>

Im heimspiel heute...........

#
Nuriel schrieb:
ui, Funkel im Heimspiel. Das muss ich mir unbedingt reinziehen. Vielleicht erfahren wir sogar, wo seine Lieblings-Dönerbude ist oder so.


...oder, ob er auch bei Aldi einkauft.
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
ui, Funkel im Heimspiel. Das muss ich mir unbedingt reinziehen. Vielleicht erfahren wir sogar, wo seine Lieblings-Dönerbude ist oder so.


...oder, ob er auch bei Aldi einkauft.


Und wenn ja, was!

Wenn man Heimspiel schaut, lernt man viel über die wirklich wichtigen Nebensächlichkeiten eines Menschen der bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht. Nur leider nichts wirklich interesanntes zum Thema Fussball.  

Wie sagte schon Peter Lustig immer so schön: "Abschalten!"  
#
Nuriel schrieb:
ui, Funkel im Heimspiel. Das muss ich mir unbedingt reinziehen. Vielleicht erfahren wir sogar, wo seine Lieblings-Dönerbude ist oder so.


Ist ja mehr oder weniger das "Nachhol-Heimspiel". Denn Funkel sollte ja ursprünglich schon letzte Woche kommen, hat sich dann aber mit der Mannschaft erfolgreich "abgesetzt" und kann nun aus einer deutlich verbesserten Position heraus argumentieren. Ist einfach ein Fuchs, dieser FF...  
#
Ich bin schon ganz rollig auf die Sendung.  
#
Was wohl der Gadde vom FF macht?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was wohl der Gadde vom FF macht?


Wir werden es erfahren...
#
Maabootsche schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was wohl der Gadde vom FF macht?


Wir werden es erfahren...


...heute, um 22:15 Uhr im HR-Fernsehen.
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
ui, Funkel im Heimspiel. Das muss ich mir unbedingt reinziehen. Vielleicht erfahren wir sogar, wo seine Lieblings-Dönerbude ist oder so.


Ist ja mehr oder weniger das "Nachhol-Heimspiel". Denn Funkel sollte ja ursprünglich schon letzte Woche kommen, hat sich dann aber mit der Mannschaft erfolgreich "abgesetzt" und kann nun aus einer deutlich verbesserten Position heraus argumentieren. Ist einfach ein Fuchs, dieser FF...    


"Nachhol-Heimspiel"? Hat Madonna das Studio zerlegt?
#
Nuriel schrieb:


"Nachhol-Heimspiel"? Hat Madonna das Studio zerlegt?

Jep, beim Schnellschuß!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:


"Nachhol-Heimspiel"? Hat Madonna das Studio zerlegt?

Jep, beim Schnellschuß!  


Das wäre dann wohl eher der Guy von ihr...Oder willst du ihr etwa unterstellen, dass  
#
Jep, des war der Guy Hirth. ,-)
#
.
#
gleich gehts lohos
#
Was macht den da dieser Audi[bad]*******[/bad]!

#
Tiiimo
#
Ui. Dr. Kunter!
#
Jetzt bleib ich net mal im HR von diesem Vollhonk Scheider verschont!
#
Friedhelm ist so locker wie nie...

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was macht den da dieser Audi[bad][bad]*******[/bad][/bad]!

 


Hach war das geil den dicken Haug zu sehen wie er immer roter wurde, ein schlechter Verlierer
#
Kein Fink im Interview? Skandal!


Teilen