>

Im heimspiel heute...........

#
el_capitano schrieb:
Danster schrieb:
Schnellschuß vergessen!
Es wird immer besser!


Der wurde nicht vergessen, der fand aus folgenden Gründen nicht statt:

- kein Offenbacher Spieler im Studio, der die Teilnahme eh verweigert hätte
- Weißenberger ist zur Zeit nur Ersatz, der darf nicht
- der Wehener trifft momentan nichts, außer ab und zu seinen WG-Bewohner
- Baumann mußte nach dem Interview gleich zum Zähneputzen


Aber warum hat dann der Kameramann oder Weißenbergers Freund mit seiner Frau nicht per Videoübertragung geschossen?
#
RheumaKay schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RheumaKay schrieb:
Waaaaaaah!!!! Wat sitzt denn da hinter dem Markus für ne Type??


Siehe...

4everadler schrieb:


ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio


Vielleicht er?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/4everadler/




Hat halt ein Foto seiner Tochter in seinen Steckbrief reingestellt    



echt tolle recherche von euch.... also soweit ich weis bin ich weiblich!!!!
ihr zieht über das hr her was teils echt lustig ist aber seid mit euren äußerungen echt nicht "niveauvoller".

ja ich habe den mann auch gesehen und er ich musste auch schmunzeln.
aber ich kann euch versichern ich bin weiblich und kann mich farblich angemessen kleiden.

nun ja das musste mal raus.

melde mich heute mittag noch mit einem ausführlichen bericht von gestern abend. mit einer großen überraschung.....

nadine (
#
el_capitano schrieb:
Isaakson schrieb:
Matula1982 schrieb:
Der ist mir auch gleich aufgefallen... Der ist mal fett unterwegs  


Elvis lebt!


 


Ich kenn den Typ, dachte unglaublich, dass der da in der Sendung ist. Sehe ihn des Öfteren(wirklich kein Scherz) in Nidderau (bei Hanau) auf dem Aldi-Parkplatz, wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin. Als meine Freundin ihn dort das erste Mal gesehen hat sagte sie übrigens genau deinen Spruch: Elvis lebt!
#
so jetzt mache ich mich mal an meinen ausführlichen bericht über meinen besuch beim hr heimspiel......

nun ja wir kamen da an und wurden ins bistro geführt, dort standen genügend getränke für alle bereit (dabei war der eintritt ja kostenlos).

dann um 21.00 wurden wir in studio gebracht. die aufzeichnung sollte ja um 21.15 beginnen und dem herrn arnold  hatte es richtig leid getan, das er sich gar nicht länger mit den zuschauern beschäftigen könnte als einen 5 min plausch zu halten.
so weit so gut.

dann saß ich brav an meinem platz und dachte an nichts böses, bis der herr arnold stolz verkündete, das ja eine dame, von eintracht frankfurt (er meinte fan von der sge) 20 karten bestellt hatte und ob die da sei. ich verhielt mich zunächst ruhig.

-> nach 2min überlegte ich kurz und dachte mir warum weiß er das ich eintracht fan bin. ich musste ja lediglich mein name und meine adresse bei der bestellung angeben. während des grübelns wurde ich schon wieder von eine seiner stimme aufgehalte, als er meinte schade das die dame die die karten bestellt hat nicht da ist.

da ich sowas ja nicht auf mir und der sge sitzen lasse meldete ich mich. er begrüsste mich dann nochmal.

so dann sollte die aufzeichnung stattfinden.
herr arnold wurde positioniert. versprach sich kurz bei dem teaser und dieser wurde dann wiederholt.

dann stellt sich herr arnold in den gang neben mir. und sagte in die runde " naja wir sind ja nicht fehlerlos, worüber ja auch im moment ausgiebig im eintrachtforum diskutiert wir" nach dieser aussage blickte er zu mir. das einzige was ich antworten konnte war ein "naja was soll ich dazu jetzt in der kurzen zeit sagen" da war auch schon der aufnahmeleiter zu stelle und sagte das es los geht.

die aufnahme war sehr interessant. auch die verteilung der Sprechzeiten fand ich ok. und es wurden nicht 3 bis 4 mal die selben filme gezeigt. herr arnold wirkte sehr sympathisch. besonders als dann am ende der schnellschuss ausfallen sollte war er etwas enttäuscht das er sich nicht von allen gästen verabschieden konnte und das man sowas eigentlich nicht macht.

nach der sendung kam die crew zusammen, wobei sich arnold sehr viel zeit für die zuschauer nahm. dann kam er auf mich zu.
und ich fragte ungläubig ob er jetzt wirklich im forum mit liest. er antwortete nur na klar das ist sogar richtig lustig und die fragen sind sehr kreativ.
er führte hierbei die frage in bezug auf weissenberger mit sissi und den uniformen an, und noch weitere beispiele.
sagte aber auch das ihn die angriffe auf seine person schon verletzen. ich fragte natürlich ob ich das hier heute mit veröffentlichen darf. und er antwortete freundlich und mit einem lächeln "ja klar kein Problem"

->also weiterhin krative fragen ausdenken, vl lässt er sich ja in zukunft davon inspireren...

wir unterhielten uns noch ein bisschen und wir haben alle einstimmig beschlossen, das er ein sehr sympathischer und kompetenter moderator ist.
alllerdings kommt dies natürlich nicht immer auch bis zu den fernsehzuschauern rüber... z.B hatte er sich ja selbst geärgert das es keinen schnellschuss geben wird..

nachdem ich mir jetzt mal von dem ganzen ein bild machen konnte bin ich jetzt oblektiver... jeder kann schließlich fehler machen und wenn man sich nal darauf eingestellt hat fehler bei anderen zu suchen fndet man auch immer welche.

ich werde jetzt weiterhin die sendung verfolgen und bestimmt auch noch öfter das studio besuchen.
#
Das wird ja noch besser. Jetzt wird die Sendung sogar aufgezeichnet. Als ich das letzte Mal dort war (ca. 1 Jahr her) wurde die Sendung noch live gesendet.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Das wird ja noch besser. Jetzt wird die Sendung sogar aufgezeichnet. Als ich das letzte Mal dort war (ca. 1 Jahr her) wurde die Sendung noch live gesendet.



die zeichnen aber schon länger auf. nur am anfang war es live.

@BerndArnold: gute sache, dass du hier mitliest. zumindest ist es ein ehrliches feedback was der hr hier bekommt. manche sendungen sind wirklich nicht schlecht (z.b. vor ein paar wochen mit bruchhagen) aber das relativiert sich an manchen tagen wieder extrem (siehe backen-diskussion mit inamoto)

ich freue mich schon auf´s nächste heimspiel - so oder so  

lichtgestalt, bekennender heimspiel!-freund  
#
Fängt die Aufzeichnung immer um 21.15 Uhr an?

Wenn ja, würde ich da auch mal wieder hingehen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Fängt die Aufzeichnung immer um 21.15 Uhr an?

Wenn ja, würde ich da auch mal wieder hingehen.


ja, von 21.15 - 22.00
#
Jetzt merken sich die Moderatoren des hr schon den Unsinn, den wir hier verzapfen! Mal sehen, wann da einem das erste mal wirklich sowas rausflutscht.

Das gestern fand ich am Anfang ja auch ganz gut (wenn auch zu kurz), es wurde tatsächlich über Sport geredet. Als dann aber die "Home-Story" mit dieser unsäglichen Jodel-Mucke kam, war´s für mich dann aber auch schon vorbei.
#
Das ist das Highlight überhaupt!!!! Die lesen hier mit und machen so eine Show wie die mit dem Inamoto... unglaublich!!!! Wollen die uns überbieten, haben die einfach kein Gespür, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt - oder haben die einfach keine Ahnung, dass es in einer Fußball-Senung um Fußball und Fußballer gehen MUSS und nicht um den Menschen hinter dem Fußballer, seine Freunde etc.  pp. ???  
#
Adlerauge71 schrieb:
schade....heimspiel hat sich heute mal nicht in den comedy-olymp einreihen können. der schmalspurversuch mit der hochzeit des besten freundes von weißenberger (nein, nicht weizenbierger) und die überreichung des bergkäses waren dilletantisch insziniert. pfui hr....was eine schlappe leistung. ich hatte mich auf eine unterhaltsame halbe stunde eingestellt, aber so versaut ihr euren guten ruf! heimspiel in zukunft ohne mich, wenn nicht das nivea steigt.


Ja, erst Comedy at its best.. und jetzt wieder so ein Versuch einer Fußballsendung... wenn schon Fußballsendung, dann sollten die sich mal ein Beispiel an der Barca-Sendung auf TVC int. am Sonntag Abend nehmen - oder mindestens am britischen Match of the day. Sonst bitte konsequent Comedy... da hätte die Hochzeit einfach ne viel größere Rolle spielen müssen.. z.B. hätte Kai-Pflaume einen Heiratsantrag an Markus W. überbringen können...
#
Maggo schrieb:
Das ist das Highlight überhaupt!!!! Die lesen hier mit und machen so eine Show wie die mit dem Inamoto... unglaublich!!!! Wollen die uns überbieten, haben die einfach kein Gespür, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt - oder haben die einfach keine Ahnung, dass es in einer Fußball-Senung um Fußball und Fußballer gehen MUSS und nicht um den Menschen hinter dem Fußballer, seine Freunde etc.  pp. ???    


naja, es ist ja keine fussballsendung, sondern eine sportsendung. abgesehen davon sollten wir vielleicht einfach mal ein konzept erarbeiten, wie wir uns eine sport(fussball)sendung im hr vorstellen würden. obwohl man da einfach nur mal zum wdr oder br hinschauen müsste. gerade die wdr sportzeit ist eine richtig gute sportsendung.
#
Maggo schrieb:

z.B. hätte Kai-Pflaume einen Heiratsantrag an Markus W. überbringen können...


oder ein freundschaftsband von thurk  
#
Lichtgestalt schrieb:
Maggo schrieb:

z.B. hätte Kai-Pflaume einen Heiratsantrag an Markus W. überbringen können...


oder ein freundschaftsband von thurk    


   
ich kann nich mehr!!
#
Eine Fußballsendung im hr wäre nach meinen Vorstellungen folgendes:

Eine Taktik-kompetente Person analysiert das Spiel, erklärt die Taktik, was schief lief oder besonders gut lief... mal das auf einem Taktik-Board auf und dann werden Spielszenen gezeigt, die das taktische Verhalten aufzeigen... dann werden diese angehalten und kommentiert. Der Studiogast wird als Fußballer vorgestellt: haargeklein und detailgetreu werden seine Stärken und Schwächen als Bildmaterial aufgezeigt, es werden seine Stärken und Schwächen in bezug auf seine Position betrachtet und (ansonsten bzw. bei seinem 2., 3., etc. Besuch) wird dann noch seine Leistung bei dem Spiel besprochen. Seine Erwartungen vor dem letzten Spiel, wie er das Ergebnis einordnet und dann das nächste Spiel: Erwartungshaltung, Stärken/Schwächen des Gegners, was das besondere/langweile ist, dort zu spielen.
Darüber hinaus sollte es in jeder Sendung ausführliche Statements von den Verantwortlichen (HB und FF) geben.

So einfach... und doch WELTEN entfernt von JEDER dt. Fußballsendung! (Ausnahme: Klopp zur Nationalmannschaft)
#
Aber der Weissenberger hat das echt gut gemacht. Kommt gut rüber vor der Kamera. Hey, vieleicht will er ja das Heimspiel moderieren nach seiner Fussball-Karriere?  

Aber der Käse war der Hammer. Da der Bereicht über Mehdi vom NDR geklaut war, haben sie den Käse bestimmt beim BR abgehohlt. Der lag da noch aus der Zeit wo Weisse noch bei 1860 gespielt hat. Oder etwa vom WDR ausgeliehen? Igitt
#
Dümmste Hr Sendung

Hr vs. SGE Forum

Featured Spion...

Herr Arnold meldet sich im Forum als "RobertoCappelluti" an, liest mit und macht sich Notizen, was er noch lustiger hinkriegt!  

Btw. Wer is nächste woche da, wir können den Herrn Arnold doch mal paar Fragen geben, die uns auch interessieren. Das macht dem netten Herrn Arnold doch sicherlich nichts aus, oder?  
#
Der HR meint es ja sicherlich gut, und Herrn Arnold finde ich auch sympathisch, kenne ihn auch ganz gut was Radsport Sendungen betrifft.
Aber die Sendung ist einfach dummes gerede, also Fußball Fan will ich was von Fußball hören, so in etwa wie es Maggo fodert.
Ich will nicht wissen, das Inamoto weiche Backen hat .... oder der beste Freund von Herrn Weißberger heiratet. Ich will was von Fußball wissen!
#
[font=Arial]Bestreiken unsere Jungs diese Sendung mittlerweile?    Als Studiogast für morgen ist nur Timo Klock angegeben.[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Bestreiken unsere Jungs diese Sendung mittlerweile?    Als Studiogast für morgen ist nur Timo Klock angegeben.[/font]


Willi Neuberger ist auch eingeladen. Die Jungs bereitens sich wohl eher (sinnvollerweise) auf´s Pokalspiel am Mittwoch vor. Aber auch Neuberger kann man eine Menge doofe Fragen stellen... bin mal gespannt, ob man seinen Trainer aus Kindertagen vor die Kamera bekommt.


Teilen