Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nu, aus Altenberg, der Bob - , Skelleton und Wok- WM Stadt
Klar, sag een Termin an, und es geht scharf
Hallo Frau Fenin,
wir sind das Fernsehteam vom HR
"Es geht scharf" - Ist das sächsisch? lol
hab ich ja noch nie gehört
Hab momentan keen Auto hier unten. Meld mich dann mal bei Gelegenheit...
hab ich ja noch nie gehört
Hab momentan keen Auto hier unten. Meld mich dann mal bei Gelegenheit...
[/quote]
Termin aussuchen, Tschechien's Fußballspielplan steht im ARD- Text S. 672.
Und Teplice hat heute bei Sparta Prag 1:0 verloren....
Dieses Mal wieder gewohnte Heimspiel-Qualität.
Ein verkrampfter Moderator, der sich wohl erst kurz vor Aufzeichnungsbeginn die Fragen durchgelesen hatte und sich überhaupt nicht für die Eintracht interessiert.
Stattdessen hat er dann lieber Suat Türker fernmündlich zum Geburtstag gratuliert und Christian Hock gefeiert.
Das durchaus sehenswerte Tor von Toski wurde nicht gezeigt, dafür wurde die komplette Eintrachtabwehr als dumm abgestraft. Besonders sehenswert die zwei Handbewegungen des Moderators an den eigenen Kopf - das einzige Mal, dass er authentisch seine Antipathie zur Eintracht bekannte.
Warum man dann noch Mutter Fenin ca. 6 mal laut lachend einblendet hab ich auch nicht kapiert...
4 Spiele keine Bude - irgendwie musste Funkel ihn ja bestrafen.
Weil er gegen Bochum nicht getroffen hat - Strafe muß sein...
Tja, das war heute noch einen Zacken schärfer, als unser kleiner 'Strafhügel' am Trainingsgelände. Zumal wir die fröhliche Mutti im Kinderzimmer schon aus Sportschauen kannten.
Mir sind solche 'gewollt lockeren' Interviews immer peinlich. Vor Schreck schießt der uns jetzt in den UEFA-Cup.
Genau! Das Leben ist hart...
Wenn man ihm verspricht, daß er nie mehr zum HR muß, dann klappt's noch mit der CL...
Der war doch schon da - seit der Zeit klappt nix mehr bei ihm. :neutral-face
Anscheinend bereiten sich die Moderatoren aber nicht mehr mit dem Videotext vor... sondern schauen die Sportschau. Der Teplice-Beitrag war jedenfalls noch das beste an der ganzen Sendung.
was beneide ich andere Dritte Programme für ihre Sportsendungen...
"So sie wollen also Moderator werden?"
"ja äh also ich bin ......... äh ich will....."
"Na die Präsentation is also schonmal überzeugend!"
"ja äh fernsehen ääh mag ich........fernsehen bunt!"
"Ich glaub aus dir machen wir den nächsten Herbert Zimmermann, nur fürs Fernsehen halt, du übernimmst das Heimspiel!"
"Häh Heimspiel...... wie Fußball jetzt häh........ich gut"
Patrick Ochs
Herr Uchs, glauben Sie, Sie schaffen es noch zur Weltmeisterschaft in diesem Jahr, oder hat sich ihr Heimatland nicht qualifiziert?
Herr Rind, haben Sie eigentlich überall rote Haare?