>

Im heimspiel heute...........

#
Bigbamboo schrieb:
So rein von der Sprache her sind die beiden Krad-Fahrer aber keine Hessen, oder?    
#
frankfurtalex schrieb:
omg^^  naja  kann der chris doch net so gut deutsch wie ich dachte....

Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas irritiert.
Wielange ist der schon in DE? Hatte irgendwie im Kopf, der würde nahezu perfekt deutsch sprechen. Jedenfalls dachte ich das mal in einem Intervieu gesehen zu haben.
Wenn der das nicht bald auf die Reihe kriegt, fangen gleich die Spekulationen in der Bild an. Wie bei Sotos damals.  ,-)

Kein Wunder, dass der gefragt wurde, ob er seinen vor ein paar Wochen verlängerten Vertrag erfüllen möchte.  
#
Matzel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Die Gestik und Mimik des Moderators als er die Sache mit dem Playboy angsprochen hat sprach auch Bände. Man brauchte nicht viel Phantasie um zu erahnen was er in dem Moment gedacht hat  ,-)  

Nun, manchmal habe ich das Gefühl, der denkt gar nicht groß, sondern lächelt nur dümmlich...

Ist beides nicht Voraussetzung, um beim HR Moderator zu werden?
#
El-Toro schrieb:
frankfurtalex schrieb:

Wielange ist der schon in DE? Hatte irgendwie im Kopf, der würde nahezu perfekt deutsch sprechen. Jedenfalls dachte ich das mal in einem Intervieu gesehen zu haben.
Wenn der das nicht bald auf die Reihe kriegt, fangen gleich die Spekulationen in der Bild an. Wie bei Sotos damals.  ,-)

Kein Wunder, dass der gefragt wurde, ob er seinen vor ein paar Wochen verlängerten Vertrag erfüllen möchte.  

Vor ein Paar Wochen gab es doch, nach einem Spiel glaube ich, ein Interview mit Chris. Das ging eigentlich, klar bei weitem kein perfektes Deutsch, er hat aber alles verstanden und man konnte ihn auch ohne Probleme verstehen.
#
Ach so sehen Flip-Flops aus ? Interessant.  
#
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
frankfurtalex schrieb:

Vor ein Paar Wochen gab es doch, nach einem Spiel glaube ich, ein Interview mit Chris. Das ging eigentlich, klar bei weitem kein perfektes Deutsch, er hat aber alles verstanden und man konnte ihn auch ohne Probleme verstehen.

Der arme Kerl war bestimmt froh, nicht in Deutsch auf die dämlichen Caio-Fragen antworten zu müssen.
#
So richtig schön lustlos gegen den Ball gedroschen.  
#
Der mit seinen flach und zentral geht mir auf den Sack...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der mit seinen flach und zentral geht mir auf den Sack...

Hier aber das nächste Mal flach gelle, dann wird er schneller  
#
Kadaj schrieb:
So richtig schön lustlos gegen den Ball gedroschen.    

Könnte nicht einer vom HR den Ball mal austauschen... oder wenigstens putzen? Haben die keine Praktikant/Innen? Oder müssen die andere Bälle putzen?

Kelle war das Ding dreggisch
#
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Die Sendung ist doch auf ihre Art und Weise irgendwo unterhaltsam, sonst würden wir sie uns nicht Montag für Montag anschauen.  
#
SGErob schrieb:
Matzel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Die Gestik und Mimik des Moderators als er die Sache mit dem Playboy angsprochen hat sprach auch Bände. Man brauchte nicht viel Phantasie um zu erahnen was er in dem Moment gedacht hat  ,-)  

Nun, manchmal habe ich das Gefühl, der denkt gar nicht groß, sondern lächelt nur dümmlich...

Ist beides nicht Voraussetzung, um beim HR Moderator zu werden?

Stimmt, und Videotext lesen können ist die Dritte...
#
Verdient der Thread nicht langsam eine Flamme?
#
Was hatten eigentlich die beiden Allgäuer Motorrad-Typen mit Hessen zu tun?

Und die Kanutin war größer als Hirth, das scheint ihn irgendwie fast so sehr wie der Gedanke an duschende Männer erregt zu haben. Genau wie der Bürgermeister, der sich den Playboy "zur Information" gekauft hat. Hirth hat ja auch direkt mit seinen "Flip-Flops" jung und trendy wirken wollen.

Übrigens auch genial, einen "Schnellschuss" zu veranstalten und dann zu sagen "na der profi, mach ma locker..".
#
Hesse1979 schrieb:
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Die Sendung ist doch auf ihre Art und Weise irgendwo unterhaltsam, sonst würden wir sie uns nicht Montag für Montag anschauen.    

Ich kann mir das nur alle paar Wochen geben.
#
untouchable schrieb:
Was hatten eigentlich die beiden Allgäuer Motorrad-Typen mit Hessen zu tun?

Und die Kanutin war größer als Hirth, das scheint ihn irgendwie fast so sehr wie der Gedanke an duschende Männer erregt zu haben. Genau wie der Bürgermeister, der sich den Playboy "zur Information" gekauft hat. Hirth hat ja auch direkt mit seinen "Flip-Flops" jung und trendy wirken wollen.

Übrigens auch genial, einen "Schnellschuss" zu veranstalten und dann zu sagen "na der profi, mach ma locker..".

Der hat ja auch seinen Schnellschuss vorhin bei der Kanutin wohl bereits gemacht
#
Isch schau des net. Isch les nur hier. Das is gut genuch.  
#
maobit schrieb:
Isch schau des net. Isch les nur hier. Das is gut genuch.    

Feischling Du!

#
Ephiltranc schrieb:
was eine selten beschissene Sendung. Und dieses verkackte Format hat irgendwelche Preise gewonnen???

Nein hat es nicht.
#
SemperFi schrieb:
Ephiltranc schrieb:
was eine selten beschissene Sendung. Und dieses verkackte Format hat irgendwelche Preise gewonnen???

Nein hat es nicht.
hat es doch...Indirekt

Teilen