Pirmin ist zwar langsam, aber er wählt seine Worte mit Bedacht aus- das zeugt von Intelligenz. Was man auch auf dem Platz merkt. Insgesamt ist die Sendung hochwertiger als letzte Woche-trotz Playmobilfiguren.
retrufknarf schrieb: Pirmin ist zwar langsam, aber er wählt seine Worte mit Bedacht aus- das zeugt von Intelligenz. Was man auch auf dem Platz merkt. Insgesamt ist die Sendung hochwertiger als letzte Woche-trotz Playmobilfiguren.
ich find den auch sehr angenehm und seine worte gehen runter wie oel
Fremdschämen ... Was soll diese Lego-Ka*** ? Oh mein Gott ... der kleine Pirmin mit 2 Jahren, der Krankenwagen, er fährt mit nem Playmobil Auto nach Leverkusen, Eintracht Frankfurt ruft an ... was soll das?
15 Minuten Eintracht. Holla. Dazu die witzigen Playmobil-Figuren. Mist, ich hab nix zu meckern. Obwohl, der Schwegler schwätzt langsam, der Oxxe sitzt rum, und auch der falsche Fuffzger.
Der war gut eben : Zwanni - "Na ja , Fußballer müssen doch nur 50-60 Meter schnell laufen" Scholt - "Aber ich brauche doch eine Überleitung zum 100-Meter-Lauf".
Solange es aufm Grünen kracht, darf er auf der Heimspiel-Couch schnarchen so viel er will
Ich glaube kaum, dass er sich das ansieht. Wieso auch?
das ist der Pirmin... , so blöd, dass es fast schon wieder goldig ist
Hey das war Playmobil! ,-)
WIe sollen sie die Sendung verbessern, wenn die moderatoren nicht ausgetauscht werden, das ist doch das ganze Problem.
ich find den auch sehr angenehm und seine worte gehen runter wie oel
und die playmobilfiguren fand ich auch gut
Was soll diese Lego-Ka*** ?
Oh mein Gott ... der kleine Pirmin mit 2 Jahren, der Krankenwagen, er fährt mit nem Playmobil Auto nach Leverkusen, Eintracht Frankfurt ruft an ... was soll das?
Komisch, so was Ähnliches habe ich gerade auch gedacht.
War die Sau langsam.
immerhin schneller als der Huggel