Hesse1979 schrieb: Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Die Sendung ist doch auf ihre Art und Weise irgendwo unterhaltsam, sonst würden wir sie uns nicht Montag für Montag anschauen.
Nur in Verbindung mit diesem Thread. Der HR muss beten, daß dieser weiter existiert. Wenn dieser geschlossen würde, ginge das Interesse am HR-Heimspiel sicher gegen Null. Ach ja, ich habe es gestern geschafft, nach dem Heutejournal ins Bett zu gehen. Anschauen muss man sich das wirklich nicht immer. Aber die anschließende Lektüre dieses Threads ist Pflicht. ,-)
Hesse1979 schrieb: Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Die Sendung ist doch auf ihre Art und Weise irgendwo unterhaltsam, sonst würden wir sie uns nicht Montag für Montag anschauen.
Nur in Verbindung mit diesem Thread. Der HR muss beten, daß dieser weiter existiert. Wenn dieser geschlossen würde, ginge das Interesse am HR-Heimspiel sicher gegen Null. Ach ja, ich habe es gestern geschafft, nach dem Heutejournal ins Bett zu gehen. Anschauen muss man sich das wirklich nicht immer. Aber die anschließende Lektüre dieses Threads ist Pflicht. ,-)
In Verbindung mit diesem Thread ist es wirklich ganz lustig, in Verbindung mit einer Wette auf eine dämliche Mod-Frage ist sogar noch spannend.
Habs mir gestern angetan und die Eintracht Berichte/Interviews der letzten beiden Sendungen angesehen.
Also man muss echt sagen, dass das schon Krass ist, wenn du als Eintracht Spieler in diese Sendung musst. Das Hirth Interview (Der Videotext Moderator) ging ja noch. Fand es ganz gut, dass er in Sachen Caio nachgehadert hat. Auch wenn das Thema sichtlich Chris nervte.
Das Blondchen wäre besser bei VIVA oder MTV aufgehoben, die schiesst ja den Vogel ab. Der Steinhöfer konnte einem leid tun. Hoffe mal für die Sendung, das Ralf Scholt bald wieder zur Verfügung steht. Der ist der beste!
Aber der absolute Kracher ist dieser Thread. Wie schon mancher sagt, dank diesem wird die Sendung noch etwas unterhaltsam
Mir ist Volker, gestern, in einem Cafe über den Weg gelaufen. Und frech, taktlos, wie ich bin, sprach ich ihn auf 'heimspiel!' an. Wir kennen uns von früher, hatten jahrelang viel Spaß. Er ist saukomisch und schlagfertig. Bin da wirklich anspruchsvoll. Und oft ob der Sendung frustriert.
Tja, Forenbeiträge scheinen bekannt, aber erregen eher Ärgernis. Kollegen haben sich Mühe gegeben, z.B. Kumpel von Alex Meier in HH ausfindig zu machen - Dönerbude - und nun würde ewig auf dem Döner geritten.
Da ich die letzte Sendung gesehen habe, habe ich ihn auch auf redundante Fragen bezüglich Chris ( wollen Sie denVertrag erfüllen?) kess angesprochen.
Ihn interessieren 12 (!?) Leute im Internet nicht. Das kam blasiert, abgehoben daher. Fremd. Ja, Volker, schreib doch eine PN.
maexchen schrieb: Mir ist Volker, gestern, in einem Cafe über den Weg gelaufen. Und frech, taktlos, wie ich bin, sprach ich ihn auf 'heimspiel!' an. Wir kennen uns von früher, hatten jahrelang viel Spaß. Er ist saukomisch und schlagfertig. Bin da wirklich anspruchsvoll. Und oft ob der Sendung frustriert.
Tja, Forenbeiträge scheinen bekannt, aber erregen eher Ärgernis. Kollegen haben sich Mühe gegeben, z.B. Kumpel von Alex Meier in HH ausfindig zu machen - Dönerbude - und nun würde ewig auf dem Döner geritten.
Da ich die letzte Sendung gesehen habe, habe ich ihn auch auf redundante Fragen bezüglich Chris ( wollen Sie denVertrag erfüllen?) kess angesprochen.
Ihn interessieren 12 (!?) Leute im Internet nicht. Das kam blasiert, abgehoben daher. Fremd. Ja, Volker, schreib doch eine PN.
Die 12 Leute im Internet können ja auch RTL2 gucken, dann ist der gute Volker ganz schnell seinen Job los...
„Mit Ralf Scholt haben wir einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen können“, begrüßt HR-Intendant Helmut Reitze die Entscheidung für den derzeitigen WDR-Journalisten. „Er hat große Erfahrung vor und hinter der Kamera, verfügt über hervorragende Kompetenz in der Formatentwicklung von Sportsendungen und gute Kontakte zu Sportverbänden. Unter seiner Leitung wird die Sport-Berichterstattung des HR mit neuem Schwung mehr Akzeptanz bei den Zuschauern finden.“
maexchen schrieb: Mir ist Volker, gestern, in einem Cafe über den Weg gelaufen. Und frech, taktlos, wie ich bin, sprach ich ihn auf 'heimspiel!' an. Wir kennen uns von früher, hatten jahrelang viel Spaß. Er ist saukomisch und schlagfertig. Bin da wirklich anspruchsvoll. Und oft ob der Sendung frustriert.
Wow echt Volksnah der Volker! Hat ja auch Recht, die einzigen die rummeckern sind die handvoll abgedrehte Leute die sich so neumodisches Zeugs wie Computer und den ganzen Gedöns zugelegt haben und jetzt nix besseres damit anzufangen wissen. (Gell Volker, hätten die das ganze Geld lieber in einen ordentlichen Fernseher mit Super-Duper-Videotext zugelegt!) Nach jeder Sendung tut ihm bestimmt ganz dolle die Schulter weh, vom ständigen Schulterklopfen der Livezuschauer und Dienstags wird er beim öffnen des Briefkasten von den tausenden von schriftlichen Lobpreisungen, Kuschelteddys und Damenmieder fast erschlagen. Daran muß man sich messen, nicht an so eine Bande von Schreihälsen im Welt-Weit-Netz! Aber nicht das der Eindruck entsteht, Volker sei Kritikunfähig, nein nein ganz im Gegenteil, sobald er eine kritische Meinung über sich und sein Schaffen auf einer Videotextseite entdecken würde, würde er sich ad`hoc damit auseinandersetzen, nur bislang hat er im HR-Text auf den Seiten 200-205 bislang noch nie etwas kritisches über sich lesen müssen, im Gegenteil, bei der Sendungsankündigung ist zumeist sein Name sogar richtig geschrieben, was beim HR fast schon einem Ritterschlag gleichkommt. ,-)
@mäxxchen Nur eine Frage so rein Interessehalber, welche Sportart bezeichnet Volker den selbst als sein sportliches Fachbgebiet?
"Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung..."
MrBoccia schrieb: "Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung..."
maexchen schrieb: Ihn interessieren 12 (!?) Leute im Internet nicht. Das kam blasiert, abgehoben daher. Fremd. Ja, Volker, schreib doch eine PN.
Bitte, bitte lieber Volker, lass mich einer dieser 12 Leute sein! So ein Quatsch! Was geht denn in dem sein Kopf vor? Zählt der hier die Leute, die ihn nerven?
Nur in Verbindung mit diesem Thread. Der HR muss beten, daß dieser weiter existiert.
Wenn dieser geschlossen würde, ginge das Interesse am HR-Heimspiel sicher gegen Null.
Ach ja, ich habe es gestern geschafft, nach dem Heutejournal ins Bett zu gehen. Anschauen muss man sich das wirklich nicht immer. Aber die anschließende Lektüre dieses Threads ist Pflicht. ,-)
In Verbindung mit diesem Thread ist es wirklich ganz lustig, in Verbindung mit einer Wette auf eine dämliche Mod-Frage ist sogar noch spannend.
Also man muss echt sagen, dass das schon Krass ist, wenn du als Eintracht Spieler in diese Sendung musst.
Das Hirth Interview (Der Videotext Moderator) ging ja noch. Fand es ganz gut, dass er in Sachen Caio nachgehadert hat. Auch wenn das Thema sichtlich Chris nervte.
Das Blondchen wäre besser bei VIVA oder MTV aufgehoben, die schiesst ja den Vogel ab. Der Steinhöfer konnte einem leid tun.
Hoffe mal für die Sendung, das Ralf Scholt bald wieder zur Verfügung steht. Der ist der beste!
Aber der absolute Kracher ist dieser Thread. Wie schon mancher sagt, dank diesem wird die Sendung noch etwas unterhaltsam
Die 12 Leute im Internet können ja auch RTL2 gucken, dann ist der gute Volker ganz schnell seinen Job los...
*Ein emotionaler olympischer Moment...*
http://hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35141470
hr goes sterntv...
Der arme Marco Russ, wenns schlimm wird, kann er nicht mal weglaufen...
Na dann,
EFC Heimspiel allez!
Wow echt Volksnah der Volker!
Hat ja auch Recht, die einzigen die rummeckern sind die handvoll abgedrehte Leute die sich so neumodisches Zeugs wie Computer und den ganzen Gedöns zugelegt haben und jetzt nix besseres damit anzufangen wissen.
(Gell Volker, hätten die das ganze Geld lieber in einen ordentlichen Fernseher mit Super-Duper-Videotext zugelegt!)
Nach jeder Sendung tut ihm bestimmt ganz dolle die Schulter weh, vom ständigen Schulterklopfen der Livezuschauer und Dienstags wird er beim öffnen des Briefkasten von den tausenden von schriftlichen Lobpreisungen, Kuschelteddys und Damenmieder fast erschlagen. Daran muß man sich messen, nicht an so eine Bande von Schreihälsen im Welt-Weit-Netz!
Aber nicht das der Eindruck entsteht, Volker sei Kritikunfähig, nein nein ganz im Gegenteil, sobald er eine kritische Meinung über sich und sein Schaffen auf einer Videotextseite entdecken würde, würde er sich ad`hoc damit auseinandersetzen, nur bislang hat er im HR-Text auf den Seiten 200-205 bislang noch nie etwas kritisches über sich lesen müssen, im Gegenteil, bei der Sendungsankündigung ist zumeist sein Name sogar richtig geschrieben, was beim HR fast schon einem Ritterschlag gleichkommt.
,-)
@mäxxchen
Nur eine Frage so rein Interessehalber, welche Sportart bezeichnet Volker den selbst als sein sportliches Fachbgebiet?
Danke einer musste es mal schreiben
http://www.volker-hirth.de/
Boah krass was der alles erreicht hat im Vergleich zu diesen Primaten alias Internetversager. Da kann man schonmal den dicken machen
Ich glaube, ich buche mir den mal für Omma Renates 62-zigsten (oder ein ähnliches Highlight).
Herr XYZ, Hand aufs Herz, Sie fahren doch auch Audi? *Dummes Grinsen*
Frag mich nur wie er sich auf die vielen verschiedenen Themenbereiche vorbereitet, soviel gibt mein Videotext nicht her!
So ein Quatsch! Was geht denn in dem sein Kopf vor? Zählt der hier die Leute, die ihn nerven?