>

Im heimspiel heute...........

#
Also ich muß hier mal ein bisschen gegen den Strom schwimmen....  ich fand die gestrige Heimspiel-Sendung eigentlich ganz amüsant! Natürlich hatte sie wenig mit Fussball zu tun aber in der Bundesligapause kann man ruhig mal den einen oder anderen Hintergrundbericht bringen... fand's wie gesagt ganz lustig ,-)  Wobei ich zugeben muß das die Fragen des Moderators an Junichi und Siegert mehr als peinlich waren... da sollte sich der HR mal ernsthaft Gedanken machen! Aber ansonsten war's ok.... und Junichi kommt echt sympathisch rüber, genau wie unser Taka.... irgendwie mag ich japaner
#
Der HR fragte:
HR: Ist das Fußballbild in Japan vielleicht etwas jünger und verrückter als dieses bierernste Fußballimage in Deutschland?

So, so biererstes Fußballimage in Deutschland...
Wo, um Himmels Willen soll denn das sein??
#
womeninblack schrieb:
Der HR fragte:
HR: Ist das Fußballbild in Japan vielleicht etwas jünger und verrückter als dieses bierernste Fußballimage in Deutschland?

Im Heimspiel?  
#
Überblick schrieb:
womeninblack schrieb:
Der HR fragte:

Im Heimspiel?    

Stimmt...  
#
Laßt uns sammeln für ein Comeback von Holger Obermann und Hajo Rauschenbach!!!!

....Von welchem Dorfsender kam denn dieser "angebliche" Moderator? Schlimmer geht nimmer! Keine einzige Frage zum Thema Fußball!

Hatte vorher ein wenig Bayernsport geschaut, da wurden Hitzfeld "sogar" von einer Frau recht kompetente Fragen gestellt. Wenn es nur nach der Sportsendung ginge wäre ich schon lange kein Eintracht Anhänger mehr.

....und das schlimme sind die Gebühren für so einen SCHROTT!  
#
Neben allen schon erwähnten Hochnotpeinlichkeiten: Was sollte eigentlich dieser völlig sinnfreie längliche Beitrag am Anfang über Deutschland - Tschechien? Ich dachte immer, "Heimspiel" sei eine Regionalsportsendung. Was hatte das dann da zu suchen?
#
Bernd Arnold ist echt der Knaller Das Wort "Lackaustausch" fand er ja schon scharf als Daniel la Rosa das sagte ... aber was wäre bloß passiert wenn man ihm mit "Karosseriekontakt" gekommen wäre

Es hätte übrigens nur noch gefehlt das sie ne Kontaktadresse für den Single Inamoto unten eingeblendet hätten
#
auf was fiebert man jetzt mehr hin,...?

Nürnberg oder Montagabend ???

#
Also, ich fiebere der DVD "Best of Heimspiel" entgegen...

PS: Stimmt dass Gerücht, dass die Spieler "Stöckchen ziehen" spielen um die Auftritte bei der Sendung ?  
#
Handkaes schrieb:
Also, ich fiebere der DVD "Best of Heimspiel" entgegen...

PS: Stimmt dass Gerücht, dass die Spieler "Stöckchen ziehen" spielen um die Auftritte bei der Sendung ?    

Kennst Du "Fist of Zen" bei MTV, mit den 5 Kugeln zum ziehen?
Genauso läufts bei der Eintracht in der Kabine. Nur statt körperliche Qualen gibts halt Seelige. Den Körper brauchen sie ja noch zum kicken......
#

Interview schrieb:

HR: Eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Was haben Sie denn da im Fernsehen vorgeführt mit Ihrer Backe? Was war denn da eigentlich das Thema?

Ina: Das ist schon eine Weile her, deswegen kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber ich wollte irgendetwas Witziges machen, das weiß ich noch.

HR: Hat das etwas mit dem Backen zu tun?

Ina: Das ist mir jetzt so ein bisschen peinlich.

Für mich der Höhepunkt des Interviews. Der Moderator fragt nach der Backengeschichte, bekommt eine Antwort und fragt dann, ob das was mit den Backen zu tun hatte...........  
#
Ich glaube FF droht seinen Jungs nimmer mit Straftraining nach nem schlechten Spiel, nein er droht, das die Verantwortlichen für ein Schlechtes Spiel zum Heimspiel gehen....
#
strunz@ schrieb:
Das war wirklich peinlich.

...und die Sache mit den zarten Bäckchen.. oh Mann...  

vor allem sind das WANGEN !!!

...bäckchen hat man am *****
#
Adleralexxx schrieb:
strunz@ schrieb:

Das war auch mein erster Gedanke bei der Sendung...
...wer weiß, wie das der Dolmetscher übersetzt hat.
#
Adleralexxx schrieb:
strunz@ schrieb:

Genau, deshalb heißt es auch Wangenzahn und nicht Backenzahn.

Gruß

DirtyHarry
#
DirtyHarry schrieb:
Adleralexxx schrieb:
strunz@ schrieb:

Gruß

DirtyHarry

Auch heisst es Backpfeife und es gibt ja auch auf die Backen und nicht auf die Wangen.
#
Also Heimspiel schau ich schon lange nicht mehr, aber der Tread hier ist der Hammer. Vielen Dank für die guten Unterhaltung  
#
propain schrieb:
DirtyHarry schrieb:
Adleralexxx schrieb:
strunz@ schrieb:

Gruß

DirtyHarry

Auch heisst es Backpfeife und es gibt ja auch auf die Backen und nicht auf die Wangen.

Ja Ja, die einen reden von Kuchenbacken, die anderen von Arschbacken!
lach, lach(formerly known as rofl)
#
Feuerjosef schrieb:

Ja Ja, die einen reden von Kuchenbacken, die anderen von Arschbacken!
lach, lach(formerly known as rofl)

pssssst! Ich bin Programmchef beim HR. Möchtest du nicht bei uns einer der erlesenen heimspiel!-Moderatoren werden?

Gruß
Maggo

p.s.: sorry für den Spruch, ist ein wenig unter der Gürtellinie... aber das wäre doch eine Topeinleitung für ein Interview im Heimspiel Um dann zu fragen: Haben Sie eigentlich schon mal selber einen Kuchen gebacken?
#
Gürtellinie? Gürtellinie?

Ich dachte, gerade beim Heimspiel wird die ausgeblendet.
Unter solchen Umständen kann isch nedd abeide!!!
Gruß Josef

Teilen