>

Im heimspiel heute...........

#
Funkturm Friedolinchen, wie erklären Sie sich, das jedes zweite Wochenende tausende ihrer Fans ins Waldstadion pilgern, obwohl ihr Verein seit Jahren in der Commerzbank-Arena spielt? Was findet ihrer Meinung nach zeitgleich im Waldstadion bei den anderen Fans statt?
#
Herr Rumpel, wollen wir nach der Sendung ein Würstchen gemeinsam mit Alexander Meika essen? Sie wissen ja:,, Meika macht das Würstchen!"
#
Battleking999 schrieb:
Hammer, wie ihr deppen hier drauf seid, gibts hier keine richtigen fans mehr im Forum???

Seid ihr den ganzen Tag besoffen oder warum macht ihr hier alles schlecht und labert nur Müll???

Funkel FTW

SGE


was hat das mit fans zu tun? das sind normale Übertreibungen, die so oder so ähnlich vom HR ausgestrahlt werden...siehe letzte Sendung mit Chris und Caio....Ich glaube, dass du keinen Plan hast worum es hier geht...deswegen halt dich am besten raus und erspar uns allen deine dämlichen Beiträge...
#
Was für ein Scheiß
Auf dem Weg zum Heimspiel kackt doch tatsächlich mein Auto ab.


Da die Sendung schon um 21.00Uhr aufgezeichnet wird, ist mir die Möglichkeit geballte Unfähigkeit live zu erleben leider gescheitert.

Vielleicht wollte dass Schicksal mir diese Grausamkeit ersparen

Bin mal gespannt was meine Kumpels später so  berichten.




Gruß
Finsterling
#
- Herr Fukel, in Brasilien werden Sie Fukelinho und in Griechenland Fukelatidis genannt. In Japan Fukeloto und in Mexiko Fukelarriba. Ich weiß nicht wie ich jetzt darauf komme, aber Sie sind doch so ein listiger Mönch, ähh, lustiger Mensch, nun lachen Sie dochmal! Warum gucken Sie mich denn jetzt so entgeistert an? Okay, anderer Versuch...

*sing* Ich hab ´ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner */sing*

Warum glauben Sie, habe ich gerade dieses Lied für Sie angestimmt? Müssen Sie dabei nicht auch an Axel Maier denken? Haben Sie überlegt, ihm auch einmal eine Zwiebel auf den Kopf zu setzen? Herr Fukel, warum antworten Sie mir nicht? Da gibt man sich schon so viel Mühe mit Ihnen, und dann sowas... okay, eine Chance noch.

*sing* Finger im Po, Meeeexiko... */sing*

Was fällt Ihnen dazu ein? Herr Fukel?
Tja liebe Zuschauer, Sie haben eben erlebt wie Herr Fukel das Studio verlassen hat. Muß man ja nicht verstehen. Kommen wir also jetzt zum Schnellschuß. Oder noch besser zum Schnellschluß. Ich mache jetzt nämlich mal ganz schnell Schluß. Nächste Woche erwartet Sie ein Interview mit Herbert Bruchhageln. Werde ihn dann mal fragen, ob es bereits einen Stern gibt, der seinen Namen trägt. Tschüüüüß
#
Herr Fungel - sind Sie so mausgrau wie die Farbe Ihres Schläfenhaars ?

Herr Friedbert - bisher wurden Sie ja immer vorzeitig entlassen. Warum können Sie eigentlich nicht Ihren Vertrag erfüllen ?

Herr Fuknel - Frikadelle oder Handkäs mit Musigg ?  
#
Finsterling schrieb:
Was für ein Scheiß
Auf dem Weg zum Heimspiel kackt doch tatsächlich mein Auto ab.


Da die Sendung schon um 21.00Uhr aufgezeichnet wird, ist mir die Möglichkeit geballte Unfähigkeit live zu erleben leider gescheitert.

Vielleicht wollte dass Schicksal mir diese Grausamkeit ersparen

Bin mal gespannt was meine Kumpels später so  berichten.




Gruß
Finsterling







Ich hoffe, die machen heute im Hintergrund richtig Party!  
#
Herr Funzel, wieso helfen sie ihrem alten Verein Bayern Uerdings?
Herr Helmfried, Sie sind ja nach Reha Otthagel der Spieler und Trainer mit den meisten Spielen. Wird es nicht langsam langweilig?
Herr Friedensolm, schauen Sie eigentlich manchmal ins Eintrachtforum, und wenn ja, stimmt es dass Sie dort mit dem Nick "Taka19" unterwegs sind?
#
Herr Friedunkel - im Videotext habe ich gelesen, dass Sie in Hamburg den Spieler Kalou versteckt haben. Verraten Sie unseren Zuschauern wo ?

Warum spielte Herr Chris  nicht ? Musste er seinen Landsmann suchen ?

Ach ja - haben Sie die Reise in die Hansestadt genutzt, um mit der Mannschaft gemeinsames bei Alex Müllers Stammdöner zu dinieren ? Was schmeckt besser - der Döner in Hamburg oder die Stadionwurscht in der Arena ?  

War Ihr Kapitän Amitanidis schuld an der Niederlage ? Laut Videotext fielen kurz nach seiner Einwechslung der dritte und vierte Treffer für den Gegner !  
#
...klasse

freu mich auch schon auf die Spurensuche (auch wenn Funkel natürlich weder neu noch zum ersten mal Gast ist):

"Wir sind hier an der chinesischen Mauer in China. Unser heutiger Studiogast Störenfried Furunkel war nie hier, aber die Sonne die dieses beeindruckende Bauwerk beleuchtet, scheint auch über Frankfurt und seine Arbeit dort. Shaolin-Mönch Chen Yang erzählt uns: "Aggressivität ist der Weg auf die dunkle Seite der Macht"
Wir gehen mit ihm in Ankara einen Döner essen. Es schmeckt ihm..."
#
Helmut Funkelfried, woher kommt ihr Nachname?
#
el_capitano schrieb:
Finsterling schrieb:
Was für ein Scheiß
Auf dem Weg zum Heimspiel kackt doch tatsächlich mein Auto ab.


Da die Sendung schon um 21.00Uhr aufgezeichnet wird, ist mir die Möglichkeit geballte Unfähigkeit live zu erleben leider gescheitert.

Vielleicht wollte dass Schicksal mir diese Grausamkeit ersparen

Bin mal gespannt was meine Kumpels später so  berichten.




Gruß
Finsterling







Ich hoffe, die machen heute im Hintergrund richtig Party!    


Naja,rumkrakeln werden sie nicht. Ich habe aber bei grausammer Fragestellung durch den Moterator um Kopfschütteln und böse Blicke in die Kamera gebeten.


Schaun mer mal

Gruß
Finsterling
#
Herr Fukel RAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!!!, mein Fernseher ist seid einer Woche kaputt, deswegen habe ich im Forum mich ein bisschen informiert. Ich wusste gar nicht, dass manche Fans Sie mit dem albernen Namen Funkel belegen. Was sagen Sie dazu, Herr Fukel RAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!!! ? Wissen Sie, ich habe mir auch einen Nickname zugelegt! UltraHCBoy. Ich war annerkannte Forumsgröße. Jedenfalls hat mein Steckbrief über 2000 Besucher gehabt. Erst dadurch habe ich erfahren, dass Sie ja Fußballtrainer sind. Ich dachte immer, sie seien Basketballtrainer.
#
Finsterling schrieb:
el_capitano schrieb:
Finsterling schrieb:
Was für ein Scheiß
Auf dem Weg zum Heimspiel kackt doch tatsächlich mein Auto ab.


Da die Sendung schon um 21.00Uhr aufgezeichnet wird, ist mir die Möglichkeit geballte Unfähigkeit live zu erleben leider gescheitert.

Vielleicht wollte dass Schicksal mir diese Grausamkeit ersparen

Bin mal gespannt was meine Kumpels später so  berichten.




Gruß
Finsterling







Ich hoffe, die machen heute im Hintergrund richtig Party!    


Naja,rumkrakeln werden sie nicht. Ich habe aber bei grausammer Fragestellung durch den Moterator um Kopfschütteln und böse Blicke in die Kamera gebeten.


Schaun mer mal

Gruß
Finsterling









Finde ich okay. Besser fände ich es, ein paar Bengalos zu zünden oder alternativ "Fußballfans sind keine Verbrecher" anzustimmen. Auch Pippi Langstrumpf würde ein bißchen Pepp in die Sendung bringen  ,-)
#
@Finsterling:

Heute ist Dein Glückstag! Füll noch einen Lottoschein für Mittwoch aus und beteilige mich bitte am Gewinn - wegen der Idee!  
#
Da afellt mir noch einer ein...jetzt schon bei der Arbeit...

Herr Lottofunkelfee, stimmt es, das sie ihre Spieler nach den Rueckennummern und der letzten Ziehung der Lottozahlen aufstellen??
#
Sagen sie mal Her Furtok, wie kann es eigendlich sein, das sie diese Odenwaldgurke Nika Okolov immer wieder ins Tor stellen? Ich hoffe, es ist nur eine Frage der Zeit, biss es da im Training ein ordentliches Handgemenger mit dem Torwarttrainer gibt. Und dann dieser Galdino als rechter Verteidiger... Bloß, weil mit Ocks, Preus und Medidingsda drei andere Ausenverteidiger ausgefallen sind..

Raffen sie's eigendlich noch Herr Funsel? Oder ist bei ihnen schon länger das Licht aus? Wofür hat Herbert Bruchfeldstraße eigentlich die ganze Kohle ausgegeben, wenn sie dann doch den Köhler aufstellen?

Dazke für die Antwort!

sör_reints


P.S.: Best Thread ever!
#
el_capitano schrieb:
Finsterling schrieb:
el_capitano schrieb:
Finsterling schrieb:
Was für ein Scheiß
Auf dem Weg zum Heimspiel kackt doch tatsächlich mein Auto ab.


Da die Sendung schon um 21.00Uhr aufgezeichnet wird, ist mir die Möglichkeit geballte Unfähigkeit live zu erleben leider gescheitert.

Vielleicht wollte dass Schicksal mir diese Grausamkeit ersparen

Bin mal gespannt was meine Kumpels später so  berichten.




Gruß
Finsterling







Ich hoffe, die machen heute im Hintergrund richtig Party!    


Naja,rumkrakeln werden sie nicht. Ich habe aber bei grausammer Fragestellung durch den Moterator um Kopfschütteln und böse Blicke in die Kamera gebeten.


Schaun mer mal

Gruß
Finsterling









Finde ich okay. Besser fände ich es, ein paar Bengalos zu zünden oder alternativ "Fußballfans sind keine Verbrecher" anzustimmen. Auch Pippi Langstrumpf würde ein bißchen Pepp in die Sendung bringen  ,-)  



Dem Moderator nach einer beschissenen Frage an Funkel mit einem gemeinschaftlichen und gepflegten " Fuck You" zu antworten, wäre meine Alternative
#
1. FC St. Pauli
#
Herr Friedolin Bruchharsch,
da ich mich dem investigativem Schornalismus verschrieben habe, bereite ich mich ab jetzt uebers Internet auf meine Gaeste vor. Auf den einschlaegigen Profiseiten transferschluss.de und 242.ch habe ich gelesen, das naechstes Jahr mit Mario Egalmann und Marco Stuss eine neue IV spielen soll, die beide wegen ihres Namens als Phlegma bekannst sind... Ist da nicht Streit mir Kyrgichaos vorprogrammiert und haben sie Streit nicht deswegen nach Schalke abgegeben??


Teilen