>

Im heimspiel heute...........

#
Jetzt gönnt doch den armen HR-Angestellten mal einen Trip nach Oslo auf unsere Kosten...
#
3zu7 schrieb:
"Wir haben Fjoertoft in Norwegen interviewt"....

Seit wann ist der Vorplatz des Waldstadions in Oslo? Und ich Idiot schalte da rein...    


Das habe ich eben auch gedacht. Aber da sieht man wie ernst der gemeine Fan genommen wird.
#
Ebifix schrieb:
3zu7 schrieb:
"Wir haben Fjoertoft in Norwegen interviewt"....

Seit wann ist der Vorplatz des Waldstadions in Oslo? Und ich Idiot schalte da rein...    


Das habe ich eben auch gedacht. Aber da sieht man wie ernst der gemeine Fan genommen wird.


Man muss auch mal das gute sehn bei dem Spiel gegen die Knödels mit dem 3-1 von Roth gewann die Eintracht 3-2 die Knödels standen mit Sir Erich und Effe auf Platz 14 und kurz vor Spielende sang das ausverkaufte Waldstadion Bayern-Bayern zweite Liga Oh wie ist das ..........................!!!!!!!!!
#
zwei Anmerkungen:
Zum einen benutzt der Moderator die englische Renommiervokabel "roundabout", die "Kreisverkehr" heißt. Klinsmann bekommt also "Kreisverkehr 10 Millionen" als Abfindung? Sinnfreies, surreales Gelaber.
Zum anderen wird wieder einmal behauptet, Heynckes sei als Trainer der Eintracht entlassen worden. Das ist falsch. Er hat von sich aus gekündigt, nachdem er den Verein von seinen Stars befreit hatte.
#
Magister schrieb:
zwei Anmerkungen:
Zum einen benutzt der Moderator die englische Renommiervokabel "roundabout", die "Kreisverkehr" heißt. Klinsmann bekommt also "Kreisverkehr 10 Millionen" als Abfindung? Sinnfreies, surreales Gelaber.
Zum anderen wird wieder einmal behauptet, Heynckes sei als Trainer der Eintracht entlassen worden. Das ist falsch. Er hat von sich aus gekündigt, nachdem er den Verein von seinen Stars befreit hatte.


Ich wusste gar nicht das ein Kreisverkehr so teuer ist.
#
Eine Journalistische Glanzleistung ist es auch den aktuellen und den ehemaligen Spielführer nach der Qualität des Trainers zu fragen. Das ganze wird noch von einem Funkel treuen FR Journalisten garniert. Wer da eine ehrliche Antwort erwartet ist wohl mit dem Klammer sack gepudert. Ich habe Herrn Hirt mehrmals im Sportkalender live erlebt, das ist wahrlich die Krönung.
Aber heute müssen wir uns wohl mit solchen Amateuren abspeisen lassen, warum auch immer.
#
Magister schrieb:
zwei Anmerkungen:
Zum einen benutzt der Moderator die englische Renommiervokabel "roundabout", die "Kreisverkehr" heißt. Klinsmann bekommt also "Kreisverkehr 10 Millionen" als Abfindung? Sinnfreies, surreales Gelaber.


"round about" heißt umgangssprachlich ungefähr, das kann man Volker nicht vorwerfen. Seine völlige Unfähigkeit natürlich schon.
#
Ich lasse mich ja gerne aufklären, was englische Umgangssprache anbelangt, aber es hörte sich nicht so an, als habe der Moderator die beiden Wörter getrennt ausgesprochen.
Dass aber Dietmar Roth "standing" im Sinne von "statement" verwendete, ist eine lässliche Sünde. Verdiente Eintrachtspieler dürfen praktisch alles.
#
In Norddeutschland gehört "roundabout" zum Wortschatz der älteren Generation. Das kann gern wiederbelebt werden. Viel irrer war schließlich die Behauptung, es ginge "ein Riss durch die Mannschaft".
"Heimspiel" ist die dümmste Sportsendung, die ich jemals sah, und ich kehre wohl besser zu alten Gewohnheiten zurück: Nicht hinsehen, sondern nur hier nachlesen  
#
Ist schon richtig das wie ein Wort auszusprechen. Nu aber auch genug mit der Englisch-Pedanterie.
#
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Diese Sendung war im Gegensatz zu den Sendungen in den letzten Monaten, die ich gesehen habe, noch sensationell gut. Na gut, der Riß durch die Mannschaft und das Tor von Jan Aage, nachdem gesagt wurde, wir zeigen mal was mit Funkel alles erreicht wurde, das ist eher hirthig. Vielleicht sollte man auch nicht Amanatidis fragen was er von Funkel hält. Vielleicht ist eine 10minütige Nervdiskussion über die Bayern im Hessenfernsehen auch  nicht angebracht. Vielleicht auch nicht die peinliche Frage, wer denn im Publikum noch glaubt, dass Bayern Meister wird und dazugehörigem nachzählen. Das war laut Hirth übrigens eine spontane Angelegenheit, er hat sich mit einer anderen Frage vorbereitet und dann ganz kurzentschlossen zur Bayernfrage umgeschwenkt. Also mangelnde Flexibilität kann man dem HR nicht vorwerfen. Alles in Allem war das wohl eher eine gelungene Sendung, denke ich.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Diese Sendung war im Gegensatz zu den Sendungen in den letzten Monaten, die ich gesehen habe, noch sensationell gut. Na gut, der Riß durch die Mannschaft und das Tor von Jan Aage, nachdem gesagt wurde, wir zeigen mal was mit Funkel alles erreicht wurde, das ist eher hirthig. Vielleicht sollte man auch nicht Amanatidis fragen was er von Funkel hält. Vielleicht ist eine 10minütige Nervdiskussion über die Bayern im Hessenfernsehen auch  nicht angebracht. Vielleicht auch nicht die peinliche Frage, wer denn im Publikum noch glaubt, dass Bayern Meister wird und dazugehörigem nachzählen. Das war laut Hirth übrigens eine spontane Angelegenheit, er hat sich mit einer anderen Frage vorbereitet und dann ganz kurzentschlossen zur Bayernfrage umgeschwenkt. Also mangelnde Flexibilität kann man dem HR nicht vorwerfen. Alles in Allem war das wohl eher eine gelungene Sendung, denke ich.

tobago




Der HR muss doch sparen. Ich hoffe sie tuns an der richtigen Stelle!
#
Da holen sie den Amanatidis in`s Studio und dann wird fast nur über Bayern und Klinsmann gelabert.

War doch echt enttäuschend!
#
FelixGnadenlos schrieb:
cityslicker schrieb:
ooch, da ist unser reserve-jesus da und es gibt nur ein thema, bayern  


Den würde ich gerne mal in die Goldene Schere im Bahnhofsviertel mitnehmen. Haare schneiden und rasieren für 20,00 EUR.



Nee, rasieren reicht.
#
Warum nicht mal die Sendung zum Abbruch bringen ? Dieses sinnfreie Gelaber ist eine Beleidigung für jeden Zuschauer !!  
#
Echt wahr. Alle mit "Heimspiel ist scheiße" Shirts ins Studio.  

Ama war der Geilste. Bla Bla Trainerwechsel in München - wie ist das dann hier ? Ama: "Wo hier"?    ...als wollt er ihm eine flatschen glei... (hätters ma getan...)

Aber hier lästern bringt Null. Helfen kanns nur, wenn man an den HR direkt schreibt. Immerhin sind wir es doch, die den Rotz guggen jedes Mal (schön blöd!).

Meine Email haben Sie schon - Heimspiel im HR: 15 Minuten Bayern. Werden die jetzt von Krombacher gesponsort ??        
#
yeboahszeuge schrieb:
3zu7 schrieb:
"Wir haben Fjoertoft in Norwegen interviewt"....

Seit wann ist der Vorplatz des Waldstadions in Oslo? Und ich Idiot schalte da rein...    


Hammer. Die sind so blöd. Unfassbar. FR vom 24.4.:
"Apropos Urgestein: Am gestrigen Freitag stattete auch Jan-Aage Fjörtoft, der norwegische Stürmer, der Eintracht einen Besuch ab. Er führte eine Delegation der norwegischen Fußball-Liga an, die sich auf Informationsreise in Deutschland befand und neben Hamburg und Bielefeld auch in Frankfurt Station machte.

Fjörtoft, der seit 1999 wegen seines Tores zum 5:1 im letzten Saisonspiel Kultstatus in Frankfurt genießt, schaute kurz beim Training vorbei und wünschte für die Dienstreise der Eintracht alles Gute."


Das steht übrigens im Online-Ankündigungstext der Sendung: "Was macht eigentlich der ehemalige Publikumsliebling der Eintracht heute? Jan Aage Fjörtoft ist wieder einmal zu Besuch in Frankfurt. Das nutzen wir, um ihn zu einem Gespräch zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen und darüber zu reden, wie er die Eintracht heute sieht"

#
Mittelstürmer schrieb:
Echt wahr. Alle mit "Heimspiel ist scheiße" Shirts ins Studio.  

Ama war der Geilste. Bla Bla Trainerwechsel in München - wie ist das dann hier ? Ama: "Wo hier"?    ...als wollt er ihm eine flatschen glei... (hätters ma getan...)

Aber hier lästern bringt Null. Helfen kanns nur, wenn man an den HR direkt schreibt. Immerhin sind wir es doch, die den Rotz guggen jedes Mal (schön blöd!).

Meine Email haben Sie schon - Heimspiel im HR: 15 Minuten Bayern. Werden die jetzt von Krombacher gesponsort ??          


Die lesen hier schon mit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,11891720/goto/
haben aber wohl keine Lust, was an ihrem Konzept zu ändern...
#
mimoe schrieb:
Warum nicht mal die Sendung zum Abbruch bringen ? Dieses sinnfreie Gelaber ist eine Beleidigung für jeden Zuschauer !!    


na los, auf gehts du quatschkopp, das will ich sehen!
alle große schnauze, nix dahinter  
#
Pedrogranata schrieb:
Jetzt gönnt doch den armen HR-Angestellten mal einen Trip nach Oslo auf unsere Kosten...


Ach die haben die Blondine mit dem Auftrag eines Interviews mit irgend so einem Norweger  einfach in ein Taxi gesteckt.
Der Taxifahrer sieht seine Chance einen teil seiner unsinnig für den HR verballerten Rundfungebühren wieder reinzuholen und fährt die gute Frau Rautenberger in mehreren Kreisverkehre (roundabout) rund um den Frankfurter-Flughafen und unserem Waldstadion so schwindelig, dass diese beim aussteigen nur ein für sie fremdes Stadion erblickt, klar im Videotext gibt es ja keine Stadionbilder und bei Fjörtofs Begrüßung einfach glauben muss, sie sei in Skandinavien!  


Teilen