Tomasch schrieb: Martin ist einfach ein unendlich sympathischer Typ!
und sich vorallem nicht zu schade mitten in der Meute der Fans zu sitzen..... da kennt man manch andere BuLi-Spieler die dann doch lieber abseits sitzen....
Klar du Vogel. Was hast du erwartet? Dass die in Tränen ausbrechen ob des uns widerfahrenen Unglücks? Das war ein recht objektiver Report, bei dem einige zu Wort gekommen sind, die die Polizeimaßnahme kritisiert haben.
Man kann doch schon froh sein dass das HR überhaupt auf die Fans eingegangen ist und darüber berichtet hat, und so auch die Öffentlichkeit darauf aufmerksam gemacht hat!
Tomasch schrieb: Martin ist einfach ein unendlich sympathischer Typ!
und sich vorallem nicht zu schade mitten in der Meute der Fans zu sitzen..... da kennt man manch andere BuLi-Spieler die dann doch lieber abseits sitzen....
Der "Maddin" ist wirklich ein netter und sympathischer Kerl.
das ist ja ein superargument, wenn es um den aktuellen Spieltag geht
Was ein Schrott!!!!
Ich geh heim...
Ok beantwortet ,-)
Was hast Du denn genommen???
Egal, nimm weniger davon!!!
Mindestens drei Mal...
Der Bericht fing gut an und flachte stark ab.
Leute ich bin schon wieder dermassen sauer...
Klar du Vogel. Was hast du erwartet? Dass die in Tränen ausbrechen ob des uns widerfahrenen Unglücks? Das war ein recht objektiver Report, bei dem einige zu Wort gekommen sind, die die Polizeimaßnahme kritisiert haben.
Man kann doch schon froh sein dass das HR überhaupt auf die Fans eingegangen ist und darüber berichtet hat, und so auch die Öffentlichkeit darauf aufmerksam gemacht hat!
Fragt sich nur, ob mal was dagegen unternommen wird.
Da könnte man nur heulen, wenn man sieht, was da abging.
Der Polizei-Typ hatte ja nicht viel zu bieten: "Böse" Parolen, Mundschutz und so ein Käse. Agressive Stimmung-na toll.
Gefesselte Fans-das ist das Letzte.
Ganz zu schweigen von der Prügel und dem Pfefferspray.
Der "Maddin" ist wirklich ein netter und sympathischer Kerl.
das dachte ich auch...
Die Puschels braucht kein Mensch