>

Im heimspiel heute...........

#
Battleking999 schrieb:
Bin mal raus, seid echt alle besoffen...

Sind sind raus - das ist keine Frage  

Herr Friedel, ich darf sie doch Funkhelm nennen?
#
Sind sie homosexuell, weil Hartmut Engler von PUR singt, wie sie ihn mit ihren Funkel Perlenaugen ansehen?
#
Nun es ging ja wohl nicht darum ob etwas gegen einen Spieler, Trainer oder sonst einen Mitarbeiter der Eintracht gesagt wurde, sondern um die Sinnhaftigkeit dieses Threads welche du so zum besten gibst.

"Hammer, wie ihr deppen hier drauf seid, gibts hier keine richtigen fans mehr im Forum???

Seid ihr den ganzen Tag besoffen oder warum macht ihr hier alles schlecht und labert nur Müll???"

Und wenn dann der von dir erstellte Thread zum Vergleich gestellt wird stellt sich mir schon  die Frage welcher Thread sinnvoller ist.

Wobei ich bemerken muss wenn man die meisten  von dir erstellten Beiträge gelesen hat, kann man sich eine Diskussion mit dir wohl ersparen.
In diesem Sinne
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Bäddelking, wissen Sie was ein Gehirn ist und wofür es alle Menschen außer ihnen und die HR-Sportredaktion benutzen?

So dimmts!  
#
Basaltkopp schrieb:
Sind sie homosexuell, weil Hartmut Engler von PUR singt, wie sie ihn mit ihren Funkel Perlenaugen ansehen?

#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Herr Bäddelking, wissen Sie was ein Gehirn ist und wofür es alle Menschen außer ihnen und der HR-Sportredaktion benutzen?

So dimmts!    

[haarspaltmodus]Genaugenommen würde es so stimmen! [/haarspaltmodus]
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Herr Bäddelking, wissen Sie was ein Gehirn ist und wofür es alle Menschen außer ihnen und der HR-Sportredaktion benutzen?

So dimmts!    

[haarspaltmodus]Genaugenommen würde es so stimmen! [/haarspaltmodus]

Wirkt durch diese Haarspalterei mein bereits lichtes Haupthaar wieder etwas voller? Schließlich verdoppelt sich ja die Haaranzahl!  
Aber stimmt schon was grammatisches Recht ist soll auch Recht bleiben und in der Sache sind wir uns ja einig!  
#
SGE Supporter schrieb:

- Herr Funkhelm ...

- Herr Friedel  ...

- Funkfried ...

- Herr Fukkel ....

- Herr Friedolin ....

- Herr Funken ...

Herrlisch  
#
Wie finden Sie es, dass Ihnen zu Ehren in Berlin regelmässig die Internationale Funkel Ausstellung stattfindet?

Haben Sie wirklich die Funkeluhr und das Funkeltelefon erfunden?

Was meinen die Leute eigentlich mit Funkelloch?
#
AllaisBack schrieb:

Wirkt durch diese Haarspalterei mein bereits lichtes Haupthaar wieder etwas voller? Schließlich verdoppelt sich ja die Haaranzahl!  

Keine Ahnung - zumindest leide ich noch in keinster Weise unter chronischer Scheitelverbreiterung!  
#
Herrlich!

Leider kann ich mir hier in den Staaten den HR nicht ansehen...oder auch Gott sei Dank!

Aber ich freu mich schon heute nacht und morgen den Thread zu lesen!

Und noch einer von mir:

Fridolin, wie finden Sie es, das ihr Türsteher Kyrgichaos den Brasilianer Diego mit den Worten Stand up and funkel you rausgeschmissen hat??
#
Muensteraner schrieb:
Herrlich!

Leider kann ich mir hier in den Staaten den HR nicht ansehen...oder auch Gott sei Dank!

Aber ich freu mich schon heute nacht und morgen den Thread zu lesen!

Und noch einer von mir:

Fridolin, wie finden Sie es, das ihr Türsteher Kyrgichaos den Brasilianer Diego mit den Worten Stand up and funkel you rausgeschmissen hat??

Hey Mr. Amerikaner - egg freelight can you that! Auf der hr-Homepage - zumindest das Interview!
#
Herr Finkel, warum stand Michael Funk schon wieder in der Startaufstellung?
Herr Funkadelic, glauben Sie die Frankfurter Kickers schaffen jetzt noch den Klassenerhalt nach dem tollen 4:3 gegen Gabriele Pauli?
Herr Fuggel, wann spielt Benjamin Hunkel mal wieder?
Herr vanderFunk, wie haben Sie es geschafft den Hamburger Spielmacher Ciao am Samstag kaltzustellen?
#
Herr Lafunkel, denken Sie wirklich darüber nach, den Linksaußen Beck aus Mainz für die neue Saison als Cola-Ersatz zu verpflichten?

@Basalti...dem will ich doch gerade entgehen!
#
Herr Funghi, essen sie gerne Pizza Funkel oder lieber Döner mit Alex Müller seinem Freund?
#
Und noch einer...

Herr Furunkel, meinen Sie nicht, das Alex Meier nach seiner Finger-OP am Samstag hätte spielen können? Wielange wird ihr Abwehspieler Anamatilda denn nach seiner Knie-OP jetzt ausfallen? Und warum haben sie den Mannschaftskoch Gyrotzios gegen den HIV spielen lassen?
#
Herr Fan Vunkel, schützt Ihr Trainer Chris Sie vor den trettern Diego und co?

Herr Fandel, macht es Ihnen nichts aus, dass Schiedsrichter Funkel den besten Verein Deutschlands, den FC Bayern Augsburg, regelmäßig verpfeift? Wenn ja, was sagt Ihr Kollege und Augsburg Manager Dieter Hoeneß dazu?
#
Herr Friedbert Funkhagen, wie verstehen sie sich mit dem Vorstandsmanager Herihelm Bruchel?
#
Friedturm Funkel, bei der Eintracht spielte mal Uwe Klinsmann Funkelturm - sind sie Geschwister?
#
Funkturm Friedolinchen, wie erklären Sie sich, das jedes zweite Wochenende tausende ihrer Fans ins Waldstadion pilgern, obwohl ihr Verein seit Jahren in der Commerzbank-Arena spielt? Was findet ihrer Meinung nach zeitgleich im Waldstadion bei den anderen Fans statt?

Teilen