Sorry, die ganze Sendung wirkt aufgesetzt und wenig authentisch. Für mich ist nicht zu erkennen, dass wir gerade in einer supertollen Situation sind, in der man ein Spiel wie gegen LEV mal bequem 20 Minuten analysiert und vor- und zurücklaufen lässt.
Schon bei den ganzen Teasern für das Heimspiel am Wochenende fiel mir auf, wie hier zwanghaft versucht wird eine Art hessischen Ruhrpott zu inszenieren, von Seiten des HR.
Frei nach dem Motto: "Hey, bei uns gibts heute die Eintracht, den OFC und Wehen-Wiesbaden und wenn uns gar nix mehr einfällt dann berichten wir noch über die Kölner oder die Mainzer"
Ich sehne mich zurück zu Sportkalenderzeiten mit HaJo Rauschenbach, der war/ist (lebt der eigentlich noch) zwar nur 1,50m groß hatte aber dafür Fußball- und Sozialkompetenz und den richtigen Riecher dafür, was die Menschen hier im Land sehen wollen und das ist garantiert nicht der Kölner Geißbock, Wehen oder gar der OFX!
Und weil das so ist, geh ich jetzt einen
Caiopirinha trinken und schau mir ein bisschen die Tabelle an!
"wenn nicht, ist die automatik heute ausgefallen" "das ding spinnt heute"... dann noch die frage, wen toski nun in bockenheim grüßen will und toskis verdutzer blick über diese dumme frage:
mehr braucht man zu dieser beschi**enen sendung nicht sagen ,-)
Natürlich nicht - er könnte ja heute auch bei Köln in der zweiten Liga kicken..
Für mich ist nicht zu erkennen, dass wir gerade in einer supertollen Situation sind, in der man ein Spiel wie gegen LEV mal bequem 20 Minuten analysiert und vor- und zurücklaufen lässt.
Schon bei den ganzen Teasern für das Heimspiel am Wochenende fiel mir auf, wie hier zwanghaft versucht wird eine Art hessischen Ruhrpott zu inszenieren, von Seiten des HR.
Frei nach dem Motto: "Hey, bei uns gibts heute die Eintracht, den OFC und Wehen-Wiesbaden und wenn uns gar nix mehr einfällt dann berichten wir noch über die Kölner oder die Mainzer"
Ich sehne mich zurück zu Sportkalenderzeiten mit HaJo Rauschenbach, der war/ist (lebt der eigentlich noch) zwar nur 1,50m groß hatte aber dafür Fußball- und Sozialkompetenz und den richtigen Riecher dafür, was die Menschen hier im Land sehen wollen und das ist garantiert nicht der Kölner Geißbock, Wehen oder gar der OFX!
Und weil das so ist, geh ich jetzt einen
Caiopirinha trinken und schau mir ein bisschen die Tabelle an!
Eigentlich gehört der FC Kölle in die erste Liga in den Uefa-Cup und vor allem in die Champions- Ligue.
Was hat er darauf geantwortet?
Mein Stream hat grad abgekackt
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien...
Spaß beiseite: Er würde gerne mal in Italien spielen.
"des ding spinnt heute"
peinlich peinlich
Er hat gemeint, er würde schon gerne irgendwann in Italien spielen wollen, aber das hätte ja noch Zeit
dann noch die frage, wen toski nun in bockenheim grüßen will und toskis verdutzer blick über diese dumme frage:
mehr braucht man zu dieser beschi**enen sendung nicht sagen ,-)
Danke
Wundert mich eigentlich ein bissel, weil eigentlich die Brüder als auch die Väter der beiden wesentlich besser deutsch sprechen