>

Im heimspiel heute...........

#
Ich habe nicht geschaut, da ich mir erst hier ein Bild machen wollte.
Aber geil finde ich, dass sich UnsVolker jetzt auf die Sendung vorbereitet, er ließt hier mit    :

Bigbamboo schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Der Typ vom hässlichen Rundfunk will nur beweisen, dass er den Namen richtig aussprechen kann, Selim Teber, was meinen sie dazu, Selim Teber?    


Der versaut mir meine Wette.  


Aber der Hirth schafft es immer wieder zu beweißen, dass er vom Fußball keine Ahnung hat:

3zu7 schrieb:
Ebenfalls ein kleiner Spaß von VH:" Selim Teber, hatten Sie sich schon im Vorfeld über Eintracht Frankfurt informiert? Z.B. bei Maik Franz?"

 


   

Der HR wird immer so weitermachen, das liegt nicht nur an der Sportredaktion,
sondern an dem ganzen verstaubten Verein.



Eine Sendung haben sie allerdings, die produzieren Sie aber für die ARD:
Giraffe, Erdmännchen & Co.

Und just als ich euch den Link hier einstellen will, finde ich doch den nächsten Klau von uns
(besser gesagt von "FGV" und Stefan Minden), die Überschrift:
"Das Grauen hat einen Namen"

Dabei wissen doch alle das Grauen hat nur einen Namen oder auch Zwei.  

(Beide Artikel sind auch in dem tollen Buch Adler im Herzen zu finden.
DaZke an alle, die so tolle Geschichten schreiben.)
#
Gestern Abend das ganze zum "einschlafen" geschaut.

Und dabei fand ich das ganze einfach mehr als peinlich. Gestern war für mich wieder ein neuer Tiefpunkt.

Am Anfang gleich der Nationalmannschaftskack?

Was war das für ein Bericht über die Eintracht und Teber ?
Sind wir im Kindergarten oder was?

Was verdammte kacke hat dieser scheiss Mainzer da verloren? Die Leute wissen ja wohl was HR heißt. Und dann muss man sich auch noch anhören was der für einen Mist von sich gibt. Echt Mainz ist 500.000x schlimmer als der OFC.

UnsVolker, der Affe vom Dienst, stellt Fragen die so unglaublich dumm sind dass man es garnicht genau beschreiben kann was für einen Mist er eigentlich damit erreichen will. Hat Ahnung vom Fußball wie ein Stück Brot. Er schafft es jedes mal unangenehme dumme Fragen an die Gäste zu stellen, die dann nicht wissen was sie auf den Mist antworten sollen.

Gestern das war wiedereinmal eine absolute Frechheit !
#
Hab mich nur die ganze Zeit gefragt wann reden die denn endlich über Fußball?  
Die Fragen waren ja grausam!!
#
hr raus!
#
Als ich die Werbung gesehen hatte, Samstags Heimspiel, Sonntags Heimspiel "Bundesliga" und Montags Heimspiel. Da dachte ich, wow jetzt werden die professionell. Gestern eingeschaltet und direkt Herrn Hirth gesehen, der noch nicht einmal halbwegs in der Lage ist, sich auf ein Interview vorzubereiten. Ich höre ihn ganz gerne auf HR Info, wenn er Berichte über das Tagesgeschehen gibt, da ist er OK. Aber jemanden ohne jeglichen Bezug zum Fussball dort hinzusetzen, das ist unglaublich. Der HR wird von uns bezahlt, es wäre mal an der Zeit, dass er den Geldgebern auch eine ordentliche Berichterstattung zukommen lässt. Mich interessiert weder die Geschichte von Tebers Liebesleben (Bosnien-Deutschland-USA und zurück) noch dass er eine dreijährige süße Tochter hat, was Hirth glaube ich dreimal betonte. Ganz schlimm war der Besuch im Fanshop wo der arme Kerl sich hinstellen  und ein Trikot mit seinem Namen beflocken musste und dazu dieser grauslige Bericht einer Dame mit Sandmännchensprache.  Was glauben die eigentlich, wer die Sendung schaut, das ist doch keinen Nachmittagstalkshow für 12 Jährige.

Abgesehen davon hat sich Teber da trotzdem ganz gut geschlagen, ich hätte Hirth wohl eher mal gefragt ob er sie noch alle hat.  Teber scheint mir ein recht relaxter Typ zu sein und kicken kann er auch noch.

tobago
#
Hörer- und Zuschauerservice: Der direkte Draht zum hr  

http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=3424

Wenn Sie Fragen zum Programm haben, können Sie den Hessischen Rundfunk ab sofort noch einfacher erreichen.

E-Mail: hr-fernsehen@hr-online.de

Die Preisfrage wäre: Warum ist diese Sendung, eine der wenigen warum Menschen (insbesondere Eintrachtfans) diesen Kanal ansehen, bereits seit Jahren auf einem solch unterirdischen Niveau?

Wir sollten da echt mal dort nachfragen.

Der HR sollte sich hier im Forum ein paar Inspirationen holen, wie man es besser machen könnte. (ok... ein neuer Moderator/Reporter mit Sachverstand und Moderationsfähigkeiten wäre ein guter Anfang)
#
Die beste region. Sportsendung läuft im NDR am Sonntagabend.

Auch für einen  Eintrachtfan lohnt sich Heimspiel nicht mehr. Das Interesse an entsprechenden Infos wird unzureichend  und vor allen Dingen oberflächlich befriedigt.

Ab jetzt lege ich diese Sendung endgültig ab.
#
Bruno_P schrieb:
Boxenluder schrieb:
So eine miese Sendung.

Da hätte man im Sommer wirklich mal viel verbessren können. Neue Moderatoren, neuer Stil und rein hessischer Fußball mit ausführlichen Hintergrundberichten, Stimmen zum Spiel und interessanten Fragen, aber nein, der HR hält am "Erfolgskonzept" fest. So eine Scheisse und ab heute boykottiere ich diese miese Sendung.  

So ist es. Bin mir sicher, daß die Einschaltquoten im Keller sind. Nur scheint das in diesem "Staatssender" niemanden zu interessieren. Genügend Geld für solch desaströse Sendungen scheint noch immer da zu sein. Scheint nicht so wichtig zu sein, ob die Sendung noch Zuschauer findet.

Hätte mir ja schon viel zur Sendung vorstellen können. Aber es wird immer "besser". Da hat der wichtigste Verein im Einzugsgebiet einen tollen Saisonstart hingelegt und in der Sendung kommt - mit Ausnahme einer Kürzestzusammenfassung - hauptsächlich Strutz und Mainz zu Wort. Seht euch künftig lieber die Sportsendungen der anderen Dritten an. Macht mal einen Vergleich. Bin selber langsam schon Stammgast bei Bayern 3. Einfach weil dort gute Fragen an interessante Gäste gestellt werden, die Fragen sich fast nur auf den Sport beziehen und ich dort einfach die Qualität finde, die ich beim HR vermisse.



Ich schaue auch regelmäßig Blickpunkt Sport im BR 3.Da sind immer tolle Beiträge und Gäste.Egal ob Fußball oder F1.Selbst Flutlicht im SWR ist besser wie unser Heimspiel.Kann den Unmut hier verstehen,dass was hier gebracht wird ist unter aller Kanone. Wie schon Heinz Gründel sagte man quält sich bis 22:45 und bekommt so was vorgesetzt.Ab nächste Woche gibt es um diese Zeit wieder im DSF Fußball aus England.
#
lt. http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4 haben sich das gestern 21T Mutige angetan. Ich bin mir sicher, dass es nächsten Montag deutlich weniger sein werden.
#
Endgegner schrieb:
Sorry aber dazu kann man echt nur sagen, wer da noch einschaltet ist selber Schuld.  ,-)


Klar ist man selbst Schuld, aber wenn man sich auf den Bulistart freut, dann die eigene Mannschaft noch soooo ein geiles Spiel abliefert, da will ich mir eben alles reinziehen was es zu gucken gibt.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus? Können wir den nicht mit vielen Mails und Anrufen dort reinbringen?
#

"Auf dem Ob"  (was immer das ist) um 13:32 hat ja mehr Zuschauer, 28Tsd.

Und "Fabeltiere" um 14:16 hat mehr als das Doppelte.  
#
Toni_HolzBein schrieb:

"Auf dem Ob"  (was immer das ist) um 13:32 hat ja mehr Zuschauer, 28Tsd.

http://www.tvmovie.de/Auf-dem-Ob-durch-die-Taiga.84.0.html?&detail=12724902&wref=rss
#
MrBoccia schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

"Auf dem Ob"  (was immer das ist) um 13:32 hat ja mehr Zuschauer, 28Tsd.

http://www.tvmovie.de/Auf-dem-Ob-durch-die-Taiga.84.0.html?&detail=12724902&wref=rss



Ach ´ne Reisedoku durch Sibirien - das ist natürlich etwas anderes.
#
EF-74 schrieb:
Endgegner schrieb:
Sorry aber dazu kann man echt nur sagen, wer da noch einschaltet ist selber Schuld.  ,-)


Klar ist man selbst Schuld, aber wenn man sich auf den Bulistart freut, dann die eigene Mannschaft noch soooo ein geiles Spiel abliefert, da will ich mir eben alles reinziehen was es zu gucken gibt.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus? Können wir den nicht mit vielen Mails und Anrufen dort reinbringen?


Ich glaube mit Mails und Anrufen ist da nicht viel zu erreichen, da hätte es wohl mehr Erfolg, um von den HR-Verantwortlichen wahrgenommen zu werden, den Sicherheits-Code des HR-Videotextes zu knacken und dort seine Forderungen zu unterbreiten.  
Die Zuschauerzahlen sind natürlich ernüchternd, aber dem wurde natürlich schon clever zuvorgekommen, in dem man vorrausschauend den Sendeplatz soweit nach hinten verschoben hat, dass man ohne Probleme die geringe Sehbeteiligung darauf schieben kann.  

Meiner Meinung nach reicht es bei weitem nicht, nur die Moderatoren auszutauschen, sondern das Gesamtkonzept sollte überdacht und überarbeitet werden, inklusive die Besetzung der gesamten Sportredaktion.
Man sollte sich dort bewußt werden, dass man eine Sendung über Sport für den Zuschauer attraktiv und interessant gestalten muss und der Zuschauer stammt nun mal in der Regel zum größten Teil aus dem Einzugsgebiet Hessen.
Da interessiert keine Nationalelf, kein Mainz, Kein Hoffenheim,kein Bayern-Uli, kein Paris-Dakar sondern einzig und allein das hessische Sportgeschehen.
Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen!
Wenn ich was über all die anderen Sportthemen erfahren möchte, braucht niemand den HR dafür, sondern informiert sich bei professionellen Sportsendungen.

Bei der Eintracht hat der Trainerwechsel auch frischen Wind gebracht, vielleicht sollte es der HR-Sport auch mal versuchen!  
#
ihr habt alle recht mit der Kritik ich fand die sendung auch zum kotzen

aber heute im fanchatt bin ich mal gespannt was für fragen gestellt werden

und dann sieht man was die masse gerne wissen will

und Sendungen können nur abgesetzt oder verändert werden wenn es keiner schaut..... (ja ich habe es selber geschaut und ich schäme mich dafür)
#
EF-74 schrieb:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus?  



DAS fragen wir uns doch schon seit Jahren und immer wieder aufs Neue, wenn regelmäßig diese Flachpfeifen im "heimspiel" auftauchen. Ein Grauen.

Da gibt es einen absolut kompetenten Mann, der was von Fußball versteht, der Eintrachtfan ist, der eine Sendung ebenso intelligent wie souverän zu moderieren weiß, der nach eigenem Bekunden bereit wäre, den hr-Sport zu übernehmen - und der darf net  

Wir sollten eine entsprechende Petition an den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen.
#
Mir langt´s tatsächlich. Habe daher 1. ein entsprechendes Mail an den HR gesandt und 2. werde ich künftig Stammgast im BR beim Blickpunkt sein.
#
Bruno_P schrieb:
Mir langt´s tatsächlich. Habe daher 1. ein entsprechendes Mail an den HR gesandt und 2. werde ich künftig Stammgast im BR beim Blickpunkt sein.  


Na viel Spaß, wenn Rubi die Skihaserl mit seinen Blicken auszieht, Petar Radenkovic und Fredi Heiß über Münchner Vorkriegsderbys schwadronieren und K.-H. Rummenigge zum xten Male mehr Fernsehgelder für die Bayern einfordert. Gewürzt mit Witzchen, über die nur Waldi Hartmann lachen kann und Strietzel Stuck, der allen mal erklärt, wie man die Formel 1 fährt.  
#
Grabi65 schrieb:
EF-74 schrieb:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus?  



DAS fragen wir uns doch schon seit Jahren und immer wieder aufs Neue, wenn regelmäßig diese Flachpfeifen im "heimspiel" auftauchen. Ein Grauen.

Da gibt es einen absolut kompetenten Mann, der was von Fußball versteht, der Eintrachtfan ist, der eine Sendung ebenso intelligent wie souverän zu moderieren weiß, der nach eigenem Bekunden bereit wäre, den hr-Sport zu übernehmen - und der darf net  

Wir sollten eine entsprechende Petition an den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen.


das problem beim hr ist, dass die sich zu tode sparen. die haben einfach kein geld mehr. und gute leute sind nicht ganz billig.

heimpspiel war schon immer provinzfernsehen, sozusagen der blaue bock unter der abendgala. hr geht so gar nicht, traurig aber wahr. ich kenne leute die beim/für den hr arbeiten, die sind alle nur am stöhnen.

heimspiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und dabei wird es auch bleiben.


Teilen