Bigbamboo schrieb: Hoffentlich bricht sich der Strutz die Beine.
sorry BBB, aber selbst bei dem: ein ganz dickes
Warum, dem strutz ist doch gar nichts heilig. Wegen ihm haben sie unseren Fans kistenweise die fanartikel abgenommen, unsere Leute saßen mit freuem Oberkörper im regen.
und was hat strutz gemacht? Hat innerhalb seines vereins ein bauernopfer gesucht und wollte es einem mitarbeieter in die schuhe schieben. Dieser hat aber die sache dann aufgeklärt.
wenn s um die Eintracht - und um deren fans- geht, ist diesem strutz doch jedes Mittel recht.
Habe ich mal wieder eine Sternstunde des deutschen Fernsehens verpasst? Die Qualität des letzten Jahres wurde nach den Kommentaren hier ja scheinbar locker gehalten...
Bigbamboo schrieb: Hoffentlich bricht sich der Strutz die Beine.
sorry BBB, aber selbst bei dem: ein ganz dickes
Warum, dem strutz ist doch gar nichts heilig. Wegen ihm haben sie unseren Fans kistenweise die fanartikel abgenommen, unsere Leute saßen mit freuem Oberkörper im regen.
und was hat strutz gemacht? Hat innerhalb seines vereins ein bauernopfer gesucht und wollte es einem mitarbeieter in die schuhe schieben. Dieser hat aber die sache dann aufgeklärt.
wenn s um die Eintracht - und um deren fans- geht, ist diesem strutz doch jedes Mittel recht.
Wunderbar. Da hab' ich mir doch wieder ein paar Worte gespart.
Da hätte man im Sommer wirklich mal viel verbessren können. Neue Moderatoren, neuer Stil und rein hessischer Fußball mit ausführlichen Hintergrundberichten, Stimmen zum Spiel und interessanten Fragen, aber nein, der HR hält am "Erfolgskonzept" fest. So eine Scheisse und ab heute boykottiere ich diese miese Sendung.
So ist es. Bin mir sicher, daß die Einschaltquoten im Keller sind. Nur scheint das in diesem "Staatssender" niemanden zu interessieren. Genügend Geld für solch desaströse Sendungen scheint noch immer da zu sein. Scheint nicht so wichtig zu sein, ob die Sendung noch Zuschauer findet.
Hätte mir ja schon viel zur Sendung vorstellen können. Aber es wird immer "besser". Da hat der wichtigste Verein im Einzugsgebiet einen tollen Saisonstart hingelegt und in der Sendung kommt - mit Ausnahme einer Kürzestzusammenfassung - hauptsächlich Strutz und Mainz zu Wort. Seht euch künftig lieber die Sportsendungen der anderen Dritten an. Macht mal einen Vergleich. Bin selber langsam schon Stammgast bei Bayern 3. Einfach weil dort gute Fragen an interessante Gäste gestellt werden, die Fragen sich fast nur auf den Sport beziehen und ich dort einfach die Qualität finde, die ich beim HR vermisse.
Die Moderation ist einfach peinlich. Ich hab so oft Fremdscham bei der Sendung, wie sonst nirgends. Nicht mal bei so Talkshow-Mist, da ist man den Dreck gewöhnt.
Aber die Fragen, die da teils gestellt werden, da greift man sich an den Kopf. Die Redaktion scheint auch nicht die Hellste zu sein... Wie kann man den Mainzer fragen, ob der Teber noch Nationalmannschafts-Hoffnungen haben darf??? So bringt man beide in die Bredouille. Nur dem Moderator scheint es nicht unangenehm zu sein. :neutral-face
Echt schlecht. Nach dem Eintracht-Teil bin ich direkt weg...
Vorhin hab ich auf BR die Sportsendung mit Hoeneß geschaut. Das war um Welten besser! humorvoll, interessant, aber nicht billig und peinlich!
Und sooo breitbeinig (Kweuke könnte nicht anders) flözt kein kultivierter Mensch rum. Prollig. Mag unsere Mannschaft gut ergänzen, aber: Billig. Proll. Diese Selbstgefälligkeit. Schwegler, leise, Arbeitsbiene mit intelligentem Überblick ist ein Volltreffer. Ja, Teber mag sein Handwerk verstehen. Aber er passt nicht. Zu Bruchhagen und zu Eintracht nicht. Wartet es ab.
maexchen schrieb: Und sooo breitbeinig (Kweuke könnte nicht anders) flözt kein kultivierter Mensch rum. Prollig. Mag unsere Mannschaft gut ergänzen, aber: Billig. Proll. Diese Selbstgefälligkeit. Schwegler, leise, Arbeitsbiene mit intelligentem Überblick ist ein Volltreffer. Ja, Teber mag sein Handwerk verstehen. Aber er passt nicht. Zu Bruchhagen und zu Eintracht nicht. Wartet es ab.
maexchen schrieb: Und sooo breitbeinig (Kweuke könnte nicht anders) flözt kein kultivierter Mensch rum. Prollig. Mag unsere Mannschaft gut ergänzen, aber: Billig. Proll. Diese Selbstgefälligkeit. Schwegler, leise, Arbeitsbiene mit intelligentem Überblick ist ein Volltreffer. Ja, Teber mag sein Handwerk verstehen. Aber er passt nicht. Zu Bruchhagen und zu Eintracht nicht. Wartet es ab.
Endgegner schrieb: Sorry aber dazu kann man echt nur sagen, wer da noch einschaltet ist selber Schuld. ,-)
Ja, ich bin auch selber schuld.
...und ich muss sagen dass inzwischen sogar die Witzchen in diesem Thread nicht mehr helfen, diese Sendung ohne Aggresionen zu überstehen.
Diese Sendung ist vermutlich ein wissenschaftliches Projekt, wie schlecht eine Sportsendung gemacht werden kann. Das Resultat hat alle Erwartungen übertroffen....
bernie schrieb: Diese Sendung ist vermutlich ein wissenschaftliches Projekt, wie schlecht eine Sportsendung gemacht werden kann.
Ja, das wäre vielleicht eine Erklärung. Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso der HR dauerhaft so einen peinlichen Müll zulässt. Irgendeine geheime Mission muss dahinter stecken...
In der Tat, bernie. Besonders gelungen fand ich den Bericht über den kleinen Teber, der mit großen Kulleraugen den Fanshop besuchen durfte. Heißajuche, was es da alles tolles zu kaufen gibt!
Halten die einen eigentlich für bekloppt?
Da quält man sich bis 22 Uhr 45 um irgendetwas über seinen Lieblingsverein zu erfahren und man bekommt eine Art Sendung mit der Maus für Tiefflieger präsentiert.
Als Hirth im anschließenden Interview Teber zum dritten Mal fragte, ob er vorher schon irgendwelche Beziehungen zu EF hatte, habe ich den Adler auf meinem Trikot geküßt und bin in die Heia.
@ Maexchen
Das nächste mal werden wir eine japanische Geisha verpflichten. Die kann zwar keinen Fußball spielen, weiß aber wie man sich benimmt. Das ist sehr wichtig.
Ich habs mir gestern auch wieder angetan. Ich bin fassungslos, wie sich eine solch schlechte Sendung über Jahre halten kann. Da fehlen einem echt die Worte. Bei einem Privatsender wäre schon längst Schluss. Der Volker Hirth kann ja nix dafür, der ist einfach eine Fehlbesetzung für diesen Job. Bei trivialen Unterhaltungssendungen für unsere ältere Generation wäre der bestimmt super.
Wer ist eigentlich der Verantwortliche der HR Sportredaktion? Das Konzept, eine Sportsendung "mal anders" zu machen (Geschichten, Gesichter, Gespräche, mehr als bloße Sportberichterstattung) kann man ja wohl getrost als gescheitert betrachten. Warum in alles in der Welt wird daran festgehalten?
rofl
Wunderbar. Da hab' ich mir doch wieder ein paar Worte gespart.
So ist es. Bin mir sicher, daß die Einschaltquoten im Keller sind. Nur scheint das in diesem "Staatssender" niemanden zu interessieren. Genügend Geld für solch desaströse Sendungen scheint noch immer da zu sein. Scheint nicht so wichtig zu sein, ob die Sendung noch Zuschauer findet.
Hätte mir ja schon viel zur Sendung vorstellen können. Aber es wird immer "besser". Da hat der wichtigste Verein im Einzugsgebiet einen tollen Saisonstart hingelegt und in der Sendung kommt - mit Ausnahme einer Kürzestzusammenfassung - hauptsächlich Strutz und Mainz zu Wort. Seht euch künftig lieber die Sportsendungen der anderen Dritten an. Macht mal einen Vergleich. Bin selber langsam schon Stammgast bei Bayern 3. Einfach weil dort gute Fragen an interessante Gäste gestellt werden, die Fragen sich fast nur auf den Sport beziehen und ich dort einfach die Qualität finde, die ich beim HR vermisse.
Aber die Fragen, die da teils gestellt werden, da greift man sich an den Kopf. Die Redaktion scheint auch nicht die Hellste zu sein...
Wie kann man den Mainzer fragen, ob der Teber noch Nationalmannschafts-Hoffnungen haben darf??? So bringt man beide in die Bredouille. Nur dem Moderator scheint es nicht unangenehm zu sein. :neutral-face
Echt schlecht. Nach dem Eintracht-Teil bin ich direkt weg...
Vorhin hab ich auf BR die Sportsendung mit Hoeneß geschaut. Das war um Welten besser! humorvoll, interessant, aber nicht billig und peinlich!
So klang die verheisungsvollen Begrüßungsmoderation von Everybodys-Darling UnsVolker am heutigen Abend!
Nur nach diesen Worten, hat man verzeifelt nach Taten gesucht, die dieses Prädikat rechtfertigen würden.
???
unsinn.
Na sicher, und das weißt du nach 45 Minuten einer schlechte Sendung im Fernsehen.
Ja, ich bin auch selber schuld.
...und ich muss sagen dass inzwischen sogar die Witzchen in diesem Thread nicht mehr helfen, diese Sendung ohne Aggresionen zu überstehen.
Diese Sendung ist vermutlich ein wissenschaftliches Projekt, wie schlecht eine Sportsendung gemacht werden kann.
Das Resultat hat alle Erwartungen übertroffen....
Ja, das wäre vielleicht eine Erklärung. Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso der HR dauerhaft so einen peinlichen Müll zulässt. Irgendeine geheime Mission muss dahinter stecken...
Halten die einen eigentlich für bekloppt?
Da quält man sich bis 22 Uhr 45 um irgendetwas über seinen Lieblingsverein zu erfahren und man bekommt eine Art Sendung mit der Maus für Tiefflieger präsentiert.
Als Hirth im anschließenden Interview Teber zum dritten Mal fragte, ob er vorher schon irgendwelche Beziehungen zu EF hatte, habe ich den Adler auf meinem Trikot geküßt und bin in die Heia.
@ Maexchen
Das nächste mal werden wir eine japanische Geisha verpflichten. Die kann zwar keinen Fußball spielen, weiß aber wie man sich benimmt. Das ist sehr wichtig.
Wer ist eigentlich der Verantwortliche der HR Sportredaktion? Das Konzept, eine Sportsendung "mal anders" zu machen (Geschichten, Gesichter, Gespräche, mehr als bloße Sportberichterstattung) kann man ja wohl getrost als gescheitert betrachten. Warum in alles in der Welt wird daran festgehalten?