>

Im heimspiel heute...........

#
So, gleich gehts los. Eimer steht bereit.
#
AgentZer0 schrieb:
Böse Zungen behaupten in der Kreisliga wird wenigstens Fußball "gespielt"    


Dann hat das heimspiel auch damit nichts gemein.
#
Kein Volker? Skandal. Ich schalt wieder aus.
#
Geil - wieder mal deutlich zu früh angefangen. So sehen möglichst wenig Leute den Mist.
#
Der arme Bellaid - das erste Mal bei denen. Morgen kündigt er.
#
Das waren deutlich mehr als drei Minuten vor eigentlichem Sendebeginn. Der HR ist echt der Hammer.  :neutral-face  
#
Ich schaue gerade den Bericht über Alex Furgeson im WDR um 22:56 schalte ich um, da lief es schon. Kein Fischer diese Lügner beim HR. Nah Charly is mir eh lieber  
#
Kein Heimspiel ohne Fehler. Gegen Hannover in der Relegation.    Charly hats gleich korrigiert,
#
Richtig - "alle gemeinsam nach vorne schauen, nix jammern"
#
Was ein Dummlaberer! Zitat (sinngemäß) Einen Sonderapplaus gabs von Habib Bellaid, der es nachvollziehen kann, wie es ist, wenn man da herkommt".

Bellaid kommt aus Bornheim?    
#
Mein Eindruck von Habib Bellaid ist äußerst positiv: eloquent und humorvoll. Und was er gesagt hat, stimmt: Wenn Fans und Mannschaft zusammenstehen, dann braucht man über Relegation nicht weiter nachzudenken.  
#
Bellaid sehr sympathisch nicht das übliche Spielergeplubber, aber habe ich das richtig mitbekommen da wurde zwischen den Zeilen der Fitneszustand der Spieler kritisiert, also von was sollen die platt sein die spielen doch nicht in 3 Wettbewerben wie der HSV.
#
Charly Körbel abgewürgt - war richtig dass er gegangen ist. 10 Minuten für Spielbericht und Gäste das muss langen und dann davon noch 3 mInuten abziehen wegen verfrühter Ausstrahlung- Heimspiel macht immer wieder Spaß!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Was ein Dummlaberer! Zitat (sinngemäß) Einen Sonderapplaus gabs von Habib Bellaid, der es nachvollziehen kann, wie es ist, wenn man da herkommt".

Bellaid kommt aus Bornheim?      


alle dunkelhäutigen menschen kommen doch aus ghettos...   ist doch klar, oder warum regiert sonst der "weiße mann" über die welt...

ps.: für mich war das ein riesen fauxpas...
#
2 Minuten Saisoendspurt Eintracht (höchstens)
Gast: Peter Fischer

wahrscheinlich einzige Frage:
Herr Fischer Herr Fischer, wie tief ist das Wasser?

Ich freu mich auf eine weitere Glanzleistung deutscher Fernsehunterhaltung!!!
#
Falls den Scheiss wirklich jemand anschauen will - OBACHT: die fangen meist schon 2 bis 3 Minuten vorher an. Somit muss man, um mit dem Heimspiel belohnt zu werden, zuerst ein paar Minuten des "Winzerkönigs" durchhalten.
#
Dieses Opfer bringen wir gerne und mit frohem Herzen.  
#
MrBoccia schrieb:
Falls den Scheiss wirklich jemand anschauen will - OBACHT: die fangen meist schon 2 bis 3 Minuten vorher an. Somit muss man, um mit dem Heimspiel belohnt zu werden, zuerst ein paar Minuten des "Winzerkönigs" durchhalten.


Eia genau die Zeit des Eintrachtberichts  ,-)
#
Bin schon voll fit beim "Winzerkönig" - zum Schluss haben die meist ein Fest und saufen.
#
MrBoccia schrieb:
Bin schon voll fit beim "Winzerkönig" - zum Schluss haben die meist ein Fest und saufen.


Was sonst.... oder saufen die sich schon das "Heimspiel" schön?  


Teilen