>

Im heimspiel heute...........

#
Wohnt der Fischer im Dornbusch? Hab den schon ein paar mal da rumhÀngen sehn.
#
Haben die beim HR mitbekommen das es in Hessen 1. Liga Fußball gibt? Was soll das mit den gefĂŒhlten 10 Sekunden fußball im Schnelldurchlauf?
#
Diese Schrottsendung einfach boykottieren!!!!!
Die dĂŒrfen keine Zuschauer mehr haben...eine Schande....
#
Knueller schrieb:
Wohnt der Fischer im Dornbusch? Hab den schon ein paar mal da rumhÀngen sehn.


ja, in dem neubaugebiet hinter dem sozialamt. geht öfters bei rewe einkaufen. man erkennt ihn auch an seinem porsche  
#
Herr Fischer, ...

...wo sind denn Ihre Chöre?

...Sie haben frĂŒher ja immer FallrĂŒckziehertore geschossen. Sollte das nicht mehr geĂŒbt werden?

...als ehemaliger Außenminister kann man doch von Ihnen verlangen, daß Sie es schaffen, daß die Eintracht an der EM teilnimmt.
#
Wieviel Bier können sie trinken?
Was trinken sie am liebsten?
Kennen sie diesen Spieler Abseits? Beobachtet ihn Eintracht Frankfurt. Im Fernsehn wird er oft mit Amanatidis in Verbindung gebracht und gesagt man seie ganz knapp am Abseits. Wo gehen sie abends in Sachsenhausen aus? Haben sie schonmal einem Offenbacher ein Bier ausgeben? Wird Frankfurt Bounty von Offenbach verpflichten?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...Peter Fischer

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_34293668


Sehr schön, das wird lustig...

Obwohl, seine EinschĂ€tzung fĂŒr die nĂ€chste Saison hat er ja schon medial verbreiten lassen: "ich wĂŒrde alles dafĂŒr hergeben, wenn wir wieder 46 Punkte holen wĂŒrden...". So oder so Ă€hnlich hat er es gesagt.

Trotzdem wird die ein oder andere aufschlussreiche und/oder interessante Aussage zu den AktivitÀten in der Sommerpause dabei sein.
#
Herr Iglo, warum ist Frankfurt in die 3.Liga abgestiegen?
Herr Iglo, haben Sie auch Kairo am Samstag geschrien?
Herr Angler, haben Sie auch schon randaliert?
#
Lichtgestalt schrieb:
Knueller schrieb:
Wohnt der Fischer im Dornbusch? Hab den schon ein paar mal da rumhÀngen sehn.


ja, in dem neubaugebiet hinter dem sozialamt. geht öfters bei rewe einkaufen. man erkennt ihn auch an seinem porsche    


Ahja, der is mir da nĂ€mlich schon zweimal ĂŒbern Weg gelaufen!
#
Immer schön Salz in die Wunden bei den Oxxen streuen Herr Scholt oder ist es Bernd Arnold heut Abend?
#
bitibytie schrieb:
Immer schön Salz in die Wunden bei den Oxxen streuen Herr Scholt oder ist es Bernd Arnold heut Abend?  


Der lustige Volker Hirth ists, der kann das bestimmt auch.
#
Jawohl, das find ich mal echt geil. Letzte Woche schreib ich noch:

tomisl schrieb:
Peter Fischer könnt mal wieder kommen


Und schon ist er da.
FĂŒr nĂ€chste Woche kĂŒndige ich Steffi Jones an.
#
Tja, leider sehr hohes Sendungbewußtsein. Kenne diesen Kerl nun schon knapp 20 Jahre. Da gab es nahe Zeiten. Sehr professionell. Herz auf der Zunge. Aber sicher kein 'Verkehrter'. Bissel viel ChiChi. Geerdet richtig gut, ein Original. Farbtupfer. Meine sogar ehrliche Haut.
#
Hihi,

das guck ich mir dieses Mal echt an,nachdem ich es ja in letzter Zeit boykottiert hab,dieses Mal muss es allein wegen den Oxxen sein!!!!
#
Herr Fisch, stimmt es, dass Sotorosysos Kyrgikosos ihr Friseur ist ?
#
Jetzt geht's los!
#
Was hat die NM im Heimspiel zu suchen?!
#
Marin...das tut immer weh...  
#
Der Marin ist ja schĂŒchtern, wie niedlich  


Teilen