>

Im heimspiel heute...........

#
'War es richtig bei der Eintracht zu bleiben?'

Natürlich nicht  - er könnte ja heute auch bei Köln in der zweiten Liga kicken..  
#
Kann der sich nicht mal entscheiden, ob er siezt oder duzt  
#
Nein, das ist vielseitiger HR-Journalismus
#
"rechtschaffende rechtschaffer" hirth, du gott  
#
Sorry, die ganze Sendung wirkt aufgesetzt und wenig authentisch.
Für mich ist nicht zu erkennen, dass wir gerade in einer supertollen Situation sind, in der man ein Spiel wie gegen LEV mal bequem 20 Minuten analysiert und vor- und zurücklaufen lässt.

Schon bei den ganzen Teasern für das Heimspiel am Wochenende fiel mir auf, wie hier zwanghaft versucht wird eine Art hessischen Ruhrpott zu inszenieren, von Seiten des HR.

Frei nach dem Motto: "Hey, bei uns gibts heute die Eintracht, den OFC und Wehen-Wiesbaden und wenn uns gar nix mehr einfällt dann berichten wir noch über die Kölner oder die Mainzer"

Ich sehne mich zurück zu Sportkalenderzeiten mit HaJo Rauschenbach, der war/ist (lebt der eigentlich noch) zwar nur 1,50m groß hatte aber dafür Fußball- und Sozialkompetenz und den richtigen Riecher dafür, was die Menschen hier im Land sehen wollen und das ist garantiert nicht der Kölner Geißbock, Wehen oder gar der OFX!

Und weil das so ist, geh ich jetzt einen

Caiopirinha trinken und schau mir ein bisschen die Tabelle an!
#
Was soll denn der Blödsinn immer Eintracht-Spieler zu fragen, bei welchem Verein sie mal spielen wollen...  
#
Bigbamboo schrieb:
'War es richtig bei der Eintracht zu bleiben?'

Natürlich nicht  - er könnte ja heute auch bei Köln in der zweiten Liga kicken..  

Eigentlich gehört der FC Kölle in die erste Liga  in den Uefa-Cup und vor allem in die Champions- Ligue.  
#
Der Borchers redet irgendwie wie ein Yogalehrer, echt seltsam!
#
Bigbamboo schrieb:
Was soll denn der Blödsinn immer Eintracht-Spieler zu fragen, bei welchem Verein sie mal spielen wollen...    

Was hat er darauf geantwortet?

Mein Stream hat grad abgekackt
#
Diddi82 schrieb:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien...  

Spaß beiseite: Er würde gerne mal in Italien spielen.
#
oh man...
"des ding spinnt heute"
peinlich peinlich  
#
Diddi82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Er hat gemeint, er würde schon gerne irgendwann in Italien spielen wollen, aber das hätte ja noch Zeit
#
Der Toski hat gerad die Bockenheimer Jungs gegrüßt. Geil, ich fühl mich geehrt.
#
"wenn nicht, ist die automatik heute ausgefallen" "das ding spinnt heute"...
dann noch die frage, wen toski nun in bockenheim grüßen will und toskis verdutzer blick über diese dumme frage:

mehr braucht man zu dieser beschi**enen sendung nicht sagen  ,-)  
#
Meine Güte Herr Toski, ganze 0 kmh im Schnellschuss. Der Kölner hat wenigstens noch 34 geschafft. HR- einfach nur peinlich hoch wasweißichwas
#
Was ich mich auch gerade frage: Warum schaue ich mir die Sch... immer wieder an? Ich hab keine Antwort  
#
Bigbamboo schrieb:
Diddi82 schrieb:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien...  

Spaß beiseite: Er würde gerne mal in Italien spielen.  

Danke
#
"und ich hab gehört direkt aus england gekommen"
#
Faton Toski grüßt die Bockenheimer Jungs. Er ist selbst durch und durch ein Bockenheimer Junge.    
#
nichts gegen die rhetorischen Fähigkeiten von Toski und Pezzoni, aber das ist schon ein kleiner Kontrast zum Cambridge( oder Oxford) Ruderer.  

Wundert mich eigentlich ein bissel, weil eigentlich die Brüder als auch die Väter der beiden wesentlich besser deutsch sprechen    

Teilen