>

Im heimspiel heute...........

#
...ganz dünnes Eis.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lieber_gott schrieb:
hmmm.....ihr habt recht, die hr-moderatoren sind echt unterirdisch.
wie wärs denn mit diesem spezi:



hat doch jetzt zeit, oder??    


Der Schnelleschusse muss schnelle sein!


Der Schnelleschusse muuuss erst eine maal funktionieren!!  
#
Die paar doofen Fragen an Ama hätten sie können auch telefonisch klären!  

Wäre er mal lieber griechisch essen gegangen...  
#
Caiopirinha schrieb:
...
Mich kotzt das wirklich nur noch an!


Mich mittlerweile auch. Zwischenzeitlich hatte es etwas von einer unfreiwilligen Comedy-Sendung, aber sogar diesen Pfad hat der HR wieder verlassen...  :neutral-face
#
Ich bin ja wirklich gegen Protest E-Mails, aber so langsam muss ich mal eine tippen...

DAS war heute Kreisklasse (Selbst im Vergleich zu den Sendungen in den letzten 2 Jahren...)...
#
mir fällt echt nix mehr ein. seit langem wegen ama wieder mal eingeschaltet. und dann eine solche katastrophe. b. arnold ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. die frage nach der trinkfestigkeit kann ich mir nur so erklären, dass er gestern wohl selbst saufen war (der bart steht ja noch) und gleichgesinnte gesucht hat. vielleicht hat er die fragen ja nicht aus dummheit gestellt, sondern weil er stinkvoll war...

diese sendung ist echt das letzte.

apropos letzte: das war das letzte mal, lieber hr, dass ich diesen müll eingeschaltet habe. da muss man sich ja für die gäste fremdschämen...

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin ja wirklich gegen Protest E-Mails, aber so langsam muss ich mal eine tippen...
...


Meinst Du, beim HR gibt es einen Praktikanten der lesen kann?

Veni-vidi-vici schrieb:
...
DAS war heute Kreisklasse (Selbst im Vergleich zu den Sendungen in den letzten 2 Jahren...)...


Für diese Sendung würde jeder Fußballverband die Kreisklasse-Lizenz verweigern!
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin ja wirklich gegen Protest E-Mails, aber so langsam muss ich mal eine tippen...
...


Meinst Du, beim HR gibt es einen Praktikanten der lesen kann?

Versuchen kann man es ja...

Veni-vidi-vici schrieb:
...
DAS war heute Kreisklasse (Selbst im Vergleich zu den Sendungen in den letzten 2 Jahren...)...


Für diese Sendung würde jeder Fußballverband die Kreisklasse-Lizenz verweigern!



Jep
#
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...


gebt uns unsere sendung zurück!!!
#
Einziger Lichtblick war Matthias Steiner. Respekt an den Mann!
Aber die kommentierende Nachteule ist und bleibt einfach nur noch peinlich...
Und wo war eigentlich der angekündigte Schnellschuss? Meine Fresse ist das dreist. Der Ablauf der Sendung ist mehr als chaotisch. Die dachten wohl, dass das keiner merkt....... Hätten sie mal weniger über den Schwimmanzug philosophiert, wäre noch Zeit gewesen        
#
Das beste an der Sendung waren die Vorschläge vorher hier im Forum
#
Verstehe Euch nicht, warum tut ihr euch das überhaupt noch an?

Das (in der Regel) einzige sportliche an dieser - wenn überhaupt in das Nachmittagsprogramm gehörenden - Sendung ist doch der Titel. Habe sie mir seit bestimmt einem Jahr nicht mehr angeschaut, war mir einfach zu dämlich. Habe für mich das realisiert, was ein User oben schrieb, meine Alternative ist "Blickpunkt Sport", ein Unterschied wie Tag und Nacht. Würden das alle machen, würde selbst beim "Beamtensender" HR auch einmal Umdenkungsprozesse in Gang gesetzt. So lange hier noch einige zuschauen, passiert jedoch nichts.

Lasst euch doch nicht immer durch Ankündigungen, dass ein Ama, Fenin, Russ usw interviewt werden, ins Bockshorn jagen. Ihr schreibt hier doch immer selber, dass dann nur Fragen der Qualität kommen, wo sie essen gehen, Wäsche hinbringen, in welches Lokal sie gehen, ob die Freundin auch hier wohnt, was die Oma sagt usw, usw. Das hat doch mit Informationen zum Thema Sport wenig zu tun. Nachmittagsprogramm!!

Kann mir das nur so erklären, daß bezüglich dieser Sendung bei den Programmgestaltern alle möglichen Dinge eine Rolle spielen mögen, sportliche sind es jedoch sicher nicht (im Unterschied zu anderen Nachmittagssportsendungen).
#
KronbergerAdler schrieb:
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...
...


Und Du glaubst, daß das beim HR jemand interessiert?? Wenn die Verantwortlichen dort die Sendung wirklich verbessern wollten, würde Capelluti moderieren! Alternativ dazu könnten man noch immer den Pförtner verpflichten...
#
Also eigentlich ist das Heimspiel ja noch unfreiwillig komisch, aber die Ausgabe war ja wirklich kaum noch zu unterbieten.

Da hilft nur geschlossen da ins Publikum gehen und "SCHEISS HR" Banner hochhalten.
#
Wie hieß noch gleich der nette Herr aus Pakistan, der immer die Rundschau ins Studio zum Capelutti brachte?

.......der hat mehr drauf als die ganzen Moderatoren.

Und ich Depp dachte echt irgendwann, na ja, so gut wie der Rauschenbach werden sie nie mehr, aber der Emig und der Damm sind an Peinlichkeit nicht zu unterbieten - aber siehe da: Es geht - sehr eindrucksvoll sogar!
#
Bigbamboo schrieb:
Die haben heute mal wieder ihre eigene, kurz über dem Boden hängende Meßlatte unterschritten. Glauben die Trottel beim HESSISCHEN Rundfunk wirklich es wäre lustig, den FSV lächerlich zu machen? Glaubt man dort wirklich, die Frage nach dem Fassungsvolumen von Ama wäre passend? Macht man sich keine Sorgen, wenn eine aus Potsdam stammende Spielerin die Fragen des Moderators wie die Fragen eines Dreijährigen behandelt?

Lieber HR, tut uns den Gefallen - gebt den freiwilligen Rückzug aus der Sportberichterstattung bekannt!  


Fand aber das was Ama gesagt, trotz der blöden Fragen des Moderators, sehr
gut. Hatt der Presse und auch einigen Fans den Wind aus den Segeln genommen und er hat ja so recht. "Wir sind vorher genau soviel gelaufen und
haben hinten ausgeholfen, da waren wir erfolgreich und keinen hats gestört.
Jetzt wo wir Pech haben und der Erfolg ausbleibt, wird kritisiert, dass die
Stürmer zu sehr nach hinten spielen und angeblich zuviel laufen" (nicht wortwörtlich). Klasse Aussagen von unserem Kapitän, wir können alle stolz
sein auf ihn.  
#
Nach Wochen mal wieder reingeschaltet wegen unseres Kapitäns und mich nach der Frage wie viel Bier in einen Fußballer passen sofort wieder verabschiedet.
Wenn die Redaktion bei dem Sauladen wenigstens das FR Interview gelesen hätte, dann wäre diese Frage schon überflüssig gewesen.

Sollte jemals jemand von der GEZ hier vorbeikommen besorge ich mir alle heimspiel Folgen und der muss sie sich am Stück ansehen.
Bis zu seinem bitteren (und wohlverdienten) Ende.

Das ist nicht einmal mehr witzig, das ist hochgradig peinlich was der HR da liefert.
#
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...
...


Und Du glaubst, daß das beim HR jemand interessiert?? Wenn die Verantwortlichen dort die Sendung wirklich verbessern wollten, würde Capelluti moderieren! Alternativ dazu könnten man noch immer den Pförtner verpflichten...  


nun ja,der optimist in mir,mag manchmal mit mir durchgehen,gerade  deswegen,wäre es -imho-schon mal eine angebrachte aktion...

da die presse hier mit liest..  
#
KronbergerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...
...


Und Du glaubst, daß das beim HR jemand interessiert?? Wenn die Verantwortlichen dort die Sendung wirklich verbessern wollten, würde Capelluti moderieren! Alternativ dazu könnten man noch immer den Pförtner verpflichten...  


nun ja,der optimist in mir,mag manchmal mit mir durchgehen,gerade  deswegen,wäre es -imho-schon mal eine angebrachte aktion...

da die presse hier mit liest..  



Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.........
#
Caiopirinha schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...
...


Und Du glaubst, daß das beim HR jemand interessiert?? Wenn die Verantwortlichen dort die Sendung wirklich verbessern wollten, würde Capelluti moderieren! Alternativ dazu könnten man noch immer den Pförtner verpflichten...  


nun ja,der optimist in mir,mag manchmal mit mir durchgehen,gerade  deswegen,wäre es -imho-schon mal eine angebrachte aktion...

da die presse hier mit liest..  



Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.........


kannibalismus,ist verbreiteter als man denkt.  ,-)


Teilen