>

Im heimspiel heute...........

#
Milhouse van H. schrieb:
igorpamic schrieb:
MrBoccia schrieb:

Zumindest am Tag nach der Ausstrahlung kann man die da sehen:

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=372

Archiv oder so habe ich leider keines gefunden.



Die Sendung vom Montag hatte eine katastrophale Einschaltquote von 10000 Zuschauern bei einem Marktanteil von 0,5 Prozent!!!
Leider kann man dies immer nur den Tag danach auf der Seite 372 nachlesen.


Die Einschaltquote wird anhand von ca. 5000 deutschen Haushalten ermittelt. Mit anderen Worten: Einer der 5000 hat sich das Heimspiel angeschaut . Ist alles nicht wirklich repräsentativ...


?
#
chubbybass schrieb:
Die Sendung ist aber wirklich sonderschlecht.


Und das liegt meiner Meinung nach nicht einmal zu 20% am Format, sondern fast ausschließlich an den peinlichen Moderatoren.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
igorpamic schrieb:
MrBoccia schrieb:

Zumindest am Tag nach der Ausstrahlung kann man die da sehen:

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=372

Archiv oder so habe ich leider keines gefunden.



Die Sendung vom Montag hatte eine katastrophale Einschaltquote von 10000 Zuschauern bei einem Marktanteil von 0,5 Prozent!!!
Leider kann man dies immer nur den Tag danach auf der Seite 372 nachlesen.


Die Einschaltquote wird anhand von ca. 5000 deutschen Haushalten ermittelt. Mit anderen Worten: Einer der 5000 hat sich das Heimspiel angeschaut . Ist alles nicht wirklich repräsentativ...


?


...und wenn der mal in die Sendung geht und sich das Ganze live anschaut, ist die Einschaltquote 0...
#
duppfig schrieb:
manchmal glaube ich, daß es ohne diesen Thread noch 9.000 weniger wären.


Nicht nur du...
#
In 3 Tagen ist es wieder so weit da sehn wir unsern trainer funkel... mal schauen welche tollen und einfallsreichen fragen er zum antworten bekommt...

einige Beispiel:

HR: War es ein Fehler Caio die ganze Zeit draussen zulassen?? (Wenn sieg gegen Bochum)

HR: Wieso formen sie spieler immer um, werden sie Caio auch zum 6er machen? (Wie z.b. Mahdavikia, Meier, Jones, Toski, Ljubicic etc.)

HR: Wann wird ihr Vertrag aufgeloest.. aah ich meinte verlaengert??

HR: Wieso fahren sie immer im Winter nach Vale do lobo und nich nach Dubai??
#
#
Heute live aus Willingen, somit wird die Eintracht kurz vor 11 behandelt. Immerhin moderiert Uns Volker, somit ist knallharter Journalismus garantiert, verknüpft mit eloquentem Auftreten und fundiertem Fachwissen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35902844&rubrik=24154&seite=1
#
MrBoccia schrieb:
Heute live aus Willingen, somit wird die Eintracht kurz vor 11 behandelt. Immerhin moderiert Uns Volker, somit ist knallharter Journalismus garantiert, verknüpft mit eloquentem Auftreten und fundiertem Fachwissen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35902844&rubrik=24154&seite=1


Wie? Keine Berichte zur Formel 1?? Skandal!!
#
Herr Funkel, nach dem Gesetz der Serie ist jetzt wieder eine hohe Niederlage
beim HSV zu erwarten. Was werden sie dagegen tun?  
#

Herr Funkel, am Wochenende gibt es gar kein Formel 1 rennen. Was werden sie mit Ihrer Freizeit tun?
#
riederwäldsche schrieb:
Herr Funkel, nach dem Gesetz der Serie ist jetzt wieder eine hohe Niederlage
beim HSV zu erwarten. Was werden sie dagegen tun?    


...da kannste aber so was von drauf wetten, dass exakt diese Frage kommt  
#
Herr Funkel, wann kommt endlich eine Parodie von mir bei Switch?
#
Herr Funkel,

haben Sie für Caios Hochzeit schon einen Diätplan aufgestellt?
#
crümel schrieb:
Herr Funkel,

haben Sie für Caios Hochzeit schon einen Diätplan aufgestellt?


 
#
Herr Fukel,

werden Sie im Winter wieder den brasilianischen Transfermarkt beobachten?
Können wir wieder mit so einem Schnäppchen wie im letzten Winter rechnen?

Haben Sie Martin Veltin jetzt das Grillen mit Holzkohle beigebracht? Und das Autofahren?

Wird Petrick Ochs nach seinem Debüt als Erdbeerpflücker auch weiterhin in der Sommerpause beim Kombinat "Rote Grütze" in der Nähe von Grimma aushelfen?

Werden wir nach Markus Steinhäger und Udo Korkmaz noch weitere österreichische Nationalspieler verpflichten?

Wann wird mit dem Einsatz von Juwel Sumo in der Viererkette zu rechnen sein?

  und zuletzt:

Werden Sie auch in diesem Jahr im Trainingslager Ihren Vertrag per Handschlag um weitere vier Jahre verlängern?
#
Ca-Jo schrieb:
Herr Fukel,

werden Sie im Winter wieder den brasilianischen Transfermarkt beobachten?
Können wir wieder mit so einem Schnäppchen wie im letzten Winter rechnen?

Haben Sie Martin Veltin jetzt das Grillen mit Holzkohle beigebracht? Und das Autofahren?

Wird Petrick Ochs nach seinem Debüt als Erdbeerpflücker auch weiterhin in der Sommerpause beim Kombinat "Rote Grütze" in der Nähe von Grimma aushelfen?

Werden wir nach Markus Steinhäger und Udo Korkmaz noch weitere österreichische Nationalspieler verpflichten?

Wann wird mit dem Einsatz von Juwel Sumo in der Viererkette zu rechnen sein?

  und zuletzt:

Werden Sie auch in diesem Jahr im Trainingslager Ihren Vertrag per Handschlag um weitere vier Jahre verlängern?


Ich kann net mehr vor lachen!!!!!!!!          
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Herr Funkel, wann kommt endlich eine Parodie von mir bei Switch?


Niemals, da diese die Komik des Originals nicht erreichen könnte.
#
Herr Funkel, die Redaktion hat recherchiert, dass bei Ihrem nächsten Gegner der Vertrag des Spielers Olic ausläuft. Wäre das nicht eine gute Ergänzung für die Eintracht? Was halten Sie von diesem Podolski?

Herr Funkel, was sagen Sie zum Verletzungspech Ihrer Mannschaft? Hat die Uni-Klinik schon eine Eintracht-Abteilung? Haben Sie sich schonmal überlegt, auf Arzt umzuschulen, um Ihre Spieler öfters zu sehen? Hat Dr. Seeger einen Trainerschein?

Herr Funkel, Sie haben am Wochenende drei Punkte auf den Spitzenreiter aufgeholt. Schielen Sie noch nach oben?
#
scheissaufbayern schrieb:
Haben Sie sich schonmal überlegt, auf Arzt umzuschulen, um Ihre Spieler öfters zu sehen? Hat Dr. Seeger einen Trainerschein?


 wie geil!  
#
crümel schrieb:
Herr Funkel,

haben Sie für Caios Hochzeit schon einen Diätplan aufgestellt?


Funkel: Nein, denn ich gehe davon aus, dass er sich in der Hochzeitsnacht mehr bewegen wird als er das auf dem Platz gegen Bochum getan hat...


Teilen