>

Im heimspiel heute...........

#
allcredi schrieb:
[/ulist]


.... und zum Schluss noch ein Hinweiß in eigener Sache:
Am Samstag überträgt die Sendung "Heimspiel Extra" aus Wiesbaden das Spiel
Wehen-Wiesbaden : Eintracht Frankfurt
und ich werde das Spiel live vom Videotext kommentieren.




Die Nummer zwei in Hessen gegen die Nummer eins in Hessen...  

Bye, bye Oxxenbach...
#
und ich hoffe, dass dieser völlig dämlich uninteressante Thread bald geschlossen wird....    
#
schnutenpitzel schrieb:
und ich hoffe, dass dieser völlig dämlich uninteressante Thread bald geschlossen wird....      


Warum? Hättest du lieber einen neuen Thread zu jeder einzelnen Sendung? Was kann man denn gegen diesen Thread ernsthaft einzuwenden haben?
#
schnutenpitzel schrieb:
und ich hoffe, dass dieser völlig dämlich uninteressante Thread bald geschlossen wird....      


wir haben doch jetzt dafür DEN:  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136537/
#
gibts eigentlich ne  möglichkeit, hr irgendwo online zu sehen?? bei dem scheiß kabelfernsehen hier in münchen und bei meiner alten glotze bekomme ich den hr nicht zu sehen.
#
BambergerAdler schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
und ich hoffe, dass dieser völlig dämlich uninteressante Thread bald geschlossen wird....      


Warum? Hättest du lieber einen neuen Thread zu jeder einzelnen Sendung? Was kann man denn gegen diesen Thread ernsthaft einzuwenden haben?


Achso, es gibt nen neuen. Naja, der hier kann ja trotzdem bestehen bleiben
#
jayjay0911 schrieb:
gibts eigentlich ne  möglichkeit, hr irgendwo online zu sehen?? bei dem scheiß kabelfernsehen hier in münchen und bei meiner alten glotze bekomme ich den hr nicht zu sehen.


Es gibt da wohl testweise einen Livestream, wurde im Vorschau-Thread für Wehen am Samstag angesprochen... musst du mal suchen.
#
Habs gefunden:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, probiers halt einfach mal aus, allerdings brauchst du das für heute abend bestimmt nicht, eher für Samstag, heute abend ist das eh nur langweilig  ,-)
#
mich kotzt es an das dieser scheissthread, den anscheinend keiner haben will und unterstest niveau hat, nicht dicht ist!    

seltsamerweise haben user im vierstelligen bereich das ding gelsen und erfreuen sich dran! was lustig ist oder nicht bestimmt nicht ihr supermoralisten!
wenns euch nicht passt drückt doch den arlambutton  
#
thx, es funzt    
#
roemroem schrieb:
mich kotzt es an das dieser scheissthread, den anscheinend keiner haben will und unterstest niveau hat, nicht dicht ist!    

seltsamerweise haben user im vierstelligen bereich das ding gelsen und erfreuen sich dran! was lustig ist oder nicht bestimmt nicht ihr supermoralisten!
wenns euch nicht passt drückt doch den arlambutton  


sorry im fünfstelligen bereich (vierstellig sind die beiträge)
#
schnutenpitzel schrieb:
und ich hoffe, dass dieser völlig dämlich uninteressante Thread bald geschlossen wird....      


Weils Bübchen den Sinn nicht versteht? Nicht neidisch sein!  
#
Das war das beste "Heimspiel" aller Zeiten.
Klasse die alten Erinnerungen, die alten Bilder.
Klasse auch Lindner und Charly, die hatten so viel Spaß, dass Volker Hirth sogar tolle Fragen gestellt hat.
"Mit Charly wären wir 1992 Meister geworden" Steppi hatte ihn nur nicht eingewechselt.  

Man kann nur sagen: Zu kurz !  

Aber vielleicht folgt noch Teil 2 aus dem Eintracht-Museum mit Bernd H., Bernd "Hammer" N. und Grabbi. Und dem UEFA-Cup.  

 
#
BambergerAdler schrieb:
BambergerAdler schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
und ich hoffe, dass dieser völlig dämlich uninteressante Thread bald geschlossen wird....      


Warum? Hättest du lieber einen neuen Thread zu jeder einzelnen Sendung? Was kann man denn gegen diesen Thread ernsthaft einzuwenden haben?


Achso, es gibt nen neuen. Naja, der hier kann ja trotzdem bestehen bleiben


Was heißt hier "kann ja trotzdem bestehen bleiben"?

DAS HIER ist der einzig wahre und kultige "Heimspiel-Thread"!!!

Tradition manifestiert sich nicht in der Anbetung der Asche, sondern in der Weiterreichung der Flamme!
#
roemroem schrieb:
roemroem schrieb:
mich kotzt es an das dieser scheissthread, den anscheinend keiner haben will und unterstest niveau hat, nicht dicht ist!    

seltsamerweise haben user im vierstelligen bereich das ding gelsen und erfreuen sich dran! was lustig ist oder nicht bestimmt nicht ihr supermoralisten!
wenns euch nicht passt drückt doch den arlambutton  


sorry im fünfstelligen bereich (vierstellig sind die beiträge)



Sechsstellig!!!
#
allcredi schrieb:
Das war das beste "Heimspiel" aller Zeiten.
Klasse die alten Erinnerungen, die alten Bilder.
Klasse auch Lindner und Charly, die hatten so viel Spaß, dass Volker Hirth sogar tolle Fragen gestellt hat.
"Mit Charly wären wir 1992 Meister geworden" Steppi hatte ihn nur nicht eingewechselt.  

Man kann nur sagen: Zu kurz !  

100% zustimm!

Aber vielleicht folgt noch Teil 2 aus dem Eintracht-Museum mit Bernd H., Bernd "Hammer" N. und Grabbi. Und dem UEFA-Cup.  

 


das bleibt wohl leider wunschdenken.
#
Adlerauge71 schrieb:
allcredi schrieb:
Das war das beste "Heimspiel" aller Zeiten.
Klasse die alten Erinnerungen, die alten Bilder.
Klasse auch Lindner und Charly, die hatten so viel Spaß, dass Volker Hirth sogar tolle Fragen gestellt hat.
"Mit Charly wären wir 1992 Meister geworden" Steppi hatte ihn nur nicht eingewechselt.  

Man kann nur sagen: Zu kurz !  

100% zustimm!

Aber vielleicht folgt noch Teil 2 aus dem Eintracht-Museum mit Bernd H., Bernd "Hammer" N. und Grabbi. Und dem UEFA-Cup.  

 


das bleibt wohl leider wunschdenken.



Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn Volker Hirth und der HR lesen doch hier mit und nach all unserer Kritik freuen die sich doch über so eine erfolgreiche Sendung. Und da ich die HRler nicht für völlig verblödet halte, ist Teil 2 nicht unmöglich.

 
#
allcredi schrieb:


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn Volker Hirth und der HR lesen doch hier mit und nach all unserer Kritik freuen die sich doch über so eine erfolgreiche Sendung. Und da ich die HRler nicht für völlig verblödet halte, ist Teil 2 nicht unmöglich.

   


Nun, zumindest für den Videotext hat es ja - seiner eigenen Aussage nach - bereits gereicht...
#
allcredi schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
allcredi schrieb:
Das war das beste "Heimspiel" aller Zeiten.
Klasse die alten Erinnerungen, die alten Bilder.
Klasse auch Lindner und Charly, die hatten so viel Spaß, dass Volker Hirth sogar tolle Fragen gestellt hat.
"Mit Charly wären wir 1992 Meister geworden" Steppi hatte ihn nur nicht eingewechselt.  

Man kann nur sagen: Zu kurz !  

100% zustimm!

Aber vielleicht folgt noch Teil 2 aus dem Eintracht-Museum mit Bernd H., Bernd "Hammer" N. und Grabbi. Und dem UEFA-Cup.  

 


das bleibt wohl leider wunschdenken.



Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn Volker Hirth und der HR lesen doch hier mit und nach all unserer Kritik freuen die sich doch über so eine erfolgreiche Sendung. Und da ich die HRler nicht für völlig verblödet halte, ist Teil 2 nicht unmöglich.

   


Insgeheim hoffe ich aber, dass sie den Anschluss an "darf ich mal Ihre Bäckchen anfassen, sind die echt so weich? Nein, nicht die Bäckchen in Ihrem Gesicht..." nicht gänzlich verpassen. Auch wenn diese Sendungen vom Informationsgehalt dürftiger waren, als ne un(b)gedruckte Bildzeitung, so waren sie doch immer amüsant.
#
rotundschwarz schrieb:
Die Sendung gestern war einfach nur wunderbar. Da konnte man sogar die üblichen Moderatorpeinlichkeiten (...was war das nochmal für ein Spiel in Glasgow? "..äh...das Spiel...äh...Endspiel im Pokal...") und die locker, aber pointiert gesetzten Scherze ("Jetzt wünschen wir uns nur noch einen Platz für Caios Eisfüße hier im Museum...") glattweg übersehen. Sooooo schee! Friedel Lutz - einfach nur goldisch! Und diese riesigen Menschenmassen - im Stadion (wow!), bei der Meisterschaftsfeier in Frankfurt. Paul Oswald, immer wie aus dem Ei gepellt und in jedem Interview mit druckreifen Formulierungen (Friedel Lutz: "Er war ja ein sehr harter Trainer. Hat uns ganz schön rangenommen. Disziplin stand ganz obbe. Aber in seinem Innern, da konnt er auch..." kurze Pause..."...ganz sensibel sein." Nochmal Pause. "Sei Frau un sei Dochter...die habbe uns des erzählt."  smile:... Und das Training im Waldstadion, in Ringelshirts und Pludertrainingshosen  

Und die Spielszenen - klar, das Spiel war damals deutlich langsamer als heut, aber man konnte doch sehen, was für ein technisch sauberer und feiner Fußball damals gespielt wurde. Hab irgendwo mal gelesen, dass der Name "Eintracht Frankfurt" in Glasgow heute noch glänzende Augen verursacht. Wunderbar auch Don Alfredo Pfaff, der immer noch beim Namen Puskas ins Schwärmen kommt ("Puskas" war übrigens eine Zeitlang der Spitzname meines Vaters - da sieht mer mal, was DER für ein guter Fußballer war, zwar "nur" beim TV Haßloch, aber immerhin!!   )

Interessant fand ich übrigens auch das Statement von Charly wg.   verpasster Meisterschaft 1992. Das wusst ich gar net mehr  - dass der Charly damals für seine Reaktivierung trainiert hat und dann von Stepi im entscheidenden Spiel in Rostok doch net eingesetzt wurde: "Wenn der Stepi mich hätte spielen lassen, wären wir Meister geworden!" Das war sicher irgendwie ironisch gemeint, aber ein Hauch von Wehmut und Bitterkeit klang doch durch. Und ich bin mir da auch sicher: Wenn der Charly in Rostock gespielt hätte, hätten wir das Ding nicht vergeigt. Der wäre wahrscheinlich das Quäntchen KampfLeidenschaftAdlerherz gewesen, das wir gebraucht hätten, um....mmh...ok. Vorbei!

Jedenfalls: Die Sendung war einfach nur genial. Meine Eintracht   **schniefrührgänsehaut** Und irgendwie war das Ganze wie der Startschuss zum Angriff auf die nächste Meisterschaft.... 2009? **träum**


Ich finde Deinen Beitrag super
(wird nur hier beantwortet, da das der richtige Fred für dein Beitrag ist  ,-) ),
habe auch gestern kurz von der Meisterschaft geträumt.


Teilen