>

Im heimspiel heute...........

#
el_capitano schrieb:

Willi Neuberger ist auch eingeladen. Die Jungs bereitens sich wohl eher (sinnvollerweise) auf®s Pokalspiel am Mittwoch vor. Aber auch Neuberger kann man eine Menge doofe Fragen stellen... bin mal gespannt, ob man seinen Trainer aus Kindertagen vor die Kamera bekommt.


Einen zweifachen Pokalsieger vor unserem Pokalspiel? Respekt HR, da habt ihr ja mal mitgedacht!!    
#
Moderator:

Herr Neuberger, wer sind sie eigentlich?      
#
Herr Neuberger,wie war das mit der
(Pannen-)Gruppen-Auslosung zur WM damals ?
,-)
#
Danster schrieb:
Moderator:

Herr Neuberger, wer sind sie eigentlich?        


"Wenn Sie Weißenberger heißen wĂŒrden, wĂ€ren Sie schon eine Woche frĂŒher hier gewesen"
#
Herr Glock, da wir ja mehr ĂŒber Fußball reden sollen: Kann es ein, dass sie immer so gute Zeiten fahren, weil ihr Name auf Deutsch Uhr heißt?
#
Hallo Willy, erzÀhlen Sie doch mal ein paar spannende Abenteuer, die Sie mit Maya erlebt haben.
#
Herr Neubauer - wie informieren Sie sich ĂŒber die Bundesliga ? Wollen wir das nĂ€chste Eintrachtspiel im Videotext zusammen verfolgen ?

Herr NeubĂŒrger - welchem Team drĂŒcken Sie am Mittwoch die Daumen ?

Herr Neumeier - was sagen Sie zu Inamotos weichen Wangen, Meiers Vorliebe fĂŒr Döner und der Hochzeit von Markus Weissenbergers bestem Freund ?  

Herr NeumĂŒller - gab es zu Ihrer aktiven Zeit auch schon so informative Sportsendungen wie z.B. diese hier ? Gabs damals ĂŒberhaupt schon Fernseher ?
#
Herr Neumann, haben Sie meinen Kugelschreiber irgendwo gesehen ?
#
Herr Neuberger, die langgezogenen "Willyyyyyyyy...-Rufe" zu Ihrer Zeit im Stadion. Hatten die in den 70er Jahren damals eigentlich was mit dem damaligen Bundeskanzler Willy Brandt zu tun?

Herr Neuberger, die langgezogenen "Rudiiiii-Rufe" spÀter bei Völlers LÀnder-Spielen, hatten die die Willy-Brandt-Rufe im Frankfurter Stadion eigentlich als Vorbild?

Wenn die Leute heute "Mehdiiiii...." rufen in der Arena, mĂŒssen Sie da nicht auch unwillkĂŒrlich immer an Rudi Völler denken??
#
Hier ist ja noch gar nix los. Da sind es nur noch wenige Stunden und dann gab es nicht mal einen Beitrag. Ich muss mal ein bisschen ausehlfen:
#
Herr Neubauer - können Sie mir eine Autogrammkarte Ihrer Tochter Christine besorgen ? Ich bin treuer Fan und verpasse keinen ihrer Filme.
#
So. Also ich hoff mal es funktioniert:

#
Auf eine "gute"  Sendung  
#
Der Moderator sagte vorhin, es sei ein Handicap PrÀsident der OffenbÀcher zu sein. Will er sich etwa bei uns einschleimen?  
#
Als ich hinguckte, war das Bild schon wieder weg: War das Cimen, der einen Eintracht-Schal trug?
#
meine auch den Cimen mit nem schwarz-weiss gestreiften Schal gesehen zu haben!!!  
#
tomisl schrieb:
So. Also ich hoff mal es funktioniert:



Schön gemacht!  
#
Ist heute das erste Mal, dass ich Timo Glock in einem Interview sehe. Muß schon sagen, er kommt sehr sympathisch rĂŒber. Locker und nicht so gestelzt, wie manch anderer. WĂ€re cool, ihn nĂ€chstes Jahr in einem ordentlichen F1-Cockpit zu sehen.
#
Wie GEIL war das denn eben???          
#
Was ging denn da ab?



Teilen