>

Im heimspiel heute...........

#
Herr Preuß, hat die Mannschaft nach dem Spiel den gewonnenen Punkt noch auf dem Oktoberfest gefeiert?

Herr Preuß, hilft die Gesichtsmaske gegen Ihre anhaltenden Bandscheibenprobleme?

Wirds noch was mit der EM 2008 im eigenen Land?
#
Eigentlich müsste Preuß gegen Nikolov ausgetauscht werden...
#
Enkhaamer schrieb:
Herr Preuß, hat die Mannschaft nach dem Spiel den gewonnenen Punkt noch auf dem Oktoberfest gefeiert?

Herr Preuß, hilft die Gesichtsmaske gegen Ihre anhaltenden Bandscheibenprobleme?

Wirds noch was mit der EM 2008 im eigenen Land?



Ganz großes Kino! Und mindestens eine dieser Fragen wird ganz sicher dabei sein!

Herr Preuß, wieso haben Sie gestern kein Fallrückziehertor geschossen?

Herr Preuß, wäre das dann Spiel auch 0:0 ausgegangen?
#
Herr Preuß, hat Sie Ihre Gesichtsmake daran gehindert, ein Fallrückziehertor zu machen?

Herr Preuß, ziehen Sie heute beim Schnellschuß Ihre Gesichtsmaske auf.

Herr Preuß, warum hat Herr Funkel beim Spiel gegen Bayern, keinen Trainingsanzug getragen? Aus Solidarität zu Ihrer Maske?
#
Herr Preuß, oder darf ich Christoph zu ihnen sagen?
Sie haben immer so ein jugendliches Aussehen? Geben sie doch unseren älteren Zuschauern einen Tipp: Wie machen sie das? Übrigens sehen sie mit Maske garnicht so schlecht aus.
Ihre ältere Tochter - sie haben übrigens sehr hübsche Töchter - ist Brillenträgerin. Tragen sie auch Brille? Wenn ja, wie haben sie das denn mit dem Fallrückzieher angestellt. Haben sie das Tor im Auge gehabt??
Herr Preuss, warum schreiben sie sich denn am Ende mit "scharfem S"?
#
Herr Preuß was sagen sie eigentlich von der starken Leistung ihres Keepers Pröll?
Im Videotext gab es keine Aufstellungen diesmal, aber bei einem 0:0 muss es eine gute Leistung gewesen sein.
#
Herr Preuß, Sie haben nach langer Zeit wieder mal von Anfang an gespielt! Spielen Sie lieber von Anfang an? Wo liegt der Hauptunterschied darin, zu spielen oder auf der Bank zu sitzen? Haben Sie mal mit Friedhelm Funkel darüber gesprochen?

Herr Preuß, glauben Sie es wäre den Bayern entgegen gekommen, wenn Toni in der ersten Minute getroffen hätte? Glauben Sie die Eintracht kann mit dem Punkt zufrieden sein?

Herr Preuß, am Ende standen 38:4 Torschüsse zu Buche! Könnte man sagen, die Eintracht war viel effektiver vor dem Tor als die Münchner?

Herr Preuß, bei den Bayern spielt jemand namens "Kloni" im Sturm! Wer ist das? Hat er ein Tor geschossen?

Herr Preuß, wie würde man denn entsprechend den Frankfurter Sturm nennen können? Fänden Sie "Takanatidis" oder "Amanakahara" besser? Spielt Michael Thurk so selten, weil es dann "Amanathurk", "Thurkahara" oder "Takahathurk" hieße?
#
Wir begrüssen Marco Preuss...
#
        saugeil

scheissaufbayern schrieb:
Herr Preuß, Sie haben nach langer Zeit wieder mal von Anfang an gespielt! Spielen Sie lieber von Anfang an? Wo liegt der Hauptunterschied darin, zu spielen oder auf der Bank zu sitzen? Haben Sie mal mit Friedhelm Funkel darüber gesprochen?

Herr Preuß, glauben Sie es wäre den Bayern entgegen gekommen, wenn Toni in der ersten Minute getroffen hätte? Glauben Sie die Eintracht kann mit dem Punkt zufrieden sein?

Herr Preuß, am Ende standen 38:4 Torschüsse zu Buche! Könnte man sagen, die Eintracht war viel effektiver vor dem Tor als die Münchner?

Herr Preuß, bei den Bayern spielt jemand namens "Kloni" im Sturm! Wer ist das? Hat er ein Tor geschossen?

Herr Preuß, wie würde man denn entsprechend den Frankfurter Sturm nennen können? Fänden Sie "Takanatidis" oder "Amanakahara" besser? Spielt Michael Thurk so selten, weil es dann "Amanathurk", "Thurkahara" oder "Takahathurk" hieße?
#
tomisl schrieb:
Eigentlich müsste Preuß gegen Nikolov ausgetauscht werden...


Wieso soll man den armen Oka nach der tollen Leistung auch noch bestrafen?
#
"Takahathurk"

Ich kann net mehr, wie geil!!!!
#
Ich werde mir die Sendung heute mit meinem Mann und meiner Tochter live anschauen und habe schon überlegt, ob ich dem Moderator einen Spickzettel in die Hand drücken soll    Damit es nicht ganz so peinlich wird.
#
geoffrey_5 schrieb:

Sie haben immer so ein jugendliches Aussehen? Geben sie doch unseren älteren Zuschauern einen Tipp: Wie machen sie das? Übrigens sehen sie mit Maske garnicht so schlecht aus.

Ihre ältere Tochter - sie haben übrigens sehr hübsche Töchter - ist Brillenträgerin. Tragen sie auch Brille? Wenn ja, wie haben sie das denn mit dem Fallrückzieher angestellt. Haben sie das Tor im Auge gehabt??


DAS wäre GENIAL!!!! Das würde ganz ungezwungen die Thematik vom Meier-Besuch (sie haben aber einen tollen Freund) und von Junichi "weiche Backe" Inamoto aufnehmen und fortführen.
#
Seid ihr auch schon so heiß auf die heutige Sendung?
Ist besser als das Bayern Spiel.
#
Noch einen,

Stört es sie, wenn sie von den Fans oder den Mitspielern Preussi genannt werden , Marco ?

So, jetzt halt ich aber die Klappe. Bis 22:15, Freunde.
#
Martin Preuß, werden sie jetzt wegen der Maske schon Zorro genannt?



Wenn ja, ist die rote Zorra ihre Schwester?


#
       

Basalti, der ist ja grandios!!!!!
#
Sie kommen ja aus Gießen - wie Nia Künzer, die das Golden Goal für Deutschland geköpft hat. Meinen Sie, dass sie mit ein wenig Kopfballtraining bei Nia Künzer eventuell noch auf den EM-Zug aufspringen könnten und dort im Finale auch das entscheidende Tor köpfen könnten?
#
Markus - da Sie aus Gießen kommen - wie finden Sie die Band Juli ?

Oder hören Sie lieber Musik von Ihrem Maskenmann-Kollegen Sido ?

Herr Preuß, trotz Ihres Namens kommen Sie aus Hessen. Ist Martin Hess dann aus Preußen ?   Wollen Sie nicht Ihre Namen tauschen ?
#
Jetzt gehts looo-hooooos  


Teilen