>

Im heimspiel heute...........

#
"Es werden keine Studiogäste mehr im Vorfeld angekündigt, da es die Moderatoren dieser Sendung in Zukunft unterlassen sollen, die Fragen an Eintracht-Spieler hier im Forum vorher abzuschreiben"
#
Gut, FF ist heute also Gast.

Freue mich schon, der Herr Arnold wird versuchen mit spitzen Fragen FF aus der Reserve zu locken.    
#
igorpamic schrieb:
"Es werden keine Studiogäste mehr im Vorfeld angekündigt, da es die Moderatoren dieser Sendung in Zukunft unterlassen sollen, die Fragen an Eintracht-Spieler hier im Forum vorher abzuschreiben"  


steht wo?!    
#
Herr Funken, heisst Ihre Frau Mariechen?
Gehen Sie deswegen so gerne zum Karneval?
#
"Herr Funkel, nach dem überagenden 4:1 Sieg gegen den HSV gilt ihre Mannschaft als Aufstiegskandidat. Wie fühlen sie sich"

"Herr Funkel, durch sie ist die Eintracht mehrmals fast abgestiegen, warum sind sie immer noch Trainer"

"Herr Funkel, sie kommen aus Köln, sind sie schwul?"
#
Herr Funkel, wer schützt den vierten Offiziellen vor Ihnen? Vielleicht Willi Reimann?
#
"Herr Funkel, wer muss sich für Caio verantworten, dem Fehleimkauf der Saison schlechthin"

"Herr Funkel, sie lassen nie Caio spielen, haben sie was gg Ausländer?"
#
streitbar schrieb:
"Herr Funkel, nach dem überagenden 4:1 Sieg gegen den HSV gilt ihre Mannschaft als Aufstiegskandidat. Wie fühlen sie sich"

"Herr Funkel, durch sie ist die Eintracht mehrmals fast abgestiegen, warum sind sie immer noch Trainer"

"Herr Funkel, sie kommen aus Köln, sind sie schwul?"


 Ich laß mich mal überraschen.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
igorpamic schrieb:
"Es werden keine Studiogäste mehr im Vorfeld angekündigt, da es die Moderatoren dieser Sendung in Zukunft unterlassen sollen, die Fragen an Eintracht-Spieler hier im Forum vorher abzuschreiben"  


steht wo?!    


Interne HR-Anweisung vom Sportchef Ralf Scholt.  

Der Scholt ist doch nur die vorgeschobene Puppe von Jürgen Emig.
Der Emig kennt jemand der viel Geld dafür bezahlt, die Fragen der Moderatoren schreiben zu dürfen.  
#
Hammer, wie ihr deppen hier drauf seid, gibts hier keine richtigen fans mehr im Forum???

Seid ihr den ganzen Tag besoffen oder warum macht ihr hier alles schlecht und labert nur Müll???

Funkel FTW

SGE
#
"Herr Funkel...äh, wer bin ich?"
#
Battleking999 schrieb:
Hammer, wie ihr deppen hier drauf seid, gibts hier keine richtigen fans mehr im Forum???

Seid ihr den ganzen Tag besoffen oder warum macht ihr hier alles schlecht und labert nur Müll???

Funkel FTW

SGE


Aber den Sinn des Threads hast du schon verstanden-...oder etwa nicht?!
#
Klar, aber trotzdem muss mans doch nicht übertreiben oder?
#
ist ja nicht nur in diesem Thread so.... oder??????
#
Battleking999 schrieb:
Klar, aber trotzdem muss mans doch nicht übertreiben oder?



Nach der letzten Sendung ist alles möglich...
#
ja und das von diesem Thread Ersteller.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136982/

lächerlich%5Bquote%3DBattleking999%5DHammer%2C%20wie%20ihr%20deppen%20hier%20drauf%20seid%2C%20gibts%20hier%20keine%20richtigen%20fans%20mehr%20im%20Forum%3F%3F%3F%0D%0A%0D%0ASeid%20ihr%20den%20ganzen%20Tag%20besoffen%20oder%20warum%20macht%20ihr%20hier%20alles%20schlecht%20und%20labert%20nur%20M%FCll%3F%3F%3F%0D%0A%0D%0AFunkel%20FTW%0D%0A%0D%0ASGE%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Habt ihr auch das Gefühl das FF mit unserem neuen Brasilianer unzufrieden ist ? Jedes mal wenn FF wegen Caio interviewt wird heisst es : er muss noch viel lernen, noch nicht gut genug....
Obwohl er heute in Wehen ziemlich gut gespielt hat und sogar 1 Tor schoss.

Also... stimmt da was nicht ? Oder glaubt ihr das er das mit Absicht macht um die erwartungen der Fans zu verringern ? Hmm

MfG  





lol, nenn mir eine Sache wo ich irgendwas schlechtes über Funkel oder Caio sage....
#
@Battleking - bitte erst lesen, dann (nach)denken und letztlich schreiben. Danke  

- Herr Funkhelm, darf ich Sie mal an der Wange kneifen ? Nachdem ich in den letzten Sendungen Inamo Chis Bäckchen testen durfte, möchte ich gerne mal wieder unrasierte Haut spüren

- Herr Friedel, wie kommen Sie damit zurecht, dass Ihr Boss Bruchbert mittlerweile Platz sechs fordert ?

- Funkfried, Sie sind als "ewiger Pessimist und Euphoriebremse" bekannt. Wie passt das in Ihr karnevalistisch geprägtes Privatleben ?

- Herr Fukkel, warum können Sie keine Mannschaft trainieren, die um einen UEFA-Cup-Platz spielt ?

- Herr Friedolin, ein HR3-Team hat Sie inkognito seit dem 11.11. auf jede Karnevalssitzung begleitet. Hier nun eine Zusammenfassung für unsere Zuschauer, speziell für unsere rheinland-pfälzischen Freunde vom FSV, die heute übrigens ein vielbeachtetes Unentschieden gegen den SC Freiburg geschafft haben.

- Herr Funken, was macht die Liebe ? Ihre letzt Lebensgefährtin hat Sie ja im vergangenen Winter verlassen. Lag das daran, dass Sie hier verlängern wollten ? Lässt sich das harte Bundesligageschäft überhaupt mit dem Privatleben vereinbaren ?
#
Herr Bäddelking, wissen Sie was ein Gehirn ist und wofür es alle Menschen außer ihnen benutzen?
#
Bin mal raus, seid echt alle besoffen...


Teilen