MrBoccia schrieb: FĂŒr die Unerschrockenen und Unverbesserlichen - auch heute wird uns der "hessliche Rundfunk" mit einer Spitzensendung erfreuen. Zu Gast sind Maurizio Gaudino und der unvermeidliche Thomas Berthold.
Na heute wĂ€re ich ganz gerne hin, Mauri ist immer sehenswert.  Aber im TV ist auch okay, zumal ich mir aus Bochum eine ErkĂ€ltung mitgebracht habe. Wenigstens etwas mitgebracht! Â
MrBoccia schrieb: FĂŒr die Unerschrockenen und Unverbesserlichen - auch heute wird uns der "hessliche Rundfunk" mit einer Spitzensendung erfreuen. Zu Gast sind Maurizio Gaudino und der unvermeidliche Thomas Berthold.
Gaudino ist bestimmt interessant, aber Berthold brauch' ich nicht (schon wieder). Also werde ich es auch diesmal nicht (mehr) schauen - wie schon beinahe die gesamte RĂŒckrunde. Und irgendwie hatte ich kein einziges Mal das GefĂŒhl, was verpasst zu haben.
Gaudino ist bestimmt interessant, aber Berthold brauch' ich nicht (schon wieder). Also werde ich es auch diesmal nicht (mehr) schauen - wie schon beinahe die gesamte RĂŒckrunde. Und irgendwie hatte ich kein einziges Mal das GefĂŒhl, was verpasst zu haben.
EFC Ehemaligeinerderzwölf
Mal schauen, ob sich der gute Berthold heute wieder ins GesprÀch bei der Eintracht bringt
NĂ€chste Woche sind wir wieder da, da hock ich mich aber wo anders hin *gg*
Du entkommst meinem Adlerauge (bitte nicht mit gewissen Blitz-Tip-Schreiberlingen verwechseln oder ĂŒberhaupt irgendwie in Verbindung bringen  ) nicht *harr*
Herr Maurizio, eine Frage hĂ€tte ich an Sie. Man hat ja da so aller Hand gehört damals.. so von Autoschieberein und so weiter...hĂ€tten Sie nicht noch nen Platz in ihrem Team fĂŒr Caio?
Aber Berthold? Oh mein Gott bei allem Respekt, aber der erzÀhlt immer einen Schrott das ist unglaublich, oberflÀchlicher und selbstverliebter, das packt sonst nur Effenberg als "Experte".
Aber Berthold? Oh mein Gott bei allem Respekt, aber der erzÀhlt immer einen Schrott das ist unglaublich, oberflÀchlicher und selbstverliebter, das packt sonst nur Effenberg als "Experte".
Glaubst du, Basler oder MatthÀus schaffen es nicht, dagegen anzukommen?
Berthold war recht zahm ggĂŒ ff, aber der hr bringt das gerĂŒcht loddar maddeus als nachfolgeer falls ff gehen muss  berthold kritisierte mehr die scouts!
Na heute wĂ€re ich ganz gerne hin, Mauri ist immer sehenswert. Â
Aber im TV ist auch okay, zumal ich mir aus Bochum eine ErkĂ€ltung mitgebracht habe. Wenigstens etwas mitgebracht! Â
EFC Ehemaligeinerderzwölf
...dabei gibt es ja EXTRA HEUTE ne *Nacht-Wiederholung*...
Mal schauen, ob sich der gute Berthold heute wieder ins GesprÀch bei der Eintracht bringt
Davon ist auszugehen, diesmal noch penetranter als sonst.
Du entkommst meinem Adlerauge (bitte nicht mit gewissen Blitz-Tip-Schreiberlingen verwechseln oder ĂŒberhaupt irgendwie in Verbindung bringen  ) nicht *harr*
Glaubst du, Basler oder MatthÀus schaffen es nicht, dagegen anzukommen?
berthold kritisierte mehr die scouts!
gaudi hat nur als spielerberater gesprochen....
so jetzt wissen alle bescheid Â
Ich hab Angst........ Â
Wenn der kommt lass ich mich einfrieren und erst wieder auftauen, wenn er wieder in Afrika ist.
Lothar MatthĂ€us??? Ich will Funkel zurĂŒck!!!!
 Â