Herr Toski, wann meinen Sie, wäre der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel?
Ich hätte die Sommerreifen gerne schon aufgezogen, aber meine Frau meint ich solle damit lieber noch warten, weil der Winter noch nicht wirklich vorbei sei.
"Hallo Faton Toski von der Frankfurter Eintracht. Gratulation zum Sieg bei Bayern Leverkusen. "
"Danke" *nickt und guckt beklemmt*
"Faton, Sie haben ja für den verletzten Sotorious K I G das Spielfeld betreten. Er ist leider in einem High-Ball-Shooting ausgeschieden und hat das Spiel blutent verlassen. Was sagen sie dazu, als alter Rapper im Bizzzzz?"
"Ja. Rest in Peace. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Homie."
"*zum Publikum dreh* Sie sehen meine Damen und Herren, Ich und Herr Köhler..."
"...Toski mein Name."
"...Ich und Herr Taski..."
"...TOSKI ..oder TOSKA, bitte."
"...Entschuldigen sie, Herr Toksi."
"Oh man wasn Scheiss. Ich will zum Poschmann."
"Bitte? Zu wem? Poschmann? Das ist doch der Abbelwoi."
"*Hand an Kopf schlag* Ooooooh man."
"Herr Toska, man munkelt sie sind Alkeholsüchtig. Ich kann mir vorstellen, wenn man als Deutsch-Albaner im Frankfurter Ghetto aufwächst..."
"*steht auf und geht*"
"*guckt verwundert. Dummes Lächeln zur Kamera.* Äh, Herr Toksa äh hat uns äh verlassen."
Fart-on, Sie ändern ja bald Ihren Namen von Toski in Toska. Wissen Sie, dass Toska so ein stinkendes Oma-Parfüm von 4711 ist? Und das Fart-on englisch übersetzt soviel heißt wie "furz weiter"? Gibt es da einen Zusammenhang?
An alle User, die sich diesen Scheiß heute abend angucken. Schreibt morgen in´s Forum, falls diese Frage beantwortet wurde. Ich geh derweil Bubu machen.
Herr Taxi, am Samstag wurden Sie ja für ihren Landsmann Sotrorius Krygriratrios eingewechselt. Wie war es für Sie Innenverteidiger zu spielen?
Herr Disko, rappen Sie doch mal was!
welcher farbton dominiert in ihrer Wohnung? Rot wie bei ihrem Kollegen Feminin?
Ich hätte die Sommerreifen gerne schon aufgezogen, aber meine Frau meint ich solle damit lieber noch warten, weil der Winter noch nicht wirklich vorbei sei.
der is der hammer!
"Danke" *nickt und guckt beklemmt*
"Faton, Sie haben ja für den verletzten Sotorious K I G das Spielfeld betreten. Er ist leider in einem High-Ball-Shooting ausgeschieden und hat das Spiel blutent verlassen. Was sagen sie dazu, als alter Rapper im Bizzzzz?"
"Ja. Rest in Peace. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Homie."
"*zum Publikum dreh* Sie sehen meine Damen und Herren, Ich und Herr Köhler..."
"...Toski mein Name."
"...Ich und Herr Taski..."
"...TOSKI ..oder TOSKA, bitte."
"...Entschuldigen sie, Herr Toksi."
"Oh man wasn Scheiss. Ich will zum Poschmann."
"Bitte? Zu wem? Poschmann? Das ist doch der Abbelwoi."
"*Hand an Kopf schlag* Ooooooh man."
"Herr Toska, man munkelt sie sind Alkeholsüchtig. Ich kann mir vorstellen, wenn man als Deutsch-Albaner im Frankfurter Ghetto aufwächst..."
"*steht auf und geht*"
"*guckt verwundert. Dummes Lächeln zur Kamera.* Äh, Herr Toksa äh hat uns äh verlassen."
"TOSKI DU SPATEN!"
schaut mal was im Videotext steht!!!!!!!!!! na fällts euch auf?!?!?
Da freue ich mich aber schon auf den neuen Spieler der Eintracht, den Herrn Toksi...
Der HR schafft es aber auch immer wieder einen drauf zu setzen!
Das machen die mit Absicht, das ist nicht mehr anders zu erklären.
Die schreiben hier echt ab! Unglaublich!
An alle User, die sich diesen Scheiß heute abend angucken. Schreibt morgen in´s Forum, falls diese Frage beantwortet wurde. Ich geh derweil Bubu machen.
Die Frage ist gesetzt! Ohne Zweifel!