Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Aber geil finde ich, dass sich UnsVolker jetzt auf die Sendung vorbereitet, er ließt hier mit :
Aber der Hirth schafft es immer wieder zu beweißen, dass er vom Fußball keine Ahnung hat:
Der HR wird immer so weitermachen, das liegt nicht nur an der Sportredaktion,
sondern an dem ganzen verstaubten Verein.
Eine Sendung haben sie allerdings, die produzieren Sie aber für die ARD:
Giraffe, Erdmännchen & Co.
Und just als ich euch den Link hier einstellen will, finde ich doch den nächsten Klau von uns
(besser gesagt von "FGV" und Stefan Minden), die Überschrift:
"Das Grauen hat einen Namen"
Dabei wissen doch alle das Grauen hat nur einen Namen oder auch Zwei.
(Beide Artikel sind auch in dem tollen Buch Adler im Herzen zu finden.
DaZke an alle, die so tolle Geschichten schreiben.)
Und dabei fand ich das ganze einfach mehr als peinlich. Gestern war für mich wieder ein neuer Tiefpunkt.
Am Anfang gleich der Nationalmannschaftskack?
Was war das für ein Bericht über die Eintracht und Teber ?
Sind wir im Kindergarten oder was?
Was verdammte kacke hat dieser scheiss Mainzer da verloren? Die Leute wissen ja wohl was HR heißt. Und dann muss man sich auch noch anhören was der für einen Mist von sich gibt. Echt Mainz ist 500.000x schlimmer als der OFC.
UnsVolker, der Affe vom Dienst, stellt Fragen die so unglaublich dumm sind dass man es garnicht genau beschreiben kann was für einen Mist er eigentlich damit erreichen will. Hat Ahnung vom Fußball wie ein Stück Brot. Er schafft es jedes mal unangenehme dumme Fragen an die Gäste zu stellen, die dann nicht wissen was sie auf den Mist antworten sollen.
Gestern das war wiedereinmal eine absolute Frechheit !
Die Fragen waren ja grausam!!
Abgesehen davon hat sich Teber da trotzdem ganz gut geschlagen, ich hätte Hirth wohl eher mal gefragt ob er sie noch alle hat. Teber scheint mir ein recht relaxter Typ zu sein und kicken kann er auch noch.
tobago
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=3424
Wenn Sie Fragen zum Programm haben, können Sie den Hessischen Rundfunk ab sofort noch einfacher erreichen.
E-Mail: hr-fernsehen@hr-online.de
Die Preisfrage wäre: Warum ist diese Sendung, eine der wenigen warum Menschen (insbesondere Eintrachtfans) diesen Kanal ansehen, bereits seit Jahren auf einem solch unterirdischen Niveau?
Wir sollten da echt mal dort nachfragen.
Der HR sollte sich hier im Forum ein paar Inspirationen holen, wie man es besser machen könnte. (ok... ein neuer Moderator/Reporter mit Sachverstand und Moderationsfähigkeiten wäre ein guter Anfang)
Auch für einen Eintrachtfan lohnt sich Heimspiel nicht mehr. Das Interesse an entsprechenden Infos wird unzureichend und vor allen Dingen oberflächlich befriedigt.
Ab jetzt lege ich diese Sendung endgültig ab.
Ich schaue auch regelmäßig Blickpunkt Sport im BR 3.Da sind immer tolle Beiträge und Gäste.Egal ob Fußball oder F1.Selbst Flutlicht im SWR ist besser wie unser Heimspiel.Kann den Unmut hier verstehen,dass was hier gebracht wird ist unter aller Kanone. Wie schon Heinz Gründel sagte man quält sich bis 22:45 und bekommt so was vorgesetzt.Ab nächste Woche gibt es um diese Zeit wieder im DSF Fußball aus England.
Klar ist man selbst Schuld, aber wenn man sich auf den Bulistart freut, dann die eigene Mannschaft noch soooo ein geiles Spiel abliefert, da will ich mir eben alles reinziehen was es zu gucken gibt.
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus? Können wir den nicht mit vielen Mails und Anrufen dort reinbringen?
"Auf dem Ob" (was immer das ist) um 13:32 hat ja mehr Zuschauer, 28Tsd.
Und "Fabeltiere" um 14:16 hat mehr als das Doppelte.
http://www.tvmovie.de/Auf-dem-Ob-durch-die-Taiga.84.0.html?&detail=12724902&wref=rss
Ach ´ne Reisedoku durch Sibirien - das ist natürlich etwas anderes.
Ich glaube mit Mails und Anrufen ist da nicht viel zu erreichen, da hätte es wohl mehr Erfolg, um von den HR-Verantwortlichen wahrgenommen zu werden, den Sicherheits-Code des HR-Videotextes zu knacken und dort seine Forderungen zu unterbreiten.
Die Zuschauerzahlen sind natürlich ernüchternd, aber dem wurde natürlich schon clever zuvorgekommen, in dem man vorrausschauend den Sendeplatz soweit nach hinten verschoben hat, dass man ohne Probleme die geringe Sehbeteiligung darauf schieben kann.
Meiner Meinung nach reicht es bei weitem nicht, nur die Moderatoren auszutauschen, sondern das Gesamtkonzept sollte überdacht und überarbeitet werden, inklusive die Besetzung der gesamten Sportredaktion.
Man sollte sich dort bewußt werden, dass man eine Sendung über Sport für den Zuschauer attraktiv und interessant gestalten muss und der Zuschauer stammt nun mal in der Regel zum größten Teil aus dem Einzugsgebiet Hessen.
Da interessiert keine Nationalelf, kein Mainz, Kein Hoffenheim,kein Bayern-Uli, kein Paris-Dakar sondern einzig und allein das hessische Sportgeschehen.
Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen!
Wenn ich was über all die anderen Sportthemen erfahren möchte, braucht niemand den HR dafür, sondern informiert sich bei professionellen Sportsendungen.
Bei der Eintracht hat der Trainerwechsel auch frischen Wind gebracht, vielleicht sollte es der HR-Sport auch mal versuchen!
aber heute im fanchatt bin ich mal gespannt was für fragen gestellt werden
und dann sieht man was die masse gerne wissen will
und Sendungen können nur abgesetzt oder verändert werden wenn es keiner schaut..... (ja ich habe es selber geschaut und ich schäme mich dafür)
DAS fragen wir uns doch schon seit Jahren und immer wieder aufs Neue, wenn regelmäßig diese Flachpfeifen im "heimspiel" auftauchen. Ein Grauen.
Da gibt es einen absolut kompetenten Mann, der was von Fußball versteht, der Eintrachtfan ist, der eine Sendung ebenso intelligent wie souverän zu moderieren weiß, der nach eigenem Bekunden bereit wäre, den hr-Sport zu übernehmen - und der darf net
Wir sollten eine entsprechende Petition an den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen.
Na viel Spaß, wenn Rubi die Skihaserl mit seinen Blicken auszieht, Petar Radenkovic und Fredi Heiß über Münchner Vorkriegsderbys schwadronieren und K.-H. Rummenigge zum xten Male mehr Fernsehgelder für die Bayern einfordert. Gewürzt mit Witzchen, über die nur Waldi Hartmann lachen kann und Strietzel Stuck, der allen mal erklärt, wie man die Formel 1 fährt.
das problem beim hr ist, dass die sich zu tode sparen. die haben einfach kein geld mehr. und gute leute sind nicht ganz billig.
heimpspiel war schon immer provinzfernsehen, sozusagen der blaue bock unter der abendgala. hr geht so gar nicht, traurig aber wahr. ich kenne leute die beim/für den hr arbeiten, die sind alle nur am stöhnen.
heimspiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und dabei wird es auch bleiben.