die haben mir schon mehr angedreht als ich wollte... wir schaffen es auch noch die oxxen als zuschauer zu vertreiben...
oh ja wo sind die kreativen menschen? wir wollen ne choreo
#
Verflixt, da kann ich nicht        
#
na super. aber da da ja eh kaum einer hin will. könnten wir fragen ob die auch kostenlose dauerkarten verteilen
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
So, ihr Psychologen.
Waum ist der Michi langsamer als die Steffi??


Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader...  ,-)  


Die Frage muss lauten, köpft Kyrgiakos härter als Steffi Jones schiessen kann?
#
Telcontar schrieb:
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
So, ihr Psychologen.
Waum ist der Michi langsamer als die Steffi??


Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader...  ,-)  


Die Frage muss lauten, köpft Kyrgiakos härter als Steffi Jones schiessen kann?


Genauer gesagt müsste die Frage lauten, wieviel härter Sotos köpft!
#
Ich hoffe, ihr habt nach dem Heimspiel rübergezappt und Beckmann weitergeschaut. Da hat sich Joschka Fischer nämlich zur Eintracht bekannt.
#
Einfach nur noch peinlich! Die Frage an Steffi Jones was M. Thurk besser machen könnte/sollte - unterirdisch! Kurzer Bericht über die Griechen und der ewige E-Jugend Film von M. Thurk. Nach gefühlten 2 Minuten Eintracht schnell der Wechsel zu den wirklich wichtigen Themen wie Trainerin Jones und vor allem das neue Wiesbadener Stadion. C. Hock wird offensichtlich in das Heimspiel-Allstarteam aufgenommen und wird seinen Stammplatz neben Kloppo, Frank und Türker sicher haben! Das für die Eintracht nur so wenig Zeit vorgesehen war, ist der Beweis das die HR Moderatoren nicht nur Videotext sondern auch hier im Forum mitlesen. Der hatte einfach Schiß Fragen zu formulieren, da er wusste: Der Schiß äh Schuß geht nach hinten los. Hätte sich der Mod ins Tor gestellt, hätte Michael Thurk den Rekord geknackt - da bin ich mir sicher!
#
Knueller schrieb:
Ich hoffe, ihr habt nach dem Heimspiel rübergezappt und Beckmann weitergeschaut. Da hat sich Joschka Fischer nämlich zur Eintracht bekannt.


Tja, man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen..  

EFC Putztruppe
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hoffe, ihr habt nach dem Heimspiel rübergezappt und Beckmann weitergeschaut. Da hat sich Joschka Fischer nämlich zur Eintracht bekannt.


Tja, man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen..  

EFC Putztruppe


Der Mann wird mir auf seine alten Tage noch sympathisch...
#
Der hat doch sicher nen grünen Daumen. Vielleicht kann er den "Rübenacker" vorm Tor in Ordnung bringen. Und durch unsere neue Höhensönne wird er wenigstens braun!  

Grüße
SGE-Papa
#
4everadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
4everadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß!    


ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio


Choreo    


habe in meinem vorherigen beitrag schon erwähnt das es für die sendung noch ganz viele kostenlose karten gibt die haben mir schon mehr angedreht als ich wollte... wir schaffen es auch noch die oxxen als zuschauer zu vertreiben...
oh ja wo sind die kreativen menschen? wir wollen ne choreo


Ihr wisst aber schon auf was ihr euch am 22.10. einlasst??? Am 21.10. ist das erste Punktspiel im Containerdorf zwischen Wehen und den Karnvalisten. Da sind dann also bestimmt die Clowns Klopp, Heidel oder Trutz zu Gast.  

.....da würde ich ja nicht für Geld und Gute Worte da hingehen.

#
ThorstenH schrieb:
4everadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
4everadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß!    


ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio


Choreo    


habe in meinem vorherigen beitrag schon erwähnt das es für die sendung noch ganz viele kostenlose karten gibt die haben mir schon mehr angedreht als ich wollte... wir schaffen es auch noch die oxxen als zuschauer zu vertreiben...
oh ja wo sind die kreativen menschen? wir wollen ne choreo


Ihr wisst aber schon auf was ihr euch am 22.10. einlasst??? Am 21.10. ist das erste Punktspiel im Containerdorf zwischen Wehen und den Karnvalisten. Da sind dann also bestimmt die Clowns Klopp, Heidel oder Trutz zu Gast.  

.....da würde ich ja nicht für Geld und Gute Worte da hingehen.



Naja, aber wenn wir den Bonbonwerfern und Filtertüten alle Karten wegnehmen, wird's peinlich für die. Nur betretenes Schweigen nach den Ankündigungen und Ausführungen des Moderators (alternativ wären natürlich auch ein paar Fangesänge drin)...
#
die frage hatte ich ja gar nicht mitbekommen:

Mod: "Jetzt hat ein Verteidiger beide Tore gemacht. Ist das Spiel an den Stürmern vorbeigelaufen?"

#
dafür müssen die Stürmer einen Hunni in die Kaffeekasse legen...  
#
Laut meinem HR-Videotext ist am 15.10. Junichi Inamoto zu Gast im Heimspiel ...
#
bitibytie schrieb:
Laut meinem HR-Videotext ist am 15.10. Junichi Inamoto zu Gast im Heimspiel ...


Die holen keinen Dolmetcher und Ina sitzt nur rum und versteht zum Glück nichts von dem Mist!
#
bitibytie schrieb:
Laut meinem HR-Videotext ist am 15.10. Junichi Inamoto zu Gast im Heimspiel ...


und ich bin auch wieder da  
#
OK, los geht´s:

Herr Inahara, Sie sind ja zu Ihrem Freund Takamoto gewechselt. Denken Sie, die Eintracht sollte auch Freunde von anderen Spielern verpflichten?

Essen Sie Sushi mit Dönerfüllung?

Hier haben wir ein Video, wie Sie als kleiner Junge auf dem Topf sitzen... Gehen Sie immer noch so gerne auf´s Klo?

Sie haben ja ein Video mit Ronaldino gedreht. War Takamoto da nicht eifersüchtig?
#
Herr Inahara, ihr Heimatland China baut ja jetzt auch Autos - fahren Sie jetzt schon ein koreanisches Auto aus Ihrer Heimat?

Herr Takamoto, mögen sie die Frankfurter Küche oder bevorzugen Sie Gerichte aus der thailändischen Heimat?


Teilen