Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nix mit Lincoln.
Die Großaufnahmen von der Rautenberger
Fragen
HR Mainz 05
Zustimmung. Allein, Dortmund und Mainz liegen irgendwie immer noch nicht in Hessen...
,-)
Wir sind immer noch beim Heimspiel, wir verhandeln ja auch nich mit Messi
Komme heim, will nur wissen, ob wir noch jemanden verpflichtet haben und wen sehe ich, wieder den Grinseaugust aus M1-Do...
Schalte aus, sagt mir bitte wenn noch was passiert.
Iffi wohnt jetzt in Bad Nauheim, schalalalalalalala eh ehe he
weiß man das schon? eher nicht, oder?
Die ganzen Bereitschaftsdienste im Krankenhaus. . . . ,-)
Lincoln
1. Maik Franz hat das Spiel kapiert
2. Der hr ist sich nicht zu schade die Fragen von 6-jährigen zu übernehmen, was dann auch das dort herrschende Niveau hebt.
Laßt doch den Max die Sendung machen!
Ich dachte eigentlich, dass Du Leverkusen Fan bist.....
Du stehst auf Schwänze und nicht auf Busen Du bist der Swartzyn aus Leverkusen ,-)
1A: Videotext von Timo Glock, das war erste Sahne und hat ein dickes Grinsen gebracht! Thumbs up, das war einfach geil!!!
Dann: Maik ist echt ein super Typ. Der hat dem Mod einfach keine Chance gelassen unsinnige Fragen zu stellen. Klasse Typ und ein Gewinn für Frankfurt!
Ergo: Heimspiel! in gewohnt schlechter Qualität mit mäßigem Mod aber die Gäste reißen es raus. War ein Heimspiel! der besseren Qualität auf Grund der Gäste, ansonsten der gleiche Scheiß wie sonst auch.
Ich schätze auch, der liest hier mit...
Max ist halt der emotionale Gegenpol zu VH