>

Im heimspiel heute...........

#
Jetzt spielen die Rundlauf - wie lächerlich ist das denn?  
#
grinch schrieb:
Jetzt spielen die Rundlauf - wie lächerlich ist das denn?    

die siend sogar für ne Runde Rundlauf zu doof  
Es lebe der hr  
#
Fenin hat etwas gehangen....  

Die Bremer Geschichte wurde ja ganz gut beleuchtet.
Nur der Lötzbeier hat mr zuviel relativiert.
Aber vlt. muss er das ja...
Schauen wir mal was dabei rauskommt, ich bin immer noch optimistisch..
#
18-Alex-99 schrieb:
118140 schrieb:
Knueller schrieb:
War doch ok!

Was hast Du denn genommen???

Egal, nimm weniger davon!!!

Man kann doch schon froh sein dass das HR überhaupt auf die Fans eingegangen ist und darüber berichtet hat, und so auch die Öffentlichkeit darauf aufmerksam gemacht hat!

Aber echt!
Heute ist es schade, dass so wenig Leute die Sendung schauen.

Wie oft habe ich diese Woche gehört:
"Die Eintracht-Fans haben in Bremen randaliert."
Was wirklich war, will keiner wissen. Passt ja so gut.  
Ich habe denen mal erzählt, WER randaliert hat.
#
Leute, Ihr tut mir leid ...

Wo sind Eure Ansprüche an eine objektive Berichterstattung geblieben, gerade für einen hessischen Sender????

Ich glaub es nicht...

#
SGE-Croatia schrieb:

und sich vorallem nicht zu schade mitten in der Meute der Fans zu sitzen..... da kennt man manch andere BuLi-Spieler die dann doch lieber abseits sitzen....

Das war nicht in der "Meute".
Das ist der VIP-Sitzbereich in der Eissporthalle.
#
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, warn die Bornheimer schlecht....

der andre Frankfurter Verein im Profifussball auch ,-)  

Ich komme Dir gleich nach Norwegen gelaufen + haue Dir auf die Nase Du....
#
118140 schrieb:

Wo sind Eure Ansprüche an eine objektive Berichterstattung geblieben, gerade für einen hessischen Sender????

Ich glaub es nicht...

Die Ansprüche und Erwartungen waren bei mir wirklich nicht besonders hoch. Und dafür fand ich das doch relativ ordentlich: Die Botschaft des Beitrages kam klar rüber, der Polizeieinsatz war überzogen und ungerechtfertigt. Könntest du bitte präzisieren, was an der Berichterstattung nicht objektiv war?
#
118140 schrieb:

Ich glaub es nicht...

Das erste mal heimspiel! geguckt? ,-)
#
SGErob schrieb:
118140 schrieb:

Ich glaub es nicht...

Das erste mal heimspiel! geguckt? ,-)  

Einer muss ja für mich heute einspringen...
#
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:

nimmst du die route ueber Russland?
#
Ich hab es eben schon im anderen Thread geschrieben... der HR-Bericht im Heimspiel war sehr lobenswert!! Es wurde deutliche Kritik an den Polizeimaßnahmen geübt...  ich bin unglaublich erleichtert das es scheinbar doch noch objektive und kritische Berichterstattung in Deutschland gibt... ich hatte den Glauben daran bereits verloren....
#
yeboah1981 schrieb:
118140 schrieb:

Ich glaub es nicht...

Die Ansprüche und Erwartungen waren bei mir wirklich nicht besonders hoch. Und dafür fand ich das doch relativ ordentlich: Die Botschaft des Beitrages kam klar rüber, der Polizeieinsatz war überzogen und ungerechtfertigt. Könntest du bitte präzisieren, was an der Berichterstattung nicht objektiv war?

Im Augenblick ist dürfte es von Belang sein, daß überhaupt jemand hier Kritik übt, und das ganze nicht unter: "Die Fußball-Rowdies haben eh nur bekommen, was Ihnen gebührt" sang- und klanglos verschwindet.
Dafür fand auch ich das durchaus ausreichend, gerade gemessen an dem was man sonst vom hr so gewöhnt ist...
#
Macht Euch morgen nochmal Gedanken...

Ihr erwartet das andere Sender/Vereine objektiv über unsere Eintracht berichten?

Ihr beschwert Euch über andere Menschen die unsre SGE als graue Maus titulieren?

Ihr beschwert Euch das ...

Ach lassen wir das...

Man braucht sich nicht wundern...

#
Ach ja, lasst euch sagen , sie haben es geschafft wenn ich mir ansehe was hier noch an Gegenwehr kommt...

#
Diegito schrieb:
Ich hab es eben schon im anderen Thread geschrieben... der HR-Bericht im Heimspiel war sehr lobenswert!! Es wurde deutliche Kritik an den Polizeimaßnahmen geübt...  ich bin unglaublich erleichtert das es scheinbar doch noch objektive und kritische Berichterstattung in Deutschland gibt... ich hatte den Glauben daran bereits verloren....

deine text finde ich uebertrieben. hørt sich an als ob die presse schon fast gleichgeschaltet ist.
#
Danke für die präzise Antwort!
#
118140 schrieb:
Ach ja, lasst euch sagen , sie haben es geschafft wenn ich mir ansehe was hier noch an Gegenwehr kommt...

Mal im ernst: Wie hätte der Beitrag deiner Meinung nach in einer Sendung dieses Formats zu der Sendezeit und mit diesem "selbstverständnis" aussehen sollen?
#
Diegito schrieb:

Bei der Vorlage der Bremer Bullen war das doch ein Leichtes...

Ja ich weiß, net prügeln, aber eine Ingewahrsamnahme für 300 Leute damit zu begründen dass im letzten Jahr ein Bremer einen Bremer Bullen angegriffen hat, weil er dachte er wäre ein Frankfutrter... Sorry primitiver gehts wohl net mehr.
Da hat wohl irgendwer verschlafen eine "logische" Begründung zu basteln, außer der anderen angeführten, dass die Frankfurter aggressiv ausahen...      
#
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:

nimmst du die route ueber Russland?  

Lass mich überlgen............. ich glaube schon.  

Bist Du wieder in Hamburg??? (Sorry o.T.)

Teilen