>

Im heimspiel heute...........

#
Noilliram schrieb:
20er ist ok, aber der Pirmin...boah! Schnarch!


Solange es aufm Grünen kracht, darf er auf der Heimspiel-Couch schnarchen so viel er will
#
Ich fand´ die Eröffnung mit der Choreo mal richtig gut.
#
Friedhelm Funkel wird jetzt Luftsprünge machen, dass Pirmin Schwegler auch zu ihm gekommen wäre...natürlich!  
#
Tuess schrieb:
Friedhelm Funkel wird jetzt Luftsprünge machen, dass Pirmin Schwegler auch zu ihm gekommen wäre...natürlich!    


Ich glaube kaum, dass er sich das ansieht. Wieso auch?
#
... Duplo-Figuren ...

das ist der Pirmin... , so blöd, dass es fast schon wieder goldig ist
#
Deshlab ja! War eigentlich ziemlich ironisch gemeint.
#
Was war denn das für ein, der pirmin, beitrag? Peinlich
#
Pirmin ist zwar langsam, aber er wählt seine Worte mit Bedacht aus- das zeugt von Intelligenz. Was man auch auf dem Platz merkt. Insgesamt ist die Sendung hochwertiger als letzte Woche-trotz Playmobilfiguren.
#
lol schlagt mich, aber ich fand das geil mit dem Playmobil.  
#
EF-74 schrieb:
... Duplo-Figuren ...

das ist der Pirmin... , so blöd, dass es fast schon wieder goldig ist  


Hey das war Playmobil!  ,-)

WIe sollen sie die Sendung verbessern, wenn die moderatoren nicht ausgetauscht werden, das ist doch das ganze Problem.
#
retrufknarf schrieb:
Pirmin ist zwar langsam, aber er wählt seine Worte mit Bedacht aus- das zeugt von Intelligenz. Was man auch auf dem Platz merkt. Insgesamt ist die Sendung hochwertiger als letzte Woche-trotz Playmobilfiguren.


ich find den auch sehr angenehm und seine worte gehen runter wie oel

und die playmobilfiguren fand ich auch gut
#
Fremdschämen ...  
Was soll diese Lego-Ka*** ?  
Oh mein Gott ... der kleine Pirmin mit 2 Jahren, der Krankenwagen, er fährt mit nem Playmobil Auto nach Leverkusen, Eintracht Frankfurt ruft an ... was soll das?  
#
Ja geht schon, Fragen sind auch etwas besser unsd sogar ne Viertelstunde Eintracht wann gabs das mal
#
lol der Pirmin zu geil: "Ich bin meinen Bruder eigentlich immer gefolgt, aber ich hoffe das ich nicht irgendwann bei Salzburg lande"  
#
würd mich net wundern, wenn der arnold dem Pirmin gleich das Köpfchen streichelt und ihm ins Bäckchen kneift.  
#
15 Minuten Eintracht. Holla. Dazu die witzigen Playmobil-Figuren. Mist, ich hab nix zu meckern. Obwohl, der Schwegler schwätzt langsam, der Oxxe sitzt rum, und auch der falsche Fuffzger.
#
Tuess schrieb:
würd mich net wundern, wenn der arnold dem Pirmin gleich das Köpfchen streichelt und ihm ins Bäckchen kneift.    


Komisch, so was Ähnliches habe ich gerade auch gedacht.  
#
13,4 auf 100 Meter...  
War die Sau langsam.
#
Kadaj schrieb:
13,4 auf 100 Meter...  
War die Sau langsam.

immerhin schneller als der Huggel  
#
Der war gut eben : Zwanni - "Na ja , Fußballer müssen doch nur 50-60 Meter schnell laufen"  Scholt - "Aber ich brauche doch eine Überleitung zum 100-Meter-Lauf".


Teilen