>

Im heimspiel heute...........

#
dawiede schrieb:

Aber Woche fuer Woche die gleiche Leiher hier im Forum? Zu was soll das fuehren.

...


Ist doch lustig. Außerdem könnte zwischen der Kritik, der Häme und dem Spott hier und der Tatsache, dass die Sendung besser geworden ist durchaus ein Zusammenhang bestehen.

dawiede schrieb:
...

Ich hab in der letzten Zeit das Interview med Baramovic, Russ und das gestern gesehen.
Ich kann mich nicht beschweren. Das du den beiden Spielern keine offensiven Fragen stellen kannst, ist doch klar. Auch wenn es damit interessanterer Journalismus waere, aber wenn dann mal einer sich verplappern wuerde (so wie die Alaska-Schnitte), dann kønntest du das Forum zu machen.

P.S. DIe EIntracht war nach dem Interview doch erledigt


Es gibt aber wohl noch einen Mittelweg zwischen 'Spieler bloßstellen' und 'Döner-Filmen'. Man könnte ja mit einem Spieler z.B. mal länger als 30 Sekunden ein Spiel analysieren.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Aber Woche fuer Woche die gleiche Leiher hier im Forum? Zu was soll das fuehren.

...


Ist doch lustig. Außerdem könnte zwischen der Kritik, der Häme und dem Spott hier und der Tatsache, dass die Sendung besser geworden ist durchaus ein Zusammenhang bestehen.

dawiede schrieb:
...

Ich hab in der letzten Zeit das Interview med Baramovic, Russ und das gestern gesehen.
Ich kann mich nicht beschweren. Das du den beiden Spielern keine offensiven Fragen stellen kannst, ist doch klar. Auch wenn es damit interessanterer Journalismus waere, aber wenn dann mal einer sich verplappern wuerde (so wie die Alaska-Schnitte), dann kønntest du das Forum zu machen.

P.S. DIe EIntracht war nach dem Interview doch erledigt


Es gibt aber wohl noch einen Mittelweg zwischen 'Spieler bloßstellen' und 'Döner-Filmen'. Man könnte ja mit einem Spieler z.B. mal länger als 30 Sekunden ein Spiel analysieren.  



Da geb ich dir recht. Das war doch jetzt konstruktiv und evtl. hast du jetzt bald dein: "Die Spielanalyse" im Heimspiel
#
Matzel schrieb:
Nachdem ich ja oft genug am "heimspiel" rumgemosert habe, muss ich heute schon mal ein kleines Lob aussprechen. Kein Dönerschiff, sondern ein ernsthaftes Interview mit Becker.

Als Fazit lässt sich feststellen: Funkel steht derzeit noch nicht zur Disposition, aber er muss Caio bringen. Na gut, nix wirklich Neues, aber zumindest deutlich rübergebracht.



Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber dieses Fazit wäre doch katastrophal. Das bedeutet entweder, dass sich Funkel (gegen seine Überzeugung) verbiegen muss. Was er, so glaube ich nicht tun wird - und das ganz zu Recht. Denn er ist der Trainer und hält für den sportlichen (Miß-) Erfolg die Rübe hin. Die Alternative ist, dass FF, wie bisher, nach Überzeugung aufstellt - und damit den Vorgaben nicht entspricht. Die Konseauenz ist da doch nahe liegend.

Entweder man ist von FFs Arbeit überzeugt, dann lässt man ihn weiter machen. Oder man schmeißt ihn raus. Aber so ein halb gares Gefummel mit offener Einflussnahme. Das kann nichts werden. Meine Meinung.

Gruß
SKB
#
Die Lieblingsfloskel von Russ:"Wenn wir wüssten woran das liegt würden wir es abstellen...." so antwortet er immer auf die Frage, warum die EIntracht so schlecht ist.
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Lieblingsfloskel von Russ:"Wenn wir wüssten woran das liegt würden wir es abstellen...." so antwortet er immer auf die Frage, warum die EIntracht so schlecht ist.


Ja, raus mit ihm
#
Der HR hat den Inhalt der aktuellen Sendung auch ganz nett zusammen gefasst:



#
Veni-vidi-vici schrieb:
Peter Fischer zu Gast... :neutral-face

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35394380


 Geil, das wird wieder 'ne "aus-dem-Nähkästchen-Plauderstunde"...
#
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das alles andere als geil. Am Ende verplappert er sich nach einer Niederlage gegen Hoffenheim zu dem Thema Trainer...
#
Der HB wird schon aufpassen, dass Fischer vor der Sendung nix zu trinken bekommt.
#
*hüpf*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das alles andere als geil. Am Ende verplappert er sich nach einer Niederlage gegen Hoffenheim zu dem Thema Trainer...


Naja, was heißt verplappert...
#
eagle.one schrieb:
untouchable schrieb:
was Formel 1 in Singapur mit Hessen zu tun hat wissen auch nur die.


stellvertretend für die dummheit von 90% im forum.    


Ja, genau, weil wir über jeden Sportler, der mal irgendwann in Hessen gewohnt hat natürlich ausführlich berichten müssen. Warum nicht mal eine wöchentliche Rubrik, wie es Jones so im Pott ergeht?! Vettel wohnt in der Schweiz, Glock in Köln, Rosberg in Monaco.
#
vielleicht bringt der fischer den finke gleich mit! vor 10 jahren war das noch alles vorstellbar!  
#
Ach der Fischer wird auch nix anderes erzählen als der Becker letzte Woche!
Besonders wenn die Aussagen vom Moderator gar nicht erst hinterfragt werden.
Dann wird wieder ein wenig Schmusekurs gefahren und der Mannschaft gegenüber den letzten Auftritt(en) eine klare Leistungssteigerung attestiert und
es wird weiter um Geduld gebeten, im Vertrauen das Trainer und Team das ganze schon wieder rumbiegen werden.
Ach und natürlich wird das Thama Fan-Verhalten ein ganz großes sein!
#
untouchable schrieb:
eagle.one schrieb:
untouchable schrieb:
was Formel 1 in Singapur mit Hessen zu tun hat wissen auch nur die.


stellvertretend für die dummheit von 90% im forum.    


Ja, genau, weil wir über jeden Sportler, der mal irgendwann in Hessen gewohnt hat natürlich ausführlich berichten müssen. Warum nicht mal eine wöchentliche Rubrik, wie es Jones so im Pott ergeht?! Vettel wohnt in der Schweiz, Glock in Köln, Rosberg in Monaco.  


vielleicht fahr'n se ja demnächst wieder Formel1 auf dem Schottenring,
von wegen "Heimspiel"...
#
What ?! Ich weiß gar nich was ihr alle habt - der letzte Auftritt von Peter Fischer war doch grandios !!!

Und ich glaub heute wirds auch noch mal sau geil mit dem Kerl im TV!  
#
Mittelstürmer schrieb:
What ?! Ich weiß gar nich was ihr alle habt - der letzte Auftritt von Peter Fischer war doch grandios !!!

Und ich glaub heute wirds auch noch mal sau geil mit dem Kerl im TV!  

One Man Show. Geb dem ne Bühne und n Mikro und der Rest läuft von selbst.
#
AllaisBack schrieb:
...
Ach und natürlich wird das Thama Fan-Verhalten ein ganz großes sein!
 


Ich denke, falls dies wirklich Thema sein sollte, wird Fischer dem HR den Zahn ganz schnell ziehen!!
#
Ich hoffe nur, das er net seinen geliebten rosa Anzug anhat.


Teilen