>

Im heimspiel heute...........

#
HB ist der hammer. jedesmal aufs neue. ich bin froh, dass wir den mann haben!  
#
*blubb*



Aber, zum Thema, Oral ist sicher kein Kandidat.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
ne jetzt mal ganz im ernst meint ihr oral ist ein kanidat für den trainerposten?
nein
also findest, er ist ein Kandidat?
nö, auch nicht. Weder Kanidat, noch Kandidat.

wieso verneinst dann das nein?  

**efc klugscheiss**


wieso verneinst du dann das nein?

EFC ManSprichtDeutch
#
Bauknecht schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
ne jetzt mal ganz im ernst meint ihr oral ist ein kanidat für den trainerposten?
nein
also findest, er ist ein Kandidat?
nö, auch nicht. Weder Kanidat, noch Kandidat.

wieso verneinst dann das nein?  

**efc klugscheiss**


wieso verneinst du dann das nein?

EFC ManSprichtDeutch


Hat er nicht.

EFC ManLiestBevorManSpricht(oderTippt)
#
@Nuriel: das war nicht gemeint!
#
Für die, die "Heimspiel" jetzt nicht sehen konnten, fasse ich HB's Aussagen noch mal kurz zusammen:

er hob noch mal die Verdienste von FF in den vergangenen Jahren hervor und ließ auch die Erfolge gegen die Großen der Liga in der vergangenen Saison nicht unerwähnt, als da wären:

die Siege auswärts in München, Hamburg und Stuttgart sowie zuhause gegen Schalski und Werder.

Ach nee, das war ja Köln.

Also nochmal:

die Siege auswärts in Bremen sowie die Unentschieden zuhause gegen Bremen, Dortmund, Hertha und Stuttgart.

Auch falsch, das war ja Bielefeld, die sind ja zurecht abgestiegen! Hä hä!

Na gut:

Also der Auswärtssieg gegen Hertha, das Unentschieden in Dortmund und die Heimsiege gegen Werder und traraaa: den deutschen Meister VW!

Wieder falsch, mit solchen Ergebnissen schafft man höchstens die Relegation! Doofes Cottbus!

Letzter Versuch:

der Auswärtssieg gegen Bremen, gegen die nochmal zuhause gewonnen und gegen HSV und Werder daheim!

Ach, ich gebs auf, ich werf alles durcheinander, das waren die blöden Karlsruher!

Also er meinte, man könne uns schliesslich nicht mit den oben zementierten Vereinen vergleichen die in der Tabelle über uns stehen wie Hannover,
die hätten ja nur Glück gehabt mit ihren Heimsiegen gegen Bayern, HSV und Schalke.

Wer Rechtschreibfehler findet, melde diese umgehend den örtlichen Polizeidienststellen oder unsrem Aufnahmeleiter im Studio am Dornbusch!
#
wenn ich es richtig gesehen habe, hat hb die komplette sendung gelächelt. wann hat man das zuletzt gesehen?
#
Oral ist immer gut...

Wie, Herris Augen haben gefunkelt... Leute, wir sind den Friedhelm grad losgeworden. Träumt der Kerl immer noch von dem...  
#
bolze schrieb:
...hb wirkt irgendwie entspannter als sonst....


Ist mir auch aufgefallen. Als sei ihm eine Last von den Schultern genommen. Angriffslustig, mit neuem Schwung...

Und ja, ich habe gestern tatsächlich mal wieder eingeschaltet (so, jetzt ist es raus)...

Übrigens war die Sendung insgesamt - für hr-Verhltnisse - wirklich gut. Nur wenige Peinlichkeiten ("eine Saison, wie man sich sie wünscht") und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern"), aber sonst recht ansehnlich. War das unterirdische Niveau vielleicht ein geheimes Funkel-Bashing?  
#
Bauknecht schrieb:
Für die, die "Heimspiel" jetzt nicht sehen konnten, fasse ich HB's Aussagen noch mal kurz zusammen:

er hob noch mal die Verdienste von FF in den vergangenen Jahren hervor und ließ auch die Erfolge gegen die Großen der Liga in der vergangenen Saison nicht unerwähnt, als da wären:

die Siege auswärts in München, Hamburg und Stuttgart sowie zuhause gegen Schalski und Werder.

Ach nee, das war ja Köln.

Also nochmal:

die Siege auswärts in Bremen sowie die Unentschieden zuhause gegen Bremen, Dortmund, Hertha und Stuttgart.

Auch falsch, das war ja Bielefeld, die sind ja zurecht abgestiegen! Hä hä!

Na gut:

Also der Auswärtssieg gegen Hertha, das Unentschieden in Dortmund und die Heimsiege gegen Werder und traraaa: den deutschen Meister VW!

Wieder falsch, mit solchen Ergebnissen schafft man höchstens die Relegation! Doofes Cottbus!

Letzter Versuch:

der Auswärtssieg gegen Bremen, gegen die nochmal zuhause gewonnen und gegen HSV und Werder daheim!

Ach, ich gebs auf, ich werf alles durcheinander, das waren die blöden Karlsruher!

Also er meinte, man könne uns schliesslich nicht mit den oben zementierten Vereinen vergleichen die in der Tabelle über uns stehen wie Hannover,
die hätten ja nur Glück gehabt mit ihren Heimsiegen gegen Bayern, HSV und Schalke.

Wer Rechtschreibfehler findet, melde diese umgehend den örtlichen Polizeidienststellen oder unsrem Aufnahmeleiter im Studio am Dornbusch!


Quatsch.
#
Danke für die Zusammenfassung der Sendung, ich konnte sie (leider?) nicht sehen.

Was ich jedoch sehen kann, sind die Kommentare dazu, deshalb fasse ich die jetzt mal zusammen - was zugegebenermassen ziemlich leicht ist:

Bauknecht, du bist ganz sicher einer der größten Deppen hier im Forum. Einen qualitativen Vergleich mit den HR3-Kaspern brauchst du jedenfalls ganz sicher nicht zu scheuen, und das ist sehr beachtlich.
#
Also erstaunlich entspannt war unser Herribert.
#
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)


Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?

zum Thema:
Wenn ich einen Inamoto und Fink von der Gehaltsliste nehme, und einen Jung einen Profivertrag gebe, ist das nach meinen Augen das, was HB mit dem Ausdruck "Teurere Spieler abgeben" gemeint hat.
Zudem habe ich vor einigen Wochen gelesen, daß der Profietat um ca. 10 % gekürzt und der Kader um 2 Spieler verringert werden soll:

Abgänge:
Ina
Fink
Kreso

Zugänge:
Jung
Fährmann
Heller

also sind wir im Moment bei gleichbleibender Kadergröße.

Sollten die gehandelten Franz und Polanski oder zwei Andere kommen, müssten also 4 gehen. MM wäre sicher ein Kandidat, dem man einen Wechsel nahelegen wird, aber der Mann hat (einen guten) Vertrag. Er müsste also gehen wollen. Bei Heller ist die Frage, ob man ihn nicht nach der Vorbereitung wieder weiterschickt.
#
Zur Sendung im allgemeinen möchte ich mich nicht äussern, das ist vergebene Liebesmüh.

Was mich aber erfreut hat ist HB, kann mich nicht erinnern, ihn in der letzten Saison nur einmal so entspannt und locker gesehen zu haben, von dem scheint eine Zentnerlast oder besser Tonnenlast abgefallen zu sein.

Jetzt bin ich mal gespannt welchen Trainer er präsentiert, egal wer es ist, man sollte ihm eine reelle Chance geben, jedem Recht machen kann man es sowieso nicht.

Vor allem bin mal gespannt welche Spieler unter dem neuen Trainer zu Höhenflügen in Ihrer Entwicklung ansetzen.

Freue mich schon auf den Beginn der Vorbereitung und die neue Saison  
#
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)


Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?

zum Thema:
Wenn ich einen Inamoto und Fink von der Gehaltsliste nehme, und einen Jung einen Profivertrag gebe, ist das nach meinen Augen das, was HB mit dem Ausdruck "Teurere Spieler abgeben" gemeint hat.
Zudem habe ich vor einigen Wochen gelesen, daß der Profietat um ca. 10 % gekürzt und der Kader um 2 Spieler verringert werden soll:

Abgänge:
Ina
Fink
Kreso

Zugänge:
Jung
Fährmann
Heller

also sind wir im Moment bei gleichbleibender Kadergröße.

Sollten die gehandelten Franz und Polanski oder zwei Andere kommen, müssten also 4 gehen. MM wäre sicher ein Kandidat, dem man einen Wechsel nahelegen wird, aber der Mann hat (einen guten) Vertrag. Er müsste also gehen wollen. Bei Heller ist die Frage, ob man ihn nicht nach der Vorbereitung wieder weiterschickt.




Die Liste ist aber verlängerbar...
zum Beispiel könnte man überlegen ob Krük weiterhin dem Profikader angehören soll oder ob es für Toski nicht vielleicht besser wäre ihn auszuleihen, damit er regelmäßig Einsatzzeit bekommt und sich weiterentwickeln kann.
Behält man Kweuke oder nicht (wohl eher nicht),
Braucht man nächste Saison wirklich 4 Torhüter im Kader?
Also da können schnell noch 3-4 weitere Abgänge hinzukommen!
#
Oygardstol schrieb:
Zur Sendung im allgemeinen möchte ich mich nicht äussern, das ist vergebene Liebesmüh.

Was mich aber erfreut hat ist HB, kann mich nicht erinnern, ihn in der letzten Saison nur einmal so entspannt und locker gesehen zu haben, von dem scheint eine Zentnerlast oder besser Tonnenlast abgefallen zu sein.

Jetzt bin ich mal gespannt welchen Trainer er präsentiert, egal wer es ist, man sollte ihm eine reelle Chance geben, jedem Recht machen kann man es sowieso nicht.

Vor allem bin mal gespannt welche Spieler unter dem neuen Trainer zu Höhenflügen in Ihrer Entwicklung ansetzen.

Freue mich schon auf den Beginn der Vorbereitung und die neue Saison  


Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
HB war schon ewig nicht mehr so entspannt, tat gut zu sehen.
Da kam das alte Schlitzohr wieder durch.  
#
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)


Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?


Der Spruch heißt eigentlich richtig: Morgen ist heute schon gestern. Ich bin mir auch nicht mehr hundert Prozent sicher, wie genau er es gestern gesagt hat (nicht mitgeschrieben), es war jedenfalls nicht ganz korrekt.
#
Fand Bruchhagen endlich mal locker und sympahtisch. Sogar das Wort Aufbruchstimmung und attraktiven Fussball aus seinem Munde und kein Zementgeschwätz. Weiter so!
#
Matzel schrieb:
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)


Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?


Der Spruch heißt eigentlich richtig: Morgen ist heute schon gestern. Ich bin mir auch nicht mehr hundert Prozent sicher, wie genau er es gestern gesagt hat (nicht mitgeschrieben), es war jedenfalls nicht ganz korrekt.


Das liegt daran das beim HR und beim Heimspiel im besonderen, die Uhren anders gehen und das lassen die so bis der Jupp mal wieder vorbeikommt um neu zu stellen!  
#
Matzel schrieb:
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)


Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?


Der Spruch heißt eigentlich richtig: Morgen ist heute schon gestern. Ich bin mir auch nicht mehr hundert Prozent sicher, wie genau er es gestern gesagt hat (nicht mitgeschrieben), es war jedenfalls nicht ganz korrekt.


Morgen ist heute definitiv nicht gestern! Überleg nochmal in Ruhe!

Heute (also jetzt) ist morgen (Zukunft) schon gestern (Vergangenheit).

Also stimmt der Spruch schon: Heute ist morgen schon gestern.  


Teilen