>

Im heimspiel heute...........

#
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)


Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?


Der Spruch heißt eigentlich richtig: Morgen ist heute schon gestern. Ich bin mir auch nicht mehr hundert Prozent sicher, wie genau er es gestern gesagt hat (nicht mitgeschrieben), es war jedenfalls nicht ganz korrekt.


Das liegt daran das beim HR und beim Heimspiel im besonderen, die Uhren anders gehen und das lassen die so bis der Jupp mal wieder vorbeikommt um neu zu stellen!  


Dann werden die Uhren beim hr hoffentlich niemals wieder normal gehen!
#
illmatti schrieb:
Matzel schrieb:
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:

.. und Versprecher ("heute ist morgen schon gestern)


Was ist den "Heute" am folgenden Tag sonst?


Der Spruch heißt eigentlich richtig: Morgen ist heute schon gestern. Ich bin mir auch nicht mehr hundert Prozent sicher, wie genau er es gestern gesagt hat (nicht mitgeschrieben), es war jedenfalls nicht ganz korrekt.


Morgen ist heute definitiv nicht gestern! Überleg nochmal in Ruhe!

Heute (also jetzt) ist morgen (Zukunft) schon gestern (Vergangenheit).

Also stimmt der Spruch schon: Heute ist morgen schon gestern.  


Natürlich ist morgen (Mittwoch) heute (Dienstag) schon gestern (am Mittwoch sagst Du zum Dienstag gestern).

Und außerdem hat der Kerl sowas von sich gegeben wie: heute war morgen schon gestern, oder so. Aber ist ja auch wurscht. Versprecher waren - wie immer - auch gestern dabei.
#
Kommt ganz auf die Betonung an. Je nachdem stimmt's oder ist falsch.
#
Matzel schrieb:

Natürlich ist morgen (Mittwoch) heute (Dienstag) schon gestern (am Mittwoch sagst Du zum Dienstag gestern).


Stimmt, stimmt aber auch nicht.

(Der Tag) heute (Dienstag) ist morgen (Mittwoch) schon gestern.

(Der Tag) morgen (Mittwoch) ist heute(Dienstag) aber nicht gestern....

Aber ist ja wirklich schnuppe....
#
Na dann: ab sofort ist diese die Saison 2008/2009 die vergangene Saison...
#
Matzel schrieb:
Na dann: ab sofort ist diese die Saison 2008/2009 die vergangene Saison...


Ich könnte natürlich jetzt noch damit anfangen, dass die Saison erst mit den Relegationsspielen.....
#
illmatti schrieb:
Matzel schrieb:
Na dann: ab sofort ist diese die Saison 2008/2009 die vergangene Saison...


Ich könnte natürlich jetzt noch damit anfangen, dass die Saison erst mit den Relegationsspielen.....  


Was interessieren mich die Relegationsspiele (oder das Pokalfinale)? Für mich ist diese (also die letzte) Saison sowas von gelaufen...    
#
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten


Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer


ja das habe ich so auch in erinnerung
#
Mehdi und Inamoto...
#
Christian schrieb:
Mehdi und Inamoto...


für medi bekommst du so gut wie nix ich tippe auf pröll wenn oka verlängert wird
#
drwolfen schrieb:
Christian schrieb:
Mehdi und Inamoto...


für medi bekommst du so gut wie nix ich tippe auf pröll wenn oka verlängert wird  


Wenn man Mehdi abgeben würde, würde man alleine 1,5mio € an Gehalt sparen.
#
Freienfelser schrieb:
drwolfen schrieb:
Christian schrieb:
Mehdi und Inamoto...


für medi bekommst du so gut wie nix ich tippe auf pröll wenn oka verlängert wird  


Wenn man Mehdi abgeben würde, würde man alleine 1,5mio € an Gehalt sparen.


ja klar das stimmt schon aber wer will ihn den haben und wer bezahlt ihm das gehalt. Ich glaube wenn dann nur im iran
#
drwolfen schrieb:
Christian schrieb:
Mehdi und Inamoto...


für medi bekommst du so gut wie nix ich tippe auf pröll wenn oka verlängert wird  


Wie lange soll der Oka denn werden?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
drwolfen schrieb:
Christian schrieb:
Mehdi und Inamoto...


für medi bekommst du so gut wie nix ich tippe auf pröll wenn oka verlängert wird  


Wie lange soll der Oka denn werden?    


so 2,50 damit er auch jeden ball halten kann
#
wurde darauf hingewiesen, dass es ab der neuen Saison eine neue Sendung geben soll und zwar wie bei allen anderen dritten Programmen am Sonntag 21:45 unter dem Namen heimspiel Bundesliga!
Da bin ich mal gespannt wie diese Sendung aus sieht, vermutlich nicht anders wie heimspiel im Moment.   Was meint ihr?
Lg
wasgauadler
#
wasgauadler schrieb:
wurde darauf hingewiesen, dass es ab der neuen Saison eine neue Sendung geben soll und zwar wie bei allen anderen dritten Programmen am Sonntag 21:45 unter dem Namen heimspiel Bundesliga!
Da bin ich mal gespannt wie diese Sendung aus sieht, vermutlich nicht anders wie heimspiel im Moment.   Was meint ihr?
Lg
wasgauadler


Die Zeit ist schon mal viel besser. Direkt nach dem Tatort.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
wasgauadler schrieb:
wurde darauf hingewiesen, dass es ab der neuen Saison eine neue Sendung geben soll und zwar wie bei allen anderen dritten Programmen am Sonntag 21:45 unter dem Namen heimspiel Bundesliga!
Da bin ich mal gespannt wie diese Sendung aus sieht, vermutlich nicht anders wie heimspiel im Moment.   Was meint ihr?
Lg
wasgauadler


Die Zeit ist schon mal viel besser. Direkt nach dem Tatort.


Programmierer


Jetzt auch mit einem "Trailer":

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_kolumne_36983346&mediakey=fs/heimspiel/20090629_heimspiel_trailer&type=v
#
Uerdinger schrieb:
Programmierer schrieb:
wasgauadler schrieb:
wurde darauf hingewiesen, dass es ab der neuen Saison eine neue Sendung geben soll und zwar wie bei allen anderen dritten Programmen am Sonntag 21:45 unter dem Namen heimspiel Bundesliga!
Da bin ich mal gespannt wie diese Sendung aus sieht, vermutlich nicht anders wie heimspiel im Moment.   Was meint ihr?
Lg
wasgauadler


Die Zeit ist schon mal viel besser. Direkt nach dem Tatort.


Programmierer


Jetzt auch mit einem "Trailer":

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_kolumne_36983346&mediakey=fs/heimspiel/20090629_heimspiel_trailer&type=v


Also der Trailer ist ja schon mal ein richtiger Reisser, so stimmungsvoll und euphorisch gesprochen, also ich bin dabei, kann gar net mehr anders 1/4 vor 10is bei mir jetzt HR angesagt. Nicht nur am Sonntag, nein jeden Tag, man will ja nix verpassen.
Solch eine Laune auf Sport gucken macht der Trailer! Wahnsinn!
Na da hat die Heimspiel-Redaktion mal wieder nen echten Kracher rausgehauen, da werden die Kollegen vom HR-Videotext aber schon staunen!
#
Heute beim FSV-Spiel ist der absolute Höhepunkt von Heimspiel... der FSV hat uns ausgestochen... einmalig...
#
ditomaSGE schrieb:
Heute beim FSV-Spiel ist der absolute Höhepunkt von Heimspiel... der FSV hat uns ausgestochen... einmalig...


Ja muss man neidisch eingestehen  


Teilen