>

Im heimspiel heute...........

#
Boah UnsVolker du kannst mich mal, HR genauso.
Nix mit Lincoln.
#
Swartzyn schrieb:
Der Klopp sollte doch lieber wieder Bierfässer putzen.


       
Die Großaufnahmen von der Rautenberger
Fragen  
HR Mainz 05
#
Wys ist das denn jetzt?
#
Matze1204 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Herrje, Blondinen unter sich!  


Also das Interview war für Heimspiel Verhältnisse gut. Keine total sinnfreien fragen, mit was sich Klopp die Haare wäscht oder was seine kinder auf der playstation spielen


Zustimmung. Allein, Dortmund und Mainz liegen irgendwie immer noch nicht in Hessen...
#
DeWalli schrieb:
Boah UnsVolker du kannst mich mal, HR genauso.
Nix mit Lincoln.


,-)
#
stefank schrieb:
Matze1204 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Herrje, Blondinen unter sich!  


Also das Interview war für Heimspiel Verhältnisse gut. Keine total sinnfreien fragen, mit was sich Klopp die Haare wäscht oder was seine kinder auf der playstation spielen


Zustimmung. Allein, Dortmund und Mainz liegen irgendwie immer noch nicht in Hessen...


Wir sind immer noch beim Heimspiel, wir verhandeln ja auch nich mit Messi
#
Ich wußte schon, warum ich es nicht gucken wollte.

Komme heim, will nur wissen, ob wir noch jemanden verpflichtet haben und wen sehe ich, wieder den Grinseaugust aus M1-Do...

Schalte aus, sagt mir bitte wenn noch was passiert.
#
Woher kommt denn jetzt dieser Vodoozauberer?
#
Swartzyn schrieb:
Woher kommt denn jetzt dieser Vodoozauberer?


Iffi wohnt jetzt in Bad Nauheim, schalalalalalalala eh ehe he
#
Dr. Peil sieht ziemlich verpeilt aus....    
#
In 40 Minuten kann ich auf DSF schalten, da gibt es wenigstens noch ne Sendung die etwas mit Sport zu tun hat.
#
Wer isn nächste Woche daaa????
weiß man das schon? eher nicht, oder?
#
FelixGnadenlos schrieb:
Dr. Peil sieht ziemlich verpeilt aus....      


Die ganzen Bereitschaftsdienste im Krankenhaus. . . . ,-)
#
lischen2 schrieb:
Wer isn nächste Woche daaa????
weiß man das schon? eher nicht, oder?


Lincoln
#
So, habe nach dem offensichtlichen Ende der Eintracht-Berichterstattung das nu ausgeschaltet mit dem Fazit:
1. Maik Franz hat das Spiel kapiert
2. Der hr ist sich nicht zu schade die Fragen von 6-jährigen zu übernehmen, was dann auch das dort herrschende Niveau hebt.
Laßt doch den Max die Sendung machen!
#
Swartzyn schrieb:
In 40 Minuten kann ich auf DSF schalten, da gibt es wenigstens noch ne Sendung die etwas mit Sport zu tun hat.


Ich dachte eigentlich, dass Du Leverkusen Fan bist.....
Du stehst auf Schwänze und nicht auf Busen Du bist der Swartzyn aus Leverkusen      ,-)
#
No kidding.

1A: Videotext von Timo Glock, das war erste Sahne und hat ein dickes Grinsen gebracht! Thumbs up, das war einfach geil!!!

Dann: Maik ist echt ein super Typ. Der hat dem Mod einfach keine Chance gelassen unsinnige Fragen zu stellen. Klasse Typ und ein Gewinn für Frankfurt!

Ergo: Heimspiel! in gewohnt schlechter Qualität mit mäßigem Mod aber die Gäste reißen es raus. War ein Heimspiel! der besseren Qualität auf Grund der Gäste, ansonsten der gleiche Scheiß wie sonst auch.
#
tomisl schrieb:
Timo Glock sagt, er informiert sich über Videotext und Volkes Sendung über die Bundesliga. Das war doch Absicht vom Glock oder?  


Ich schätze auch, der liest hier mit...
#
Maabootsche schrieb:
So, habe nach dem offensichtlichen Ende der Eintracht-Berichterstattung das nu ausgeschaltet mit dem Fazit:
1. Maik Franz hat das Spiel kapiert
2. Der hr ist sich nicht zu schade die Fragen von 6-jährigen zu übernehmen, was dann auch das dort herrschende Niveau hebt.
Laßt doch den Max die Sendung machen!


Max ist halt der emotionale Gegenpol zu VH
#
Sven Hannawald hat auch richtig viel mit Hessen und vor allem mit Motorsport zu tun, der HR schafft es immer wieder mich zum lachen und zum kopfschütteln zu bringen.......


Teilen