>

Im heimspiel heute...........

#
Der_Taktiker schrieb:
dr.diesel schrieb:
letzte woche becker, heute fischer, ständig hb und ff .. muss sagen ich bin beruhigt. alle ziehen an einem strang, spieler, vorstand, trainer, aufsichtsrat. wir werden beweisen, dass man auch mal mechanismen außer kraft setzen kann und ohne den obligatorischen trainerwechsel zum erfolg kommt. bin grad frohen mutes.  


man hat mit funkel schon 2x die "normalen" mechanismen ausser kraft gesetzt

warum soll das ein 3.mal klappen?


Weils 2 mal zuvor auch schon geklappt hat.
leute nehmt den kopf aus dem sand!!!
#
...82.222 Mitglieder
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fürn Reisig brauchste ja en Breitbildfernseh...


Praktisch das ich mir nen 16:9 Breitbild zugelegt habe ...


Ich dachte, ihr seid anderweitig beschäftigt...    


Ich hatt ja Dich gefragt, was will ich mit Veni
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fürn Reisig brauchste ja en Breitbildfernseh...


Praktisch das ich mir nen 16:9 Breitbild zugelegt habe ...


Ich dachte, ihr seid anderweitig beschäftigt...    


Ich hatt ja Dich gefragt, was will ich mit Veni  


Und was hast du eben mit mir gemacht?
#
suse121284 schrieb:
Veni, halt die Fresse und lutsch an meinem Schwanz! Du Sohn einer [bad][bad]****[/bad][/bad]    


Weiblich und Schwanz?

Respekt!
#
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, FF hat den Bart abrasiert, ist etwas gewachsen und blond geworden. Außerdem hat er sich wohl in Peter Fischer umgetauft.   ,-)
"Wir haben in Hoffenheim keine Klatsche gekriegt". Das ist doch irgendwie FF pur, oder?
Außerdem sind wir Fans ihm - also Peter Fischer - ja offensichtlich irgendwie egal bzw. wir haben keine Ahnung vom Fußball. Na ja, und eine Trainerdiskussion? Nee, sowas haben wir nicht.
Das kriegen wir vielleicht, wenn wir irgendwann in der zweiten Liga sind oder so.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fürn Reisig brauchste ja en Breitbildfernseh...


Praktisch das ich mir nen 16:9 Breitbild zugelegt habe ...


Ich dachte, ihr seid anderweitig beschäftigt...    


Ich hatt ja Dich gefragt, was will ich mit Veni  


Und was hast du eben mit mir gemacht?


Net mal die Haustür hab ich aufgemacht.
#
bitibytie schrieb:


Net mal die Haustür hab ich aufgemacht.


Du hast doch den Hosenstall aufgemacht!
#
Hallo,

hier ist der dawiede. Ich spiele gratis den Rest der Saison. Und die Praemien spend ich...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:


Net mal die Haustür hab ich aufgemacht.


Du hast doch den Hosenstall aufgemacht!


#
Judy59 schrieb:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, FF hat den Bart abrasiert, ist etwas gewachsen und blond geworden. Außerdem hat er sich wohl in Peter Fischer umgetauft.   ,-)
"Wir haben in Hoffenheim keine Klatsche gekriegt". Das ist doch irgendwie FF pur, oder?
Außerdem sind wir Fans ihm - also Peter Fischer - ja offensichtlich irgendwie egal bzw. wir haben keine Ahnung vom Fußball. Na ja, und eine Trainerdiskussion? Nee, sowas haben wir nicht.
Das kriegen wir vielleicht, wenn wir irgendwann in der zweiten Liga sind oder so.    


Naja egal, ob beim Bäcker oder beim Stadtteilfest....alle Fans sagen ihm, man soll nix ändern. Dann noch paar Schulterklopfer auf der Fressgass abholen...die hören doch einfach nur auf "die" Fans...und offensichtlich wollen alle, dass Funkel bleibt...
#
dawiede schrieb:
Hallo,

hier ist der dawiede. Ich spiele gratis den Rest der Saison. Und die Praemien spend ich...


Hängt Dein Stream?
#
Oh Volker an Bernd
#
Der_Taktiker schrieb:
Wir haben keine Trainerdiskussion!
Wir haben keine Trainerdiskussion!
Wir haben keine Trainerdiskussion!
Wir haben keine Trainerdiskussion!
Wir haben keine Trainerdiskussion!
Wir haben keine Trainerdiskussion!
Wir haben keine Trainerdiskussion!
     


Bitte schrei nicht so !

Sonst kann ich dieses Pfeifkonzert im Wald gar nicht richtig hören...
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Hallo,

hier ist der dawiede. Ich spiele gratis den Rest der Saison. Und die Praemien spend ich...


Hängt Dein Stream?  


Nein, die internetverbindung ist zusammengebrochen. Hab vergessen im Generator Holz nachzulegen
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:


Net mal die Haustür hab ich aufgemacht.


Du hast doch den Hosenstall aufgemacht!


 


#
dawiede schrieb:

Nein, die internetverbindung ist zusammengebrochen. Hab vergessen im Generator Holz nachzulegen


Hoffe, Du hast nicht zu viel Holz rein getan. Nicht, dass noch Dein Iglu schmilzt...  
#
Keine so lustige Sendung wie sonst, ein Troll ... ich geh lieber
#
@Suse: Dietmar, bist Du es?

Ansonsten solider Auftritt von Fischer. Ganz nach meinen Geschmack. Es scheint wirklich so zu sein, dass sich die Verantwortlichen von den ganzen FF raus nicht irritieren lassen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, FF hat den Bart abrasiert, ist etwas gewachsen und blond geworden. Außerdem hat er sich wohl in Peter Fischer umgetauft.   ,-)
"Wir haben in Hoffenheim keine Klatsche gekriegt". Das ist doch irgendwie FF pur, oder?
Außerdem sind wir Fans ihm - also Peter Fischer - ja offensichtlich irgendwie egal bzw. wir haben keine Ahnung vom Fußball. Na ja, und eine Trainerdiskussion? Nee, sowas haben wir nicht.
Das kriegen wir vielleicht, wenn wir irgendwann in der zweiten Liga sind oder so.    


Naja egal, ob beim Bäcker oder beim Stadtteilfest....alle Fans sagen ihm, man soll nix ändern. Dann noch paar Schulterklopfer auf der Fressgass abholen...die hören doch einfach nur auf "die" Fans...und offensichtlich wollen alle, dass Funkel bleibt...



Ich habe am Freitag in der Fressgass was zu erledigen. Vielleicht begegnet mir ja PF. Aber auf mich muss er ja nicht hören, denn ich bin ja einer von den wenigen Fans, die gerne eine Veränderung hätten. Und die sich Sorgen um die Eintracht machen. Ob das eigentlich noch erlaubt ist?  
Oder ob man dort denkt, dass ich FF auch, so wie der HR, einen Heiligenschein verpasse?


Teilen