>

Im heimspiel heute...........

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da war der dicke Mann.  


Es hÀtte etwas gefehlt ohne ihn    


#
Dirty-Harry schrieb:
Ausgerechnet der strutz , der unsere Fans in Mainz ausgezogen hat und anschl. auch nicht ganz ehrlich gewesen ist.................. wird vom HR gebauchpinselt.

Mir wird so was von schlecht.

war es nicht ebenfalls Strutz, der zu unrecht fĂŒr den Lizenzentzug gegen die eintracht votiert hat.

Hat jemand die Anschrift des HR; Ich möchte mich fĂŒr diese unseriöse Person Strutz beschweren.??

Einfache ne Frechheit hess. Sportfans diese Figur vorzustzen    

heimspiel@hr-online.de
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
Wir haben Ariane Friedrich exklusiv: http://www.google.de/search?q=Ariane+Friedrich+Interview&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


     


beim hr heißt exklusiv: nich Ă€lter als nen monat
#
MrBoccia schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ausgerechnet der strutz , der unsere Fans in Mainz ausgezogen hat und anschl. auch nicht ganz ehrlich gewesen ist.................. wird vom HR gebauchpinselt.

Mir wird so was von schlecht.

war es nicht ebenfalls Strutz, der zu unrecht fĂŒr den Lizenzentzug gegen die eintracht votiert hat.

Hat jemand die Anschrift des HR; Ich möchte mich fĂŒr diese unseriöse Person Strutz beschweren.??

Einfache ne Frechheit hess. Sportfans diese Figur vorzustzen    

heimspiel@hr-online.de



Danke
#
Hoffentlich bricht sich der Strutz die Beine.
#
Der Typ ist genau so lasch wie sein Schuss... Danke fĂŒr diese grandiosen 45 Minuten hr
#
Der Ball beim Schnellschuss ist so dreckig und versifft, den haben die gerade aus dem Main gefischt.... Unglaublich peinlich
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich bricht sich der Strutz die Beine.  


Nee leider nicht...
#
das studio gehört besetzt...
#
gelnhausen schrieb:
Der Teber ist geil


Rein optisch betrachtet      
#
wuus der Strutz war laut Hirth "3-Sprung Vizemeister"? Fragt sich jetzt nur noch was fĂŒr einer Deutscher-Vize? Mainzer-Vize?  
#
Und wegen dieses Drecks hab' ich Showgirls unterbrochen.  
#
Also, was soll man dazu sagen? Da kuckt man seit Monaten wieder einmal die Sendung - in der Hoffnung, es könnte sich etwas zum Positiven verĂ€ndert haben. Nach dem ĂŒberraschenden Sieg und dem guten Spiel vom Wochenende sollte das ja nicht zu schwer sein. Nein, da kann nur eine interessante Aufarbeitung des Spieltages kommen. So denkt man etwas naiv. Und dann?

Schon bei den GĂ€sten glaubt man auf dem falschen Sender zu sein. Der Strutz, was soll der schon wieder im HR? Dass Er und Heidel auf dem Heimatsender stĂ€ndig prĂ€sent sein dĂŒrfen, ist ja OK. Warum aber im HR? Klar denkt man, auch das Thema Nati kann mal wieder kommen, aber warum dazu unbedingt wieder den Strutz und warum jetzt.

Aber dann wird ohnehin deutlich mehr zum Thema Karnevalsverein diskutiert. Was soll das eigentlich? Dass fĂŒr diesen Verein im SWR Werbung gemacht wird und er sich dort prĂ€sentieren darf, ist ja OK. Aber warum im HR? Habe jetzt bewusst die ganze bisherige Sendung verfolgt. Mainz war deutlich eher Schwerpunktthema und das nach diesem fĂŒr die Eintracht so wichtigen Spieltag. Finde ich schon reichlich dreist. Wie finanziert sich der Sender eigentlich und woher kommen seine Zuschauer?

Die Fragen waren dann wieder das ĂŒbliche Niveau. Werde die Sendung frĂŒhestens in 6 Monaten evtl auf Wiedervorlage zu legen. WĂŒrde mich mal interessieren wie die Einschaltquoten im Einzugsbereich (auch im Zeitablauf) im Vergleich zu denen anderer Sportsendungen der Dritten sind. Kann mir das Ergebnis vorstellen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich bricht sich der Strutz die Beine.  


sorry BBB, aber selbst bei dem: ein ganz dickes  
#
diese dreckssendung kann man nicht mehr mit ansehen...lediglich der einminĂŒtige Bericht ĂŒber unser Spiel war ertrĂ€glich und der war schon scheiße....
#
So eine miese Sendung.

Da hĂ€tte man im Sommer wirklich mal viel verbessren können. Neue Moderatoren, neuer Stil und rein hessischer Fußball mit ausfĂŒhrlichen Hintergrundberichten, Stimmen zum Spiel und interessanten Fragen, aber nein, der HR hĂ€lt am "Erfolgskonzept" fest. So eine Scheisse und ab heute boykottiere ich diese miese Sendung.
#
Bigbamboo schrieb:
Und wegen dieses Drecks hab' ich Showgirls unterbrochen.    

 wir sind schon bescheuert.

ich kann dich aber trösten:
Wdh. am 11.08.2009 00:50 Uhr


#
Diese Sendung ist inzwischen eine einzige Zumutung


Teilen