"Es geht scharf" - Ist das sÀchsisch?  lol hab ich ja noch nie gehört Hab momentan keen Auto hier unten. Meld mich dann mal bei Gelegenheit... [/quote]
Termin aussuchen, Tschechien's FuĂballspielplan steht im ARD- Text S. 672. Und Teplice hat heute bei Sparta Prag 1:0 verloren....
Ein verkrampfter Moderator, der sich wohl erst kurz vor Aufzeichnungsbeginn die Fragen durchgelesen hatte und sich ĂŒberhaupt nicht fĂŒr die Eintracht interessiert. Stattdessen hat er dann lieber Suat TĂŒrker fernmĂŒndlich zum Geburtstag gratuliert und Christian Hock gefeiert.
Das durchaus sehenswerte Tor von Toski wurde nicht gezeigt, dafĂŒr wurde die komplette Eintrachtabwehr als dumm abgestraft. Besonders sehenswert die zwei Handbewegungen des Moderators an den eigenen Kopf - das einzige Mal, dass er authentisch seine Antipathie zur Eintracht bekannte.
Warum man dann noch Mutter Fenin ca. 6 mal laut lachend einblendet hab ich auch nicht kapiert...
Tja, das war heute noch einen Zacken schĂ€rfer, als unser kleiner 'StrafhĂŒgel' am TrainingsgelĂ€nde.  Zumal wir die fröhliche Mutti im Kinderzimmer schon aus Sportschauen kannten.
Mir sind solche 'gewollt lockeren' Interviews immer peinlich. Â Vor Schreck schieĂt der uns jetzt in den UEFA-Cup. Â
Falls in nĂ€chster Zeit mal Caio dorthin eingeladen wird, können wir uns den komplett abschminken. Der Bub fĂ€hrt anschlieĂend zum Flughafen und will nur noch heim.
sgevolker schrieb: Falls in nĂ€chster Zeit mal Caio dorthin eingeladen wird, können wir uns den komplett abschminken. Der Bub fĂ€hrt anschlieĂend zum Flughafen und will nur noch heim.
Der war doch schon da - seit der Zeit klappt nix mehr bei ihm. Â :neutral-face
Redakteur beim HR muss aber auch n geiler Job sein. Diese Woche mal nach Hamburg auf n Döner, nÀchste Woche nach Teplice, Kaffee trinken mit Martins Mutti...
Anscheinend bereiten sich die Moderatoren aber nicht mehr mit dem Videotext vor... sondern schauen die Sportschau. Der Teplice-Beitrag war jedenfalls noch das beste an der ganzen Sendung.
Herr Ork, Sie haben ja in der Jugend bei beim 1.FC Bayer MĂŒnchen gespielt, haben Sie sich jetzt hier in Hessen eingelebt? Herr Uchs, glauben Sie, Sie schaffen es noch zur Weltmeisterschaft in diesem Jahr, oder hat sich ihr Heimatland nicht qualifiziert? Herr Rind, haben Sie eigentlich ĂŒberall rote Haare?
Nu, aus Altenberg, der Bob - , Skelleton und Wok- Â WM Stadt Â
Klar, sag een Termin an, und es geht scharf Â
Hallo Frau Fenin,
wir sind das Fernsehteam vom HR Â
"Es geht scharf" - Ist das sÀchsisch?  lol
hab ich ja noch nie gehört
Hab momentan keen Auto hier unten. Meld mich dann mal bei Gelegenheit...
hab ich ja noch nie gehört
Hab momentan keen Auto hier unten. Meld mich dann mal bei Gelegenheit...
[/quote]
Termin aussuchen, Tschechien's FuĂballspielplan steht im ARD- Text S. 672.
Und Teplice hat heute bei Sparta Prag 1:0 verloren....
Dieses Mal wieder gewohnte Heimspiel-QualitÀt.
Ein verkrampfter Moderator, der sich wohl erst kurz vor Aufzeichnungsbeginn die Fragen durchgelesen hatte und sich ĂŒberhaupt nicht fĂŒr die Eintracht interessiert.
Stattdessen hat er dann lieber Suat TĂŒrker fernmĂŒndlich zum Geburtstag gratuliert und Christian Hock gefeiert.
Das durchaus sehenswerte Tor von Toski wurde nicht gezeigt, dafĂŒr wurde die komplette Eintrachtabwehr als dumm abgestraft. Besonders sehenswert die zwei Handbewegungen des Moderators an den eigenen Kopf - das einzige Mal, dass er authentisch seine Antipathie zur Eintracht bekannte.
Warum man dann noch Mutter Fenin ca. 6 mal laut lachend einblendet hab ich auch nicht kapiert...
4 Spiele keine Bude - irgendwie musste Funkel ihn ja bestrafen.
Weil er gegen Bochum nicht getroffen hat - Strafe muĂ sein... Â
Tja, das war heute noch einen Zacken schĂ€rfer, als unser kleiner 'StrafhĂŒgel' am TrainingsgelĂ€nde.  Zumal wir die fröhliche Mutti im Kinderzimmer schon aus Sportschauen kannten.
Mir sind solche 'gewollt lockeren' Interviews immer peinlich. Â Vor Schreck schieĂt der uns jetzt in den UEFA-Cup. Â
Genau! Das Leben ist hart...
Wenn man ihm verspricht, daĂ er nie mehr zum HR muĂ, dann klappt's noch mit der CL... Â
Der war doch schon da - seit der Zeit klappt nix mehr bei ihm. Â :neutral-face
Anscheinend bereiten sich die Moderatoren aber nicht mehr mit dem Videotext vor... sondern schauen die Sportschau. Der Teplice-Beitrag war jedenfalls noch das beste an der ganzen Sendung.
was beneide ich andere Dritte Programme fĂŒr ihre Sportsendungen...
"So sie wollen also Moderator werden?"
"ja Àh also ich bin ......... Àh ich will....."
"Na die PrĂ€sentation is also schonmal ĂŒberzeugend!"
"ja Àh fernsehen ÀÀh mag ich........fernsehen bunt!"
"Ich glaub aus dir machen wir den nĂ€chsten Herbert Zimmermann, nur fĂŒrs Fernsehen halt, du ĂŒbernimmst das Heimspiel!"
"HĂ€h Heimspiel...... wie FuĂball jetzt hĂ€h........ich gut"
Patrick Ochs
Herr Uchs, glauben Sie, Sie schaffen es noch zur Weltmeisterschaft in diesem Jahr, oder hat sich ihr Heimatland nicht qualifiziert?
Herr Rind, haben Sie eigentlich ĂŒberall rote Haare?