>

Im heimspiel heute...........

#
JockJames schrieb:
Gehen Spycher und die anderen eigentlich freiwillig dahin oder werden die dazu gezwungen?


Die Frage habe ich mir immer gestellt, wenn ich mir das mal antue, war bisher aber zum Glück noch nicht oft.
#
Also ich schaue Montags nur noch Lost auf Pro7, das Heimspiel geb ich mir nur noch die ersten 10 Minuten, der Rest ist eh besch.....eiden  
#
Bigbamboo schrieb:
Volker Hirth im Bademantel....        

Mist, ich habs verpasst, hatte grade den Kopf in der Kloschüssel.
#
Man, man - dem HR ist auch keine Frage zu blöd.
#
MrBoccia schrieb:

Mist, ich habs verpasst, hatte grade den Kopf in der Kloschüssel.




Lass in da.......kann nicht schlimmer sein vorm Fernseher
#
Falls ich mich irgendwann mal an jemanden Rächen will, schenk ich ihm Karten fürs heimspiel  
#
Bigbamboo schrieb:


Als Schwarz-Blauer oder Oxxe würde ich brechen!!  


Korrektur: Ich würde den Laden niederbrennen: Nicht ein Wort über den FSV, keine Sekunde Vorausblick auf das Spiel der Oxxen morgen.
#
Geschafft  
Und an der anzahl der Antworten von euch sehe ich, das alle eingeschlafen sind oder überm Klo hängen  
#
so......ferdisch.....a***backen zusammen kneifen und auf nächste Woche
#
Adler-Woerth schrieb:
so......ferdisch.....a***backen zusammen kneifen und auf nächste Woche  

Genau. Sobald die Sendung vorbei ist, hab ich sie vergessen und verdrängt, und bin voller Hoffnung, dass die nächste mal richtig gut wird.
#
Ich muss zugeben, dass mich der HR heute mal wieder verblüfft hat: Ich hätte nicht gedacht, dass man eine so schlechte Sendung machen kann.
#
Dem HR ist nur eins vorzuwerfen, so nen Müll auch noch zu senden  
#
JockJames schrieb:
Der Herr Moderator formuliert so elegant xD

Zu Spycher:
"Wie fühlt man sich denn so? Ausgeschlossen zu sein, nicht spielen zukönnen"
     


noch genialer fand ich den Nachsatz: "und sie wollen ja spielen." Ach der Spycher ist also einer von den Fußballspielern, die Fußballspielen wollen. Gut, dass mir das vom heimspiel mitgeteilt wird.

Das war heute mal wieder ganz großer Mist. Aber vielen, vielen Dank an den Sepp Meier. Dank ihm bin ich heute Stolz wie Oskar, Eintracht-Fan zu sein. "Zu meiner Zeit waren die Spielerisch wegweisend." SGE, t' es ma Cherie!
#
Geh doch mal wer da als Zuschauer hin und halt 'n Spruchband hoch.

(Ja, ich bin zu faul.)
#
Ich glaub nach der Sendung spielt Spycher nicht am Samstag. Das muss man als Mensch erstmal verarbeiten, da Gast gewesen zu sein. gute Besserung.
#
untouchable schrieb:
Geh doch mal wer da als Zuschauer hin und halt 'n Spruchband hoch.

(Ja, ich bin zu faul.)


Die zeigen ihre Moderatoren im Bademantel, senden Berichte über Aserbaidschan, etc. Was sollte auf so einem Spruchband drauf stehen, damit der HR auch nur darüber nachdenken würde etwas zu ändern?
#
untouchable schrieb:
Geh doch mal wer da als Zuschauer hin und halt 'n Spruchband hoch.

(Ja, ich bin zu faul.)


Was soll denn drauf stehen?  
#
JockJames schrieb:
untouchable schrieb:
Geh doch mal wer da als Zuschauer hin und halt 'n Spruchband hoch.

(Ja, ich bin zu faul.)


Was soll denn drauf stehen?    


"Danke für Nichts!"
#
MrBoccia schrieb:

Genau. Sobald die Sendung vorbei ist, hab ich sie vergessen und verdrängt, und bin voller Hoffnung, dass die nächste mal richtig gut wird.


        bis Montag dann^^
#
Hesslicher Rundfunk!
oder
Enke, Adler, Hoffenheim - In Hessen jucken die kein Schwein!
oder
Bayern könnt ihr grad vergessen - Wir wollen Fernsehen über Hessen!

Oder was anderes. Hauptsache es bringt sie aus dem "Konzept".


Teilen