JockJames schrieb: Der Herr Moderator formuliert so elegant xD
Zu Spycher: "Wie fühlt man sich denn so? Ausgeschlossen zu sein, nicht spielen zukönnen"
noch genialer fand ich den Nachsatz: "und sie wollen ja spielen." Ach der Spycher ist also einer von den Fußballspielern, die Fußballspielen wollen. Gut, dass mir das vom heimspiel mitgeteilt wird.
Das war heute mal wieder ganz großer Mist. Aber vielen, vielen Dank an den Sepp Meier. Dank ihm bin ich heute Stolz wie Oskar, Eintracht-Fan zu sein. "Zu meiner Zeit waren die Spielerisch wegweisend." SGE, t' es ma Cherie!
untouchable schrieb: Geh doch mal wer da als Zuschauer hin und halt 'n Spruchband hoch.
(Ja, ich bin zu faul.)
Die zeigen ihre Moderatoren im Bademantel, senden Berichte über Aserbaidschan, etc. Was sollte auf so einem Spruchband drauf stehen, damit der HR auch nur darüber nachdenken würde etwas zu ändern?
Hesslicher Rundfunk! oder Enke, Adler, Hoffenheim - In Hessen jucken die kein Schwein! oder Bayern könnt ihr grad vergessen - Wir wollen Fernsehen über Hessen!
Oder was anderes. Hauptsache es bringt sie aus dem "Konzept".
Die Frage habe ich mir immer gestellt, wenn ich mir das mal antue, war bisher aber zum Glück noch nicht oft.
Mist, ich habs verpasst, hatte grade den Kopf in der Kloschüssel.
Lass in da.......kann nicht schlimmer sein vorm Fernseher
Korrektur: Ich würde den Laden niederbrennen: Nicht ein Wort über den FSV, keine Sekunde Vorausblick auf das Spiel der Oxxen morgen.
Und an der anzahl der Antworten von euch sehe ich, das alle eingeschlafen sind oder überm Klo hängen
Genau. Sobald die Sendung vorbei ist, hab ich sie vergessen und verdrängt, und bin voller Hoffnung, dass die nächste mal richtig gut wird.
noch genialer fand ich den Nachsatz: "und sie wollen ja spielen." Ach der Spycher ist also einer von den Fußballspielern, die Fußballspielen wollen. Gut, dass mir das vom heimspiel mitgeteilt wird.
Das war heute mal wieder ganz großer Mist. Aber vielen, vielen Dank an den Sepp Meier. Dank ihm bin ich heute Stolz wie Oskar, Eintracht-Fan zu sein. "Zu meiner Zeit waren die Spielerisch wegweisend." SGE, t' es ma Cherie!
(Ja, ich bin zu faul.)
Die zeigen ihre Moderatoren im Bademantel, senden Berichte über Aserbaidschan, etc. Was sollte auf so einem Spruchband drauf stehen, damit der HR auch nur darüber nachdenken würde etwas zu ändern?
Was soll denn drauf stehen?
"Danke für Nichts!"
bis Montag dann^^
oder
Enke, Adler, Hoffenheim - In Hessen jucken die kein Schwein!
oder
Bayern könnt ihr grad vergessen - Wir wollen Fernsehen über Hessen!
Oder was anderes. Hauptsache es bringt sie aus dem "Konzept".