>

Im heimspiel heute...........

#
Besonders witzig: Im Videotext um 21:30 Uhr stand original der Wortlaut drin, den Ama (gepumpt wie ein MaikÀfer) spÀter im TV gesagt hat.

Also reichts, wenn ich vorher VT lese und dann in die Kiste gehe.
#
MittelstĂŒrmer schrieb:
Echt wahr. Alle mit "Heimspiel ist scheiße" Shirts ins Studio.  

Ama war der Geilste. Bla Bla Trainerwechsel in MĂŒnchen - wie ist das dann hier ? Ama: "Wo hier"?    ...als wollt er ihm eine flatschen glei... (hĂ€tters ma getan...)

Aber hier lÀstern bringt Null. Helfen kanns nur, wenn man an den HR direkt schreibt. Immerhin sind wir es doch, die den Rotz guggen jedes Mal (schön blöd!).

Meine Email haben Sie schon - Heimspiel im HR: 15 Minuten Bayern. Werden die jetzt von Krombacher gesponsort ??          


Also ich fĂŒr meinen Teil (ehemals einer der Zwölf) schaue das Heimspiel seit Beginn der RĂŒckrunde nicht mehr - und es geht mir montag abands seitdem viel besser...
#
Ich war am Mo live in der Sendung Heimspiel. Trotz der schlechten Sendungen der letzten Zeit, hab ich mir gedacht kann man sich das ja mal anschauen.

Beim hr gemeldet, Karten reserviert.

Was ich nicht wusste, man braucht ĂŒberhaupt keine Karte. Weder beim Betreten des GebĂ€udes noch beim Betreten des Studios wurden die Karten kontrolliert. Einfach rein. Theoretisch hĂ€tte ich eine Bombe oder sonst eine Waffe mit hineinschmuggeln könnn.

Tja, und weil auch keiner Karten kontrolliert, kann es natĂŒrlich sein, dass manche dann mit einer 20 Sippen großen AnhĂ€ngerschaft kommt wo es doch sehr zweifelhaft ist ob alle wirklich eine Karte reserviert haben, siehe Problematik oben. Aber man braucht ja keine, gell.

Das Resultat, absolut ĂŒberfĂŒllt. Und weil natĂŒrlich erstmal die wichtigen Menschen rein dĂŒrfen, dann die 2-3 großen Gruppen (wo die Frage offen ist, ob die alle Karten haben) weil die sich im Fernsehen dann ja so toll im Hintergrund machen und dann erst der Rest.

Wo setzt man den Rest hin, genau, schrĂ€g hinter die TribĂŒnen wo einem dann noch Monitore vors Gesicht gestellt werden. Das Sofa war so natĂŒrlich nicht sichtbar. Aber wie gut das im ganze Raum Weitere Bildschirme aufgestellt waren, wo man genau das sehen konnte, was ich auch um 23:00 im Fernsehen in aller Ruhe daheim hĂ€tte sehen können.

Sehr gut hr  - bei der Organisation braucht man sich ĂŒber das NIveau der Sendung nicht mehr unterhalten.

EnttÀuscht war ich auch von den GÀsten. Der einzige der sich noch nach der Sendung mit den Interessierten unterhalten hat war der Radfahrer. Amanatidis kam mit Bodyguards rein und ging auch sofort wieder mit Bodyguards noch wÀhrend der Aufzeichnung.

Wurden die Kinder vor der Aufzeichnung noch mit der Frage heiß gemacht, wer ein Foto und/oder ein Autogramm haben möchte, war die EnttĂ€uschung spĂ€ter umso grĂ¶ĂŸer.

Fazit: Heimspiel im hr wohl nicht mehr so schnell. Live nie mehr.

PS. Was die Kartenabteilung beim hr wohl an Gelder verschlingt....
#
PPS. Das allerschlimmste war jedoch der Hammpelmann im Hintergrund der den Leuten vorgeschrieben hat wann zu klatschen ist.

Mal unter uns. ICH entscheide noch persönlich welche Aussage ich mit Applaus bedenke. Und wenn dann jemand kommt und mir vorschreibt, ich solle bei der Aussage "Funkel ist der richtige Mann" (nur als ein Beispiel) in eine schauspielerische Ekstase geraten... Nein danke.
#
FÀllts heute aus? *hoff*  
#
Frankfurt050986 schrieb:
FÀllts heute aus? *hoff*    

Nö.  
#
Jetzt meckert ihr ZuckerpĂŒppchen ja schon bevor das Heimspiel ĂŒberhaupt angefangen hat, ne ne  ne  
#
Dann kann man sich ja auf den Bericht mit anschließender halbstĂŒndiger Diskussion ĂŒber das erste Heimspiel von Don (GlĂŒhbirne) Jupp bei seinem neuen verein freuen
#
Praeriehund schrieb:
Jetzt meckert ihr ZuckerpĂŒppchen ja schon bevor das Heimspiel ĂŒberhaupt angefangen hat, ne ne  ne    


doch
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FÀllts heute aus? *hoff*    

Nö.  



Man kann nicht alles haben  
#
"und herzlich willkommen der torschĂŒtze... habib bellaid..."

der arme kerl  
#
AgentZer0 schrieb:
"und herzlich willkommen der torschĂŒtze... habib bellaid..."

der arme kerl    


   
#
AgentZer0 schrieb:
"und herzlich willkommen der torschĂŒtze... habib bellaid..."

der arme kerl    


Strafe muss sein  
#
Bei den einen gibt's ***** schiessen, bei uns gibt's heimspiel. MĂŒsste eig Motivation genug sein.
#
wollte nur mal probieren ob hier noch was geht...

Junge was kotzt die Seite mich an. Neu erstellte BeitrĂ€ge verschwinden, antworten, zitieren usw. funktioniert willkĂŒrlich.

In Homepage neue Threads erstellt die verschwunden sind, weitere neue lassen sich garnicht mehr erstellen...

YUM raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Peter Fischer scheint auch da zu sein, kann der Französisch? Also die Sprache   Kann Habib deutsch? Oder ham die DollmÀtschar?  
#
Die Sendung "Heimspiel" verlÀuft parallel zur Leistung der SGE einfach nur schlecht...
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Sendung "Heimspiel" verlÀuft parallel zur Leistung der SGE einfach nur schlecht...


Blödsinn. Oder kicken wir seit Jahren in der Kreisklasse?
#
Bigbamboo schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Die Sendung "Heimspiel" verlÀuft parallel zur Leistung der SGE einfach nur schlecht...


Blödsinn. Oder kicken wir seit Jahren in der Kreisklasse?


#
Böse Zungen behaupten in der Kreisliga wird wenigstens Fußball "gespielt"  


Teilen