Ihr wisst doch alle welche Fragen kommen werden: Was halten Sie vom Transfer von Robben? Würden Sie auch gerne mal gegen ihn spielen? Ist Robben besser als Ribery? Können Sie mal das Bayern Poster halten während ich Onaniere? usw.....
sturmschatten schrieb: Ihr wisst doch alle welche Fragen kommen werden: Was halten Sie vom Transfer von Robben? Würden Sie auch gerne mal gegen ihn spielen? Ist Robben besser als Ribery? Können Sie mal das Bayern Poster halten während ich Onaniere? usw.....
sturmschatten schrieb: Ihr wisst doch alle welche Fragen kommen werden: Was halten Sie vom Transfer von Robben? Würden Sie auch gerne mal gegen ihn spielen? Ist Robben besser als Ribery? Können Sie mal das Bayern Poster halten während ich Onaniere? usw.....
Haha geil, die Fragen kommen bestimmt. Der FCB ist oft das Hauptthema neben der Nationalelf.
bestimmt wird er auch gefragt ober sich vorstellen könnte für Deutschland zu spielen, ob Jogi Löw schonmal angerufen hat.
Robben, dass wäre doch einer gewesen oder Herr Fanz? Hat man vor einem solchen Spieler mehr Respekt?
Herr Fanz, sie gelten ja als schwieriger unangenehmer Gegenspieler, gewissermaßen als Rauhbein, wie sind sie so privat?
Wir haben ihn mal einen Tag begleitet (es wird gezeigt wie in einer Trikotnäherei ein Trikot von ihm beflockt wird und anschließend gehts döner essen) Dies wird mit Playmobilfiguren nachgestellt. Kommentiert wird dies von der SAndmännchenstimme des verhinderten Gina Wild Doubles mit mireille Matthieu Frisur
Ralfe schrieb: Robben, dass wäre doch einer gewesen oder Herr Fanz? Hat man vor einem solchen Spieler mehr Respekt?
Herr Fanz, sie gelten ja als schwieriger unangenehmer Gegenspieler, gewissermaßen als Rauhbein, wie sind sie so privat?
Wir haben ihn mal einen Tag begleitet (es wird gezeigt wie in einer Trikotnäherei ein Trikot von ihm beflockt wird und anschließend gehts döner essen) Dies wird mit Playmobilfiguren nachgestellt. Kommentiert wird dies von der SAndmännchenstimme des verhinderten Gina Wild Doubles mit mireille Matthieu Frisur
Ralfe schrieb: Robben, dass wäre doch einer gewesen oder Herr Fanz? Hat man vor einem solchen Spieler mehr Respekt?
Der heisst Volker Hirth!
UnsVolker nennt man ihn auch in Fachkreisen.
Er verkündetet heute den Lincoln Transfer, den hat er damals schon immer im Videotext beobachtet.
Frage an Iron-Maik : Können sie Autofahren?
Hatten sie vorher schon eine Beziehung zur Eintracht,da ihr Vater Reinhold Fanz von 98/99 die Frankfurter trainiert hatte?
Was halten Sie vom Transfer von Robben?
Würden Sie auch gerne mal gegen ihn spielen?
Ist Robben besser als Ribery?
Können Sie mal das Bayern Poster halten während ich Onaniere?
usw.....
Haha geil, die Fragen kommen bestimmt. Der FCB ist oft das Hauptthema neben der Nationalelf.
bestimmt wird er auch gefragt ober sich vorstellen könnte für Deutschland zu spielen, ob Jogi Löw schonmal angerufen hat.
Klasse Transfer !
Der hebt doch bei jeder berührung ab!
Noch so e Derrappel!
Hat man vor einem solchen Spieler mehr Respekt?
Der heisst Volker Hirth!
UnsVolker nennt man ihn auch in Fachkreisen.
Er verkündetet heute den Lincoln Transfer, den hat er damals schon immer im Videotext beobachtet.
Und um's halbwegs interessant zu machen: Ich wette, dass kein Wort zum Lincoln-Transfer kommt. Hält jemand dagegen?
Also ich überlege und bin mal mutig und sage sein Name wird erwähnt im Zusammenhang eines möglichen Transfers.
Gut verliere bestimmt, aber ich glaube fest an den HR
Ich wett nicht dagegen, im HR-Text steht nichts, wo sollen sie es auch mitbekommen dann?
Bier beim Wach - die Wette gilt!
PS: @UnsVolker: Wenn Du hier wieder mitliest und mir zum zweiten Mal die Wette versaust, dann komme ich nächste Woche in Studio!
Die Sendung wird ja immoment aufgezeichnet, glaube kaum dass die bis jetzt auch nur irgendwas zum Thema zusammengetragen haben.