Das war doch wieder richtig geil. Â Bestimmt kommen bald so Fragen, wie: "Herr Fukel, wieso hetzen Sie Ihre Spieler auf, Spieler der gegnerischen Mannschaft systematisch ins Krankenhaus zu treten?"
"Kann die Eintracht nur mit unfairen Mitteln gegen so sympatische Spitzenmannschaften wie Bremen oder Bayern gewinnen?"
"Wie ist es zu erklÀren, daà eine Rumpeltruppe wie die Eintracht, in der Tabelle vor Dortmund und Wolfsburg steht? Helfen da die Schiedsrichter, die durch das stÀndige Reinrufen von der Eintrachtbank verunsichert sind?"
Ich schaue mir jetzt nur noch die Videos auf der HR-Seite an.
Und ich muss sagen, diesmal haben Sie den Vogel abgeschossen. Hat der Herr Arnold eigentlich ĂŒberhaupt eine Ahnung von FuĂball oder der Eintracht. Alle Fragen waren nur schlecht, wenn er schon unvorbereitet die Fragen von Redakteuren vorliest, dann soll er wenigstens seine ZusĂ€tze lassen. " ... geschĂŒtzt werden vor Raubeinen wie Sie." Da hĂ€tte Chris aufstehen mĂŒssen, das ist eine bodenlose Frechheit.  Chris hat, seit er wieder gesund ist, dem Eintracht-Spiel wieder KreativitĂ€t eingehaucht. Nur weil ein Diego ausrastet und zu Recht Rot bekommt, wird Chris als Raubein/Treter dargestellt. Â
Herr Bernd Arnold - bitte kĂŒndigen Sie sofort freiwillig Ihren Job. Sie sind zum schlechtesten Moderator der ganzen Welt aufgestiegen.
Weiter gings mit der "Spurensuche" bei Caio. Wie immer wird da was gezeigt was der Spieler gar nicht kennt. Da wird ein Stadion gezeigt, das gebaut wurde als Caio schon lange weg war und die kommentieren es auch noch so. Unglaublich. Â
Und dann kommt der KnĂŒller, sie zeigen eine Stadionsprecherin von Palmeiras und die hat mehr FuĂballsachverstand als die ganze HR-Redaktion zusammen.
Da gibt es nur ein Fazit, "Heimspiel" abschaffen. Â
Die Stadionsprecherin Paula Vetori sollten wir fĂŒr unser Waldstadion ausleihen, wenn Caio Stammspieler wird. Â
ich konnte es nicht lassen und hab (mal wieder) was an die Heimspiel-Redaktion geschrieben....:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten Male musste ich mit erschrecken feststellen, dass die von Ihren gefĂŒhrten Interviews mit den Eintracht-Spielern einem Armutszeugnis gleicht. Hölzern und steif gestellte Fragen, dazu die "Bilder vom Bremen-Spiel"... Furchtbar! Chris soll Diego "ganz schön hart rangenommen" haben, 20 Sekunden spĂ€ter widerspricht sich Euer HR-Moderatorengott selbst.... Und dann noch Chris als Raubein hinzustellen ist eine absolute Frechheit...! Der Bericht von Palmeiras: uninteressant; hoffentlich hatten wenigstens ihre Leute vor Ort ihren SpaĂ... Weitere uninteressante Themen: Schnee, Handschuhe, Stadionsprecherin, alles blabla.....
Die Sendung war eine Mischung aus Gerichtsverhandlung, VersicherungsvertretergesprÀch und Augsburger Puppenkiste!
WĂŒrde diese Sendung von Quoten leben, mĂŒsste sich der eine oder andere im Team um mindestens 500% steigern. Selbst einigen Zuschauern im Hintergrund konnte man die Verwunderung ĂŒber so viel Schwachsinn aus den Gesichtern entnehmen. Es besteht groĂer Handlungsbedarf Ihre Sendung umzugestalten, bzw. besser vorbereitet in eine Sendung zu gehen.
Mit verĂ€rgerten GrĂŒĂen
HĂ€tte warscheinlich was besseres mit meiner Zeit anfangen sollen, aber egal. Falls eine Antwort kommen sollte stelle ich sie natĂŒrlich auch hier rein...
Moderator: "...er hat ja erst ne halbe Stunde hier bei uns in der Arena gespielt......"
Ich bin bei dieser Sendung wirklich nicht mehr anspruchsvoll, aber selbst ein HR-Sportmoderator sollte wissen, daĂ beim FuĂball eine Halbzeit eine dreiviertel Stunde dauert.....
Viele User dieses Forums hÀtten als Moderatoren eine bessere Figur abgegeben.
Ich hÀtte alle von der inkompetenten Redaktion vorformulierten FragekÀrtchen in die Ecke gepfeffert und hÀtte mit diesen frischen Burschen einfach mal geplaudert.
Ohne jegliche Vorbereitung wĂ€ren mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, fĂŒr den Zuschauer interessantes, GesprĂ€ch eingefallen.
Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hĂ€tte man die Zeit nutzen können. Völliges UnverstĂ€ndnis darĂŒber, dass im HR niemand sitzt, der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen.
100% Zustimmung! Dieser HR-Arnold hat sich selbst disqualifiziert. Eine Zumutung. Ich glaube in Bayern wĂŒrden die so einem Freistaatverbot erteilen. Leider ist es dem HR offensichtlich egal, wie grottenschlecht dieser Typ fĂŒr sein Geld arbeitet. Falls er hier mitliest:
Sehr geehrter Herr Arnold,
Sie sollten sich fĂŒr die unqualifizierten und beleidigten Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dĂŒmmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport) Ich habe mich fĂŒr Ihr Verhalten stellvertretend geschĂ€mt. DafĂŒr sollten Sie sich dann bitte auch bei mir entschuldigen! Es wĂ€re schön, wenn Sie in der Lage wĂ€ren aus Ihren Fehlern eine Lehre zu ziehen. Ich glaube allerdings nicht mehr daran!
Ich hÀtte alle von der inkompetenten Redaktion vorformulierten FragekÀrtchen in die Ecke gepfeffert und hÀtte mit diesen frischen Burschen einfach mal geplaudert.
Ohne jegliche Vorbereitung wĂ€ren mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, fĂŒr den Zuschauer interessantes, GesprĂ€ch eingefallen.
Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hĂ€tte man die Zeit nutzen können.  Völliges UnverstĂ€ndnis darĂŒber, dass im HR niemand sitzt,  der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen.
100% Zustimmung! Dieser HR-Arnold hat sich selbst disqualifiziert. Eine Zumutung. Ich glaube in Bayern wĂŒrden die so einem Freistaatverbot erteilen. Leider ist es dem HR offensichtlich egal, wie grottenschlecht dieser Typ fĂŒr sein Geld arbeitet. Falls er hier mitliest:
Sie sollten sich fĂŒr die unqualifizierten und beleidigten Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dĂŒmmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport) Ich habe mich fĂŒr Ihr Verhalten stellvertretend geschĂ€mt. DafĂŒr sollten Sie sich dann bitte auch bei mir entschuldigen! Es wĂ€re schön, wenn Sie in der Lage wĂ€ren aus Ihren Fehlern eine Lehre zu ziehen. Ich glaube allerdings nicht mehr daran!
MFG
SchickĂâĂÂŽes doch auch an den HR.............
Betreff: Interview Ihres Moderators Arnold im Heimspiel mit den Eintrachtspielern Caio und Chris
Falls sich Ihre Anfrage auf eine bestimmte Seite des hr-online-Angebots bezieht, bitte die Adresszeile des Browsers kopieren:
Anfrage: Sehr geehrter Herr Arnold,
im Eintracht-Forum wird ja die Sendung Heimspiel öfters kritisiert. Teils aus berechtigtem Grund, teils aus Spaà an der Freud.
Was Sie sich allerdings am letzten Montag gegenĂŒber dem Eintracht-Spieler Chris geleistet haben, hat mich sehr verĂ€rgert.
Im Eintracht-Forum schrieb mir ein User folgendes "aus der Seele":
"Hölzern, uncharmant, verkrampft, peinlich! Viele User dieses Forums hĂ€tten als Moderatoren eine bessere Figur abgegeben. Ich hĂ€tte alle von der inkompetenten Redaktion vorformulierten FragekĂ€rtchen in die Ecke gepfeffert und hĂ€tte mit diesen frischen Burschen einfach mal geplaudert. Ohne jegliche Vorbereitung wĂ€ren mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, fĂŒr den Zuschauer interessantes, GesprĂ€ch eingefallen. Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hĂ€tte man die Zeit nutzen können. Völliges UnverstĂ€ndnis darĂŒber, dass im HR niemand sitzt, der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen"
Ich finde diese SĂ€tze bringen es zu 100% auf den Punkt!
Sie sollten sich fĂŒr die unqualifizierten und beleidigenden Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dĂŒmmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport) Ich habe mich fĂŒr Ihr Verhalten stellvertretend geschĂ€mt. DafĂŒr sollten Sie sich dann bitte auch bei mir entschuldigen! Es wĂ€re schön, wenn Sie in der Lage wĂ€ren aus Ihren Fehlern eine Lehre zu ziehen. Ich glaube allerdings nicht mehr daran!
Betreff: Interview Ihres Moderators Arnold im Heimspiel mit den Eintrachtspielern Caio und Chris
Falls sich Ihre Anfrage auf eine bestimmte Seite des hr-online-Angebots bezieht, bitte die Adresszeile des Browsers kopieren:
im Eintracht-Forum wird ja die Sendung Heimspiel öfters kritisiert. Teils aus berechtigtem Grund, teils aus Spaà an der Freud.
Was Sie sich allerdings am letzten Montag gegenĂŒber dem Eintracht-Spieler Chris geleistet haben, hat mich sehr verĂ€rgert.
"Hölzern, uncharmant, verkrampft, peinlich! Viele User dieses Forums hĂ€tten als Moderatoren eine bessere Figur abgegeben. Ich hĂ€tte alle von der inkompetenten Redaktion vorformulierten FragekĂ€rtchen in die Ecke gepfeffert und hĂ€tte mit diesen frischen Burschen einfach mal geplaudert. Ohne jegliche Vorbereitung wĂ€ren mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, fĂŒr den Zuschauer interessantes, GesprĂ€ch eingefallen. Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hĂ€tte man die Zeit nutzen können. Völliges UnverstĂ€ndnis darĂŒber, dass im HR niemand sitzt, der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen"
Sie sollten sich fĂŒr die unqualifizierten und beleidigenden Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dĂŒmmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport) Ich habe mich fĂŒr Ihr Verhalten stellvertretend geschĂ€mt. DafĂŒr sollten Sie sich dann bitte auch bei mir entschuldigen! Es wĂ€re schön, wenn Sie in der Lage wĂ€ren aus Ihren Fehlern eine Lehre zu ziehen. Ich glaube allerdings nicht mehr daran!
Mit eintrĂ€chtlichen GrĂŒĂen!
Gunther Schrage
Schön geschrieben, Àndern wird sich aber warscheinlich net viel; ich habs ja auch probiert.....
In 3-4 Tagen gibt es dann so ne larifari Mail vom HR. Stellst Du deine Antwort dann auch hier rein? Ich werds machen......
Gunther Schrage
Schön geschrieben, Àndern wird sich aber warscheinlich net viel; ich habs ja auch probiert.....
In 3-4 Tagen gibt es dann so ne larifari Mail vom HR. Stellst Du deine Antwort dann auch hier rein? Ich werds machen......
GruĂ Jan-Aage 74
Hallo Jan-Aage 74,
mache ich! Normalerweise mĂŒsste sich ja Hr. Arnold Ă€uĂern. Mal sehn ob er nen ***** in der Hose hat oder nicht!
Ich wĂŒnsche mir mal den Sotos in die Sendung. Egal wie dumm die Fragen wĂ€ren, er wĂŒrde eisern schweigen und keine Miene verziehen.
Und beim "SchnellschuĂ" wĂŒrde er nicht den Ball, sondern den Moderator mit 119 km/h gegen die Wand befördern, um danach die einzigen Worte des Abends zu sprechen:
el_capitano schrieb: Ich wĂŒnsche mir mal den Sotos in die Sendung. Egal wie dumm die Fragen wĂ€ren, er wĂŒrde eisern schweigen und keine Miene verziehen.
Und beim "SchnellschuĂ" wĂŒrde er nicht den Ball, sondern den Moderator mit 119 km/h gegen die Wand befördern, um danach die einzigen Worte des Abends zu sprechen:
Am kommenden Montag nach unserem hoffentlich ĂŒberraschenden AuswĂ€rtssieg , erwarte ich eine Topleistung des eingesetzten Moderators.
Die Finsterlinge sind erstmals zu Besuch im Heimspiel und werden, sofern es wieder so ein grottenschlechtes Interview mit dem Gast unserer Eintracht gibt, eine ganz finstere Miene aufsetzen.
Unser Missfallen wĂŒrden wir in Form von  KopfschĂŒtteln und finsteren bösen blicken in die Kameras zum Ausdruck bringen.
Dumm dÀmliches Eveentgrinsen wird es mit uns nicht geben !
Der Eintrachtgast wird natĂŒrlich gebĂŒhrend begrĂŒĂt und verabschiedet.
Also liebe Redaktion vom Heimspiel anstrengen, sonst erwartet euch die Finsternis.
Bei guter Leistung gibt es natĂŒrlich fairen Applaus.
Bestimmt kommen bald so Fragen, wie: "Herr Fukel, wieso hetzen Sie Ihre Spieler auf, Spieler der gegnerischen Mannschaft systematisch ins Krankenhaus zu treten?"
"Kann die Eintracht nur mit unfairen Mitteln gegen so sympatische Spitzenmannschaften wie Bremen oder Bayern gewinnen?"
"Wie ist es zu erklÀren, daà eine Rumpeltruppe wie die Eintracht, in der Tabelle vor Dortmund und Wolfsburg steht? Helfen da die Schiedsrichter, die durch das stÀndige Reinrufen von der Eintrachtbank verunsichert sind?"
Â
Und ich muss sagen, diesmal haben Sie den Vogel abgeschossen.
Hat der Herr Arnold eigentlich ĂŒberhaupt eine Ahnung von FuĂball oder der Eintracht. Alle Fragen waren nur schlecht, wenn er schon unvorbereitet die Fragen von Redakteuren vorliest, dann soll er wenigstens seine ZusĂ€tze lassen.
" ... geschĂŒtzt werden vor Raubeinen wie Sie."
Da hĂ€tte Chris aufstehen mĂŒssen, das ist eine bodenlose Frechheit. Â
Chris hat, seit er wieder gesund ist, dem Eintracht-Spiel wieder KreativitĂ€t eingehaucht. Nur weil ein Diego ausrastet und zu Recht Rot bekommt, wird Chris als Raubein/Treter dargestellt. Â
Herr Bernd Arnold - bitte kĂŒndigen Sie sofort freiwillig Ihren Job.
Sie sind zum schlechtesten Moderator der ganzen Welt aufgestiegen.
Weiter gings mit der "Spurensuche" bei Caio.
Wie immer wird da was gezeigt was der Spieler gar nicht kennt.
Da wird ein Stadion gezeigt, das gebaut wurde als Caio schon lange weg war und die kommentieren es auch noch so. Unglaublich. Â
Und dann kommt der KnĂŒller, sie zeigen eine Stadionsprecherin von Palmeiras und die hat mehr FuĂballsachverstand als die ganze HR-Redaktion zusammen.
Da gibt es nur ein Fazit, "Heimspiel" abschaffen. Â
Die Stadionsprecherin Paula Vetori sollten wir fĂŒr unser Waldstadion ausleihen, wenn Caio Stammspieler wird. Â
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport
Paula Vetori bei 8:10 Minuten, den Rest braucht Ihr nicht anzuschauen.
ich konnte es nicht lassen und hab (mal wieder) was an die Heimspiel-Redaktion geschrieben....:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten Male musste ich mit erschrecken feststellen, dass die von Ihren gefĂŒhrten Interviews mit den Eintracht-Spielern einem Armutszeugnis gleicht.
Hölzern und steif gestellte Fragen, dazu die "Bilder vom Bremen-Spiel"... Furchtbar!
Chris soll Diego "ganz schön hart rangenommen" haben, 20 Sekunden spÀter widerspricht sich Euer HR-Moderatorengott selbst.... Und dann noch Chris als Raubein hinzustellen ist eine absolute Frechheit...!
Der Bericht von Palmeiras: uninteressant; hoffentlich hatten wenigstens ihre Leute vor Ort ihren SpaĂ...
Weitere uninteressante Themen: Schnee, Handschuhe, Stadionsprecherin, alles blabla.....
Die Sendung war eine Mischung aus Gerichtsverhandlung, VersicherungsvertretergesprÀch und Augsburger Puppenkiste!
WĂŒrde diese Sendung von Quoten leben, mĂŒsste sich der eine oder andere im Team um mindestens 500% steigern. Selbst einigen Zuschauern im Hintergrund konnte man die Verwunderung ĂŒber so viel Schwachsinn aus den Gesichtern entnehmen. Es besteht groĂer Handlungsbedarf Ihre Sendung umzugestalten, bzw. besser vorbereitet in eine Sendung zu gehen.
Mit verĂ€rgerten GrĂŒĂen
HĂ€tte warscheinlich was besseres mit meiner Zeit anfangen sollen, aber egal.
Falls eine Antwort kommen sollte stelle ich sie natĂŒrlich auch hier rein...
Auf bald...............
Moderator:
"...er hat ja erst ne halbe Stunde hier bei uns in der Arena gespielt......"
Ich bin bei dieser Sendung wirklich nicht mehr anspruchsvoll, aber selbst ein HR-Sportmoderator sollte wissen, daĂ beim FuĂball eine Halbzeit eine dreiviertel Stunde dauert.....
schei** videotext moderatoren
Sie sollten sich fĂŒr die unqualifizierten und beleidigten Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dĂŒmmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport)
Ich habe mich fĂŒr Ihr Verhalten stellvertretend geschĂ€mt. DafĂŒr sollten Sie sich dann bitte auch bei mir entschuldigen! Es wĂ€re schön, wenn Sie in der Lage wĂ€ren aus Ihren Fehlern eine Lehre zu ziehen. Ich glaube allerdings nicht mehr daran!
MFG
SchickĂâĂÂŽes doch auch an den HR.............
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=1846
EmpfÀnger:
onlinesport@hr-online.de
Betreff:
Interview Ihres Moderators Arnold im Heimspiel mit den Eintrachtspielern Caio und Chris
Anfrage:
"Hölzern, uncharmant, verkrampft, peinlich!
Ohne jegliche Vorbereitung wĂ€ren mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, fĂŒr den Zuschauer interessantes, GesprĂ€ch eingefallen. Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hĂ€tte man die Zeit nutzen können. Völliges UnverstĂ€ndnis darĂŒber, dass im HR niemand sitzt, der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen"
Sie sollten sich fĂŒr die unqualifizierten und beleidigenden Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dĂŒmmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport)
Ich habe mich fĂŒr Ihr Verhalten stellvertretend geschĂ€mt. DafĂŒr sollten Sie sich dann bitte auch bei mir entschuldigen! Es wĂ€re schön, wenn Sie in der Lage wĂ€ren aus Ihren Fehlern eine Lehre zu ziehen. Ich glaube allerdings nicht mehr daran!
Gunther Schrage
GruĂ Jan-Aage 74
Hallo Jan-Aage 74,
mache ich! Normalerweise mĂŒsste sich ja Hr. Arnold Ă€uĂern. Mal sehn ob er nen ***** in der Hose hat oder nicht!
Jetzt werd ich mir das Video vom Heimspiel reinziehn
Stand up and f*** you!
Alles okay?! Man macht sich Sorgen ...
Oder mĂŒssen wir den Notarzt anrufen Â
ScheiĂ doch auf das Video....
Auf HR-online nur den Eintracht-Kram anschauen.... Das ist schon schlimm genug .
Aber so en SchnÀpschen musste ich auch vor dem SGE-Bericht wegkippen...
Und dann schon nach 4 Minuten Sodbrennen bekommen...
Vivat Heimspiel..
Arnold, Arnold Moderatorengott..!
Die Finsterlinge sind erstmals zu Besuch im Heimspiel und werden, sofern es wieder so ein grottenschlechtes Interview mit dem Gast unserer Eintracht gibt, eine ganz finstere Miene aufsetzen.
Unser Missfallen wĂŒrden wir in Form von  KopfschĂŒtteln und finsteren bösen blicken in die Kameras zum Ausdruck bringen.
Dumm dÀmliches Eveentgrinsen wird es mit uns nicht geben !
Der Eintrachtgast wird natĂŒrlich gebĂŒhrend begrĂŒĂt und verabschiedet.
Also liebe Redaktion vom Heimspiel anstrengen, sonst erwartet euch die Finsternis.
Bei guter Leistung gibt es natĂŒrlich fairen Applaus.
GruĂ
Finsterling
Niemand von der Eintracht ??
Es hat keiner mehr Lust auf Bernd Arnold. Â