>

Im heimspiel heute...........

#
Also ich wünsch den Kackers eigentlich nur den Gang in die Regionalliga...
#
Was verdient denn so'n Trainer in der 3. Liga?
#
Wir mögen die Kickers alle nicht, keine Frage! Aber so ein Abstieg ist keine schöne Sache... und der OFX ist nun mal ein großer Traditionsverein der in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird... vor allem in Zeiten wo hochgekünstelte Vereine wie Hoffenheim das Zepter übernehmen sollten wir uns mit Häme gegen Offenbach etwas zurückhalten!
#
Diegito schrieb:
Wir mögen die Kickers alle nicht, keine Frage! Aber so ein Abstieg ist keine schöne Sache... und der OFX ist nun mal ein großer Traditionsverein der in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird... vor allem in Zeiten wo hochgekünstelte Vereine wie Hoffenheim das Zepter übernehmen sollten wir uns mit Häme gegen Offenbach etwas zurückhalten!


Zum einen hat der OXC keine Tradition - außer beim Involviert sein in Bundesligaskandalen. Zum zweiten ist der Abstieg der Doofenbacher mein einziger Trost für den Aufstieg der Hoppenheimer.

Zudem spielen die doch seit Ewigkeiten eh nur bestenfalls im 2. Glied, sind also schon längst bedeutungslos, sofern sie je was anderes waren!
#
Der Fischer ist und bleibt ein Knaller.

Herri erleidet zwar wahrscheinlich pro Auftritt von ihm 8 Nervenzusammenbrüche, aber Spaß macht der Mann immer wieder.
#
wird das heimspiel nochma wiederhohlt? scheint ja unterhaltsam gewesen zu sein...
#
Ach, ganz vergessen. Bitte kauf uns irgendwer den Charisteas vor der Nase weg.
#
Das war zu gut heut
#
streitbar schrieb:
wird das heimspiel nochma wiederhohlt? scheint ja unterhaltsam gewesen zu sein...


03.50!

Den Großteil kannst Du ab morgen auf der HR-Homepage sehen.
#
alles klar dange
#
Fischer sollte alle 2 Wochen da sein, mindestens...oder neuer Moderator  
#
Alles was recht ist: sehr unterhaltsame Sewndung heute abend. Lutz Wagner hat dabei keinen schlechten Eindruck gemacht, aber unser Präsi hat eindeutig den Vogel abgeschossen.

Keiner von uns mag die Kackers - aber mir wäre eindeutig Lautern als Absteiger lieber gewesen.
#
fischer war einfach großartig. jetzt ärgere ich mich doch, dass ich heute abend nicht noch schnell hingegangen bin..  
#
Super-geile Sendung! Vor allem Fischer war genial    
#
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welche geile Bilder - einfach schön!    


 


Zum Glück hab ich nix gegen die Kickers, finde die Bilder nämlich ganricht toll. Wir wissen, wie dreckig sich sowas anfühlt1


Ja genau, deswegen haben diese Oxxen auch mit uns so mitgefühlt, nach unseren 3 Abstiegen und haben auch geweint, allerdings vor Freude
#
War wirklich ein Auftritt für die "Volksseele" vom Fischer und wieder ein gutes Heimspiel nach dem Auftritt von Henni!
#
Habe mir schon lange kein Heimspiel mehr angeschaut. Fand die Qualität einfach schlecht und Infos (zum Sport selber) gab es auch keine. Dazu kamen die running gags hier zum Thema. Heute das war der erste Versuch seit langer Zeit.

Meine Meinung: So wie heute, wünsche ich mir diese Sendung. war heute mal eine Sportsendung, kein Etikettenschwindel. Hat mir Spaß gemacht. Warum?

- Interessante Gäste
- Interessante Themen
- Reporter war vorbereitet und hat sachlich interessante, offene Fragen gestellt, die den Antwortenden dazu brachten in die Tiefe zu gehen und auch tatsächlich eigene Meinungen zum Besten zu geben (großer Unterschied zu früheren Sendungen)
- kein 08/15-Gelabere, interessante Infos, echte Diskussionen (kein, sie sehen das doch auch so usw)

So kommt die Sendung an die Qualität bei Bayern 3 heran, so wünsche ich mir die Sendung! Also, noch ist Hopfen und Malz nicht verloren, man kann noch hoffen. Aber warten wir es ab. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (5€ ins Phrasen-/Sparschwein).

Noch eines zu unserem Präsi Fischer. Habe Ihn ja bisher immer kritisiert. Aber heute hat er mir uneingeschränkt imponiert. Sehr souverän. Früher hat er sich als Vereinsoffizieller häufig schon fast schädigend in die Öffentlichkeit gedrängt. Man muss aber konstatieren, daß er sich zumindest seit einem Jahr wohltuend in der Öffentlichkeit zurück hält (HB-Faktor). Sein Auftritt heute, überzeugend, souverän und gut für die öffentliche Darstellung der Eintracht. Außerdem richtig witzig und schlagfertig. Außerdem informativ, aber an den - für einen Vereinsoffiziellen - richtigen Stellen auch zurückhaltend. Eigene Meinung bei kritischen Themen war zu spüren, aber loyal und rechtzeitig gebremst, die anderen Verantwortlichen glaubwürdig verteidigt (trotz unterschiedlicher Meinungen in der Sache). So wünsche ich mir einen Präsident. Hoffe, daß er diese Linie auch in den nächsten Jahren beibehält. So wünsche ich mir einen Präsidenten.

Außerden benötigen wir Ihn als Integrationselement alleine schon wegen seiner guten Spanisch-Kenntnisse (O-Ton Fischer, in der dann wieder gewohnten Zurückhaltung), kommunikativen und extrovertierten Eigenschaften für "unsere nicht so des deutschen mächtigen Aussenseiter", quasi als Ausgleich zu gewissen nicht ganz so extrovertierten, einfühlsamen und sprachlich begabten Vorarbeitern.

Fazit: Sendung, Beiträge und Gäste haben mir gefallen, so kann es weiter gehen (aber nur so!)
#
2 gute Sendungen in Folge....was so ein Thread alles bewirken kann.  
#
Bruno_P schrieb:
(...) Außerden benötigen wir Ihn als Integrationselement alleine schon wegen seiner guten Spanisch-Kenntnisse (O-Ton Fischer, in der dann wieder gewohnten Zurückhaltung), kommunikativen und extrovertierten Eigenschaften für "unsere nicht so des deutschen mächtigen Aussenseiter", quasi als Ausgleich zu gewissen nicht ganz so extrovertierten, einfühlsamen und sprachlich begabten Vorarbeitern. ...


Wenn ich mich recht entsinne, bezog sich diese Aussage auf Caio und der ist bekanntermaßen Brasilianer. Und dort spricht man dann doch eher portugiesisch ...   (Klugscheißermodus aus)
#
Die Sendung heute war Sicherlich mit das beste was der HR in den letzten Jahrzehnten auf die Beine gestellt hat!!  

Wenn man diese Qualität zu 80 Prozent halten könnte.....  


Teilen