>

Im heimspiel heute...........

#
Faton, warum fahren Sie keinen Phaeton?
#
Hallo, Herr Vastoski....was essen Sie gerne, wenn Sie daheim in Slowenien sind? Döner?
#
Herr Toksi, warum geben Sie sich nicht einfach einen cooleren Namen? Als Brasilianer dürfen Sie das doch, oder?

Herr Taxi, am Samstag wurden Sie ja für ihren Landsmann Sotrorius Krygriratrios eingewechselt. Wie war es für Sie Innenverteidiger zu spielen?

Herr Disko, rappen Sie doch mal was!
#
Hallo Farbton Toski,
welcher farbton dominiert in ihrer Wohnung? Rot wie bei ihrem Kollegen Feminin?
#
Herr Tasci, Sie kommen ja aus einer Gegend andauernder Religionskonflikte, wie stehen Sie zu der Debatte um das Auswärtstrikot?
#
Herr Tosic, haben sie eigentlich schon mal ein Bundesligator geschossen?  
#
Herr Toski, wann meinen Sie, wäre der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel?

Ich hätte die Sommerreifen gerne schon aufgezogen, aber meine Frau meint ich solle damit lieber noch warten, weil der Winter noch nicht wirklich vorbei sei.
#
Herr Taka, wo ist ihr Sturmpartner hara?
#
el_capitano schrieb:
Faton, warum fahren Sie keinen Phaeton?


     der is der hammer!
#
Und? Greift die Eintracht jetzt die Bayern an? *dämliches Lachen um Inkompetenz zu verbergen*
#
"Hallo Faton Toski von der Frankfurter Eintracht. Gratulation zum Sieg bei Bayern Leverkusen. "

"Danke" *nickt und guckt beklemmt*

"Faton, Sie haben ja für den verletzten Sotorious K I G das Spielfeld betreten. Er ist leider in einem High-Ball-Shooting ausgeschieden und hat das Spiel blutent verlassen. Was sagen sie dazu, als alter Rapper im Bizzzzz?"

"Ja. Rest in Peace. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Homie."

"*zum Publikum dreh* Sie sehen meine Damen und Herren, Ich und Herr Köhler..."

"...Toski mein Name."

"...Ich und Herr Taski..."

"...TOSKI ..oder TOSKA, bitte."

"...Entschuldigen sie, Herr Toksi."

"Oh man wasn Scheiss. Ich will zum Poschmann."

"Bitte? Zu wem? Poschmann? Das ist doch der Abbelwoi."

"*Hand an Kopf schlag* Ooooooh man."

"Herr Toska, man munkelt sie sind Alkeholsüchtig. Ich kann mir vorstellen, wenn man als Deutsch-Albaner im Frankfurter Ghetto aufwächst..."

"*steht auf und geht*"

"*guckt verwundert. Dummes Lächeln zur Kamera.* Äh, Herr Toksa äh hat uns äh verlassen."

"TOSKI DU SPATEN!"
#
LOOOL
schaut mal was im Videotext steht!!!!!!!!!! na fällts euch auf?!?!?

#
Oko-cha-cha schrieb:
LOOOL
schaut mal was im Videotext steht!!!!!!!!!! na fällts euch auf?!?!?



Da freue ich mich aber schon auf den neuen Spieler der Eintracht, den Herrn Toksi...

           

Der HR schafft es aber auch immer wieder einen drauf zu setzen!
#
Oh, bin gespannt, was Pezzoni zur Frage sagt, ob er auch ein Angebot der Eintracht erhalten habe. Sonst macht die Einladung zur Show keinen Sinn..
#
Gonzales25 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
LOOOL
schaut mal was im Videotext steht!!!!!!!!!! na fällts euch auf?!?!?



Da freue ich mich aber schon auf den neuen Spieler der Eintracht, den Herrn Toksi...

           

Der HR schafft es aber auch immer wieder einen drauf zu setzen!



Das machen die mit Absicht, das ist nicht mehr anders zu erklären.
#
Ich glaub auch, Heimspiel wird in Wirklichkeit von der Titanic produziert.
#
yeboah1981 schrieb:
Herr Toksi...

Die schreiben hier echt ab! Unglaublich!
#
Da haben sie endlich mal die Zeichen der Zeit erkannt. Die Blöd macht das schon seit Monaten
#
Fart-on, Sie ändern ja bald Ihren Namen von Toski in Toska.  Wissen Sie, dass Toska so ein stinkendes Oma-Parfüm von 4711 ist? Und das Fart-on englisch übersetzt soviel heißt wie "furz weiter"? Gibt es da einen Zusammenhang?

An alle User, die sich diesen Scheiß heute abend angucken. Schreibt morgen in´s Forum, falls diese Frage beantwortet wurde. Ich geh derweil Bubu machen.  
#
brockman schrieb:
Und? Greift die Eintracht jetzt die Bayern an? *dämliches Lachen um Inkompetenz zu verbergen*


Die Frage ist gesetzt! Ohne Zweifel!


Teilen