el_capitano schrieb: Wüsste ja gerne mal, ob einer von den Forumsjüngern mit dabei war. Jedenfalls - ganz großes Kino! Dank der letzten 5 Minuten "best Heimspiel ever".
Als der Oxxen-Präsident zum Schnellschuß ansetzte, fingen im Hintergrund ein paar Jungs an Eintracht-Support zu betreiben. "Schalalalalla - Nur die SGE" und weiteres. Der Moderator war zunächst irritiert, versuchte dann die Sache locker zu überspielen indem er die Truppe aufforderte weiterzumachen. Am Ende hörte man nur noch schallendes "Scheiße OFC", und der Moderator konnte die Sendung gar nicht mehr schnell genug abmoderieren. Als die Abspannmelodie lief, hörte man den Moderator noch herzlich lachen und der Offenbächerpräsident eilte Richtung Ausgang.
el_capitano schrieb: Als der Oxxen-Präsident zum Schnellschuß ansetzte, fingen im Hintergrund ein paar Jungs an Eintracht-Support zu betreiben. "Schalalalalla - Nur die SGE" und weiteres. Der Moderator war zunächst irritiert, versuchte dann die Sache locker zu überspielen indem er die Truppe aufforderte weiterzumachen. Am Ende hörte man nur noch schallendes "Scheiße OFC", und der Moderator konnte die Sendung gar nicht mehr schnell genug abmoderieren. Als die Abspannmelodie lief, hörte man den Moderator noch herzlich lachen und der Offenbächerpräsident eilte Richtung Ausgang.
Cino schrieb: wer von euch kann sich mal ins ofx-forum hacken und mal draus zitieren, anmelden will ich mich da nich...
da müsste es doch z.zt. mehr abgehn als im brett zu guten zeiten!
Hab mal reingeschaut eben. Die haben zwar schon nen eigenen Thread zum "Heimspiel mit Müller" aber nur 8 Antworten sind bisher gepostet worden. Und zu den Gesängen steht garnichts drin.
Und ich hab zu früh weggeschaltet Hoffe mal, dass das bald irgendwo nochmal zu sehen sein wird...
sge4ever1 schrieb: Hoffe ich auch, habe die Sendung leider nicht aufgenommen
Waren wohl nach den Gesängen auch zum letzten mal dort
Auch wenn ichs nicht gesehen habe, würd mich eins doch mal sehr interessieren: Habt ihr danach eigentlich noch "Ärger" bekommen? Oder gabs allgemein noch Reaktionen vom Moderator, Talkgästen, Studiogästen?
Hab mal reingeschaut eben. Die haben zwar schon nen eigenen Thread zum "Heimspiel mit Müller" aber nur 8 Antworten sind bisher gepostet worden. Und zu den Gesängen steht garnichts drin.
Nein, du warst im verbotenden Dorf. Hast du gestern nicht "the village" geschaut? Ich hoffe die Hinterwäldler haben dich mit ihrem Melkschemel gesteinigt
sge4ever1 schrieb: Hoffe ich auch, habe die Sendung leider nicht aufgenommen
Auch wenn ichs nicht gesehen habe, würd mich eins doch mal sehr interessieren: Habt ihr danach eigentlich noch "Ärger" bekommen? Oder gabs allgemein noch Reaktionen vom Moderator, Talkgästen, Studiogästen?
Wär so gern dabei gewesen
Naja wir haben dann mehr oder weniger fluchtartig die Räumlichkeiten verlassen. Aber so schlimm fand ich es eigentlich nicht. Wir haben die Sendung ein wenig aufgelockert. Mit der Aussage "Das war nur Glück " (in Richtung Dieter Müller) fing ja eigentlich alles an! Auf unsere Gesänge hat uns dann niemand mehr angesprochen. Waren im März schonmal dort und haben damals auch schon gesungen. Außerdem "durfte" damals ein Mitglied unseres Fanclubs am Speed-Kick teilnehmen...
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? So erreichen Sie uns:
heimspiel@hr-online.de
Wollen die uns damit sagen, dass man Fragen vorschlagen soll, die der Mod. in der Sendung stellt?!
Man könnte ja im Forum auch ernst gemeinte Fragen sammeln und dann gesammelt an den HR schicken! Ich denke, dass sie jede unterstützung brauchen die sie bekommen können!
Lebenslang!
Und ich hab erst kurz vor 11 eingeschaltet.
Also alles richtig gemacht.
Gibts nicht ein Video von der Sendung oder so^^, scheint wohl irgendwas Unberechenbares passiert zu sein?
Der Moderator war zunächst irritiert, versuchte dann die Sache locker zu überspielen indem er die Truppe aufforderte weiterzumachen. Am Ende hörte man nur noch schallendes "Scheiße OFC", und der Moderator konnte die Sendung gar nicht mehr schnell genug abmoderieren. Als die Abspannmelodie lief, hörte man den Moderator noch herzlich lachen und der Offenbächerpräsident eilte Richtung Ausgang.
da müsste es doch z.zt. mehr abgehn als im brett zu guten zeiten!
bin gerade von der Sendung heimgekommen
Hat euch die Vorstellung gefallen
musst mal hier schauen...weis net ob es erst in einer woche zu sehen ist, oder schon morgen...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Und ich hab zu früh weggeschaltet
Hoffe mal, dass das bald irgendwo nochmal zu sehen sein wird...
Auch wenn ichs nicht gesehen habe, würd mich eins doch mal sehr interessieren:
Habt ihr danach eigentlich noch "Ärger" bekommen? Oder gabs allgemein noch Reaktionen vom Moderator, Talkgästen, Studiogästen?
Wär so gern dabei gewesen
Nein, du warst im verbotenden Dorf. Hast du gestern nicht "the village" geschaut?
Ich hoffe die Hinterwäldler haben dich mit ihrem Melkschemel gesteinigt
Naja wir haben dann mehr oder weniger fluchtartig die Räumlichkeiten verlassen. Aber so schlimm fand ich es eigentlich nicht. Wir haben die Sendung ein wenig aufgelockert. Mit der Aussage "Das war nur Glück " (in Richtung Dieter Müller) fing ja eigentlich alles an! Auf unsere Gesänge hat uns dann niemand mehr angesprochen. Waren im März schonmal dort und haben damals auch schon gesungen. Außerdem "durfte" damals ein Mitglied unseres Fanclubs am Speed-Kick teilnehmen...
Ja es war Cimen und Er hatte einen schwarz/weißen Schal an.
gruss Maikoff
So erreichen Sie uns:
heimspiel@hr-online.de
Wollen die uns damit sagen, dass man Fragen vorschlagen soll, die der Mod. in der Sendung stellt?!
Man könnte ja im Forum auch ernst gemeinte Fragen sammeln und dann gesammelt an den HR schicken! Ich denke, dass sie jede unterstützung brauchen die sie bekommen können!