>

Im heimspiel heute...........

#
...ist Herr Weissenberger....

Herr Weissenberger, haben Sie auch keine Frau, weil Sie so zarte Haut wie Naohichi Takamoto haben?

Herr Weissenegger, ist Arnold Schwarzenberger ein Vorbild für Sie?

Herr Weissenschwarz, träumen Sie auch von einer großen Stripper-Karriere, wie der der letzte Woche bei uns im Heimspiel war? Wie ist noch gleich sein Name...?

Herr Weiisenzwerger, Sie haben so süße Löckchen auf dem Kopf. Kommt das noch aus Ihrer Jugend?

Herr Berger, werden Sie auch immer der Feuerwehrmann genannt wie Grisu und Jörg?

Herr Weissheitszahn, da wir ja im Heimspiel nicht über Fußball reden, was halten Sie von der neuen Bodenturnweltmeisterin Olga Machslochuff? Wäre das eine Frau für Sie?
#
 

Herr Weißbier freut es Sie auch so wie uns das Heimspiel für den Deutschen Comedypreis nominiert worden ist?
#
Zum Thema Fußball : - Herr Weissenberger, freuen Sie sich über die Europameisterschaft nächstes Jahr ? Wie schätzen Sie Ihre eigenen Chancen und die Ihres Heimatlandes ein ?  

- Wie sind Sie mit Ihrer eigenen Leistung ( zum Nürnbergspiel ) zufrieden ?

Offtopic :
- Herr Weissenberger, warum spielen Sie nicht die Doppel-Zehn zusammen mit Alex Meier ? Liegt das an seiner Leidenschaft für Döner ?

- Herr Weissenmeier, was essen Sie gerne ? Germknödel ? Topfenstrudel ?

- Herr Topfenstrudel, fühlen Sie sich eigentlich verantwortlich für Ihre jungen Kollegen, schließlich sind Sie der Älteste im Team... ( Antwort : "Ähhm..." )
...Haben Sie nicht eine Bekannte in Ihrem Freundeskreis, die auf weiche Bäckchen steht ? Wie wir letzte Woche exklusiv hier im Heimspiel! herausgefunden haben, sucht der Kollege Junimoto noch eine Frau.
#
Herr Weissenberger, Ihr Lieblingsbuch soll "Alice im Wunderland" sein. Ist das ein Grund dafür, dass Sie Ihren T-Online-Vertrag gekündigt haben?
#
Zusammen mit Köhler bilden Sie ja das kleinste offensive linke Mittelfeld der Bundesliga. Sollten andere Vereine auch so kleine Leute verpflichten?

Herr Weissenberger, wie wird man eigentlich so klein?

Finden Sie, die Eintracht sollte nur noch im UEFA-Cup spielen? Da kamen Sie ja zuletzt regelmäßig zum Einsatz.

Wenn Sie einen Apfel in der Hand halten, sind Sie dann ein Fruchtzwerg? Haha, Spaß muß sein!

Ich habe ja Österreich durch Studium der Sissi-Filme näher kennengelernt. Tragen bei Ihnen alle so schmucke Uniformen?
#
Nach DER ZWEITEN HALBZEIT heute sollte man als Strafe die ganze Mannschaft die heute auf dem Platz war für übernächsten Montag einladen, ich wette mit euch das sie danach spielen wie die Götter  
#
SGE Supporter schrieb:
Zum Thema Fußball : - Herr Weissenberger, freuen Sie sich über die Europameisterschaft nächstes Jahr ? Wie schätzen Sie Ihre eigenen Chancen und die Ihres Heimatlandes ein ?  

- Wie sind Sie mit Ihrer eigenen Leistung ( zum Nürnbergspiel ) zufrieden ?

[


Wurde da jemals jemand etwas zum Thema Fußball gefragt?  
#
Die Angst auf der Couch beim Heimspeil zu sitzen ist besser als jeder Motivationstrainer
#
Vael schrieb:
Nach DER ZWEITEN HALBZEIT heute sollte man als Strafe die ganze Mannschaft die heute auf dem Platz war für übernächsten Montag einladen, ich wette mit euch das sie danach spielen wie die Götter    


Dafür  ,-)  ,-)  ,-)
#
Vael schrieb:
Nach DER ZWEITEN HALBZEIT heute sollte man als Strafe die ganze Mannschaft die heute auf dem Platz war für übernächsten Montag einladen, ich wette mit euch das sie danach spielen wie die Götter    


heimspiel!-Moderator: Könnten Sie mir mal kurz erzählen, wie das Spiel gelaufen ist? Die Batterien meiner Fernbedienung waren alle und ich konnte daher das Spiel leider nicht im Videotext verfolgen.
#
Herr Weissenfplog, waren Sie nicht mal Skispringer bevor sie zu der Eintracht gewechselt sind ?

Herr Weissenberger, sie haben ja gegen Nürnberg ein tolles Spiel gesehen. 5 Sensationelle Tore und gute Vorarbeit von Ihnen. Leider hat man das Spiel dann doch noch verloren laut Videotext

Herr W. aus F. bei M. Sie freuen sich schon tierisch auf die EM wie ich an ihren Nippel erkennen kann, meinen Sie ein Edelreservist wie Sie könnte Spieler des Turniers werden ?

Herr Weissenburg, warum haben Sie sich nicht durch Schrauben die Beiner verlängern lassen, dann wären Sie eine ernstzunehmende Konkurrenz für Meier
#
Herr Weißenberger, Sie waren am Samstag in Nürnberg 90 Minuten nicht zu sehen und hatten keinen Ballkontakt! Haben Sie zu wenig am Spiel teilgenommen?

Herr Weißenberger, sind Sie das genaue Gegenteil zu Herrn Schwarzenegger? Könnten Sie sich vorstellen, mal den Terminator zu spielen?

Herr Weißenberger, wie kann man sich den Fußball in Österreich vorstellen? Spielen Sie am Hang eines Berges oder wurde extra für die WM ein Berg abgerissen, um ein ebenes Spielfeld zu bekommen?

Herr Weißenberger, wären Sie und Ihr Kollege Spycher nicht ein kongeniales Paar bei der WM? Glauben Sie ihr Nationaltrainer wird das versuchen?

Herr Weißenberger, Michael Thurk ist auf der Suche nach echten Freunden in der Mannschaft! Wäre es möglich, dass Sie mal auf Einladung des HR mit ihm ins Kino gehen?

Herr Weißenberger, Herr Inamoto hat im japanischen Fernsehen gestrippt! Hier noch 12 mal der Einspieler, falls es jemand verpasst hat, weil er sich durch das vorherige Interview das Leben nehmen wollte...
Haben Sie schon mal gestrippt? Sind Inamotos Backen wirklich so zart?

Herr Weißenberger, haben Sie eine Erklärung dafür, dass die Selbsmordrate in Hessen montagsabends gegen 22:45 Uhr dramatisch ansteigt?
#
M(od): Herr Weizenberg, wo ist die beste Dönerbude in Frankfurt und haben Sie diesen Tipp schon an Albert Mayer gegeben?

Mod: Wie wir beim HR recherchiert haben ist Albert Mayer ja mit Hans Mayer verwand. Hätte die Eintracht das Spiel gegen KräuterFürz verloren, wenn Albert Mayer keine Insidertipps an Siegfried Fukel gegeben hätte?

Mod: Herr Schluchtenberg, wieso kommen Sie eigentlich aus Österreich? Lichtenstein, Luxembourg oder Andorra würden viel besser zu Ihnen passen! Wechseln Sie nun die Staatsangehörigkeit und wie sind dann Ihre Chancen bei der WM 2008 im ehemals eignen Land?  

Mod: Herr...äh..äh..äh..., ja, das wars dann mal wieder vom Fußball. Jetzt kommt noch ein 20 minütiger Bericht vom Training von Mainz 05.

Mod: Herr...äh...Bergmann... freuen Sie sich auch so sehr wie ich, hier sitzen zu dürfen?  
#
In neun Stunden geht's los!  
#
--> zum 63.  x  mit dem Zahnpasta-Vertreter ....
...hat der `n ABO ???



" Herr W.,wie putzen SIE sich eigentlich die Zähne???"  :neutral-face
#
Herr Weissenberger, in Österreich hat der Fußball ja eher ein altbackenes, bierenstes Image. Sie haben ja zwei Japaner in der Mannschaft. Kann das österreichische Fernsehen da noch was aufholen in Richtung der modernen Japaner? Was meinen Sie?
#
Im Winter ist es ja bekanntlich kälter als draußen. Können wir nun damit rechnen, dass Sie mit sinkenden Temperaturen immer besser spielen ?

Deißenberger, Weissenberger, Hitzelsp(b)erger - ist diese Namensendung mittlerweile Einstellungskriterium bei der Eintracht ?

Haben Sie auch vor, nach Ihrer Karriere als Spieler Trainer zu werden wie Ihr Namensvetter Jörg Berger ? Können Sie sich vorstellen, Wilhelm Funkel zu beerben ?

Wie geht es eigentlich Inamoto, hat er sich mittlerweile von seinem letztwöchentlichen Auftritt erholt ?

Bei der Vorbesprechung zur Sendung verriet mir ein Kameramann, dass Österreicher auch "Schluchtenscheißer" genannt werden. Wie nennen Sie denn Ihre deutschen Kollegen ?
#
Heute wird eh nicht über die Eintracht berichtet! Erstmal 20min Bericht über das spannende Formel 1 Finale, dann ein Bericht über das neue Stadion von Wehen, dann Oxxenbach...ganz am Ende wird dann noch das Eintracht Ergebnis eingeblendet, das wars.  :neutral-face
#
Herr Weißenberger, würden Sie nicht viel lieber bei Mainz 05 spielen? Schliesslich gewinnen die auswärts 3:1?  

Was kann Friedhelm Funkel noch von dem Godfather of Coaching Jürgen Klopp lernen, damit sie auch mal 3:1 gewinnen?

Werden Sie zukünftig auch in der BRITA-Arena spielen? Schliesslich gewinnt man da 3:1?

 
#
Mod: Herr Bergenweißer, warum kommt so ein kleiner Mann wie Sie, aus einem Land mit so großen Bergen?

Mod: Wie geht es Ihrer Königin Sissi, diese Filme habe ich als kleines Kind lieber geguckt als wie Sport.

Mod: Was sagen Sie eigentlich zu dem Wahlergebnis aus Ihrem Heimatland?

Mod: Ihr Kollege Ina Taka-Tuka äh I-Na-Mono-Moto ist gerne Döner, ihr Kollege Meier auch.  Was essen Sie gerne? Backenfleisch?


Teilen