>

Im heimspiel heute...........

#
Herr Riss äh Russe, vermisst die Mannschaft die weichen Backen von Juni... äh Motorina? Wer hält jetzt seine Backen dafür hin?

Wie kommt die nicht ganz so Daily-Soap von Caio ,Caio, O dono do mundo bei der Mannschaft an? Wann wird es die nächste Folge geben?

Hat Skippy sich auch bei ihnen persönlich ausgeweint, weil die Verpflichtung von Lincoln nicht geklappt hat?

Herr Russ, Fußball schaue ich ja höchstens mal über den Videotext. Aber in der Formel 1 schaue ich mir die Rennen auf Senderkosten immer live vor Ort an. Lassen uns daher lieber über die Formel 1 reden.

Wie finden Sie den neuen Namen "Heim-Grand-Prix" dieser Sendung?

Kennen Sie wie ich den Vettel und den Rosberg privat?

Dürfen Sie den Vettel und den Rosberg auch dutzen?

Könnten Sie sich vorstellen auch mal in der Formel 1 zu fahren?

Wieso fahren Sie dann nicht in der Formel 1?

Mit wem von der deutschen Frauennationalmannschaft würden Sie gerne mal zusammen Duschen?

Gibt es in der Formel 1 auch Gemeinschaftsduschen?

Duschen im Fußball die Boxenluder auch mit den Spielern zusammen?
#
Bernd Arnold? Verdammt! Dann sind meine Formel1-Prognosen natürlich nen Griff ins Klo.

Dafür dann jede Wette, dass UnsVolker live vom Formel1-Rennen aus Timbuktu oder wo das nächste ist zugeschaltet wird und irgend einen deutschen Interviewt. Entweder den Zahnarzt von Ralf Schumachers Hund oder Kai Ebel oder so...
#
Nuriel schrieb:
Herr Russ, warten Sie noch eigentlich auf den Anruf von Guus Hiddink oder denken Sie, dass Ihr EM-Zug bereits abgefahren ist?


So stimmts...    
#
SGE_77 schrieb:
Herr Russ, wie war das damals, als Sie mit dem Flugzeug auf dem Roten Platz gelandet sind?



Der hiess aber Rust ,-)
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Herr Russ, wie war das damals, als Sie mit dem Flugzeug auf dem Roten Platz gelandet sind?



Der hiess aber Rust ,-)  


Das weißt Du, das wissen wir, aber weiß es auch der hr?
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Herr Russ, wie war das damals, als Sie mit dem Flugzeug auf dem Roten Platz gelandet sind?



Der hiess aber Rust ,-)  


Das weißt Du, das wissen wir, aber weiß es auch der hr?


Nö, der HR bestimmt net.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=23622&key=standard_document_8423088

Letzter Satz !!

UnsVolker ist weg ???

Ich dachte eben - super, aber dann habe ich das Datum der Seite gesehen - von 2005.  
Die schaffen es immer wieder mich zu überraschen.  
#
Madchaotikan schrieb:
Bernd Arnold? Verdammt! Dann sind meine Formel1-Prognosen natürlich nen Griff ins Klo.

Dafür dann jede Wette, dass UnsVolker live vom Formel1-Rennen aus Timbuktu oder wo das nächste ist zugeschaltet wird und irgend einen deutschen Interviewt. Entweder den Zahnarzt von Ralf Schumachers Hund oder Kai Ebel oder so...  


Ich glaube Kai Ebel und Schumachers Hund haben den selben Zahnarzt!
#
die sendung wird wahrscheinlich folgt ablaufen :

zunächst ein ausführlicher bericht über den mainzer 2-1 sieg.
danach kommt ne live-schalte zu jürgen klopp ins wohnzimmer (wahlweise auch auf den bieberer berg).
und als krönender abschluss noch ein interview mit jupp heynkes.

das ganze wird dann darin gipfeln, dass ca. 30 sek. vor ende der sendung ein debil grinsender moderator marco russ mit den worten verabschiedet:
viel glück beim nächsten rennen, herr vettel  
#
AllaisBack schrieb:
Was ich extrem traurig finde ist, dass mit Skibbe, Lingor und Kühnackel drei wirklich gute Gesprächspartner im Studio waren, die etwas zu sagen hätten. Aber wieder werden Themen, wenn überhaupt nur oberflächlich angerissen und die Antworten des jeweiligen Gesprächspartners völlig ausser acht gelassen.
Kühnackel wird gar nichts zu den Lions befragt, sondern nur über seinen Sohn der in Augsburg spielt. Lingor wird gefragt was sie eigentlich mache, da die Frauen-WM ja erst 2011 startet und die Stadien ja schon alle stehen??? kopfschüttel!
Dann die Einblendung: "Gleich:Live-Schaltung nach Finnland", die dann am Ende natürlich auch nur aufgezeichnet ist. Geht gar nicht sowas!  
Den Schnellschuß zum Ende hin, finde ich eigentlich ganz gut, da gibt es im Studio nochmal soviel Bewegung, das man davon durchaus vor dem Fernseher wach werden kann und ins Bett wechseln kann.
Peinlich dann noch die Gast-Presente, als ob sich der Erich Kühnackel jetzt mit dem Glas in eine Ecke gesetzt hat um die Sckoko bis zum letzten Stück weg zu putzen und auch Skibbe wird den HR sein Eis bestimmt allein auslöffeln lassen.  

Hiermit ist alles gesagt. Da sind endlich mal 3 gute Gesprächspartner im Studio und dann - wenn man den Beiträgen hier glauben kann (und das tue ich, da das in den letzten Jahren regelmäßig so war) - nur der übliche Dünnsch...  Kann man drauf verzichten. Ich bin jedenfalls schon lange nicht mehr bei den 1,.. % der Langmütigen.
#
duppfig schrieb:
Führt es zu mannschaftsinternen Spannungen, daß allenthalben behauptet wird, der Russ sei ein Abfallprodukt aus der Arbeit des Köhler ?


     

der ist klasse den möchte ich nochmal würdigen!
#
retrufknarf schrieb:
"Sollte der Ball wirklich links unten ins Tor gehen oder wollten sie woanders hinschießen?"
"Kommen Ihre Eltern aus Russland?"

 



Zum Thema Hiddink: Das war vor 2 Jahren  
#
Toni_HolzBein schrieb:

Letzter Satz !!
UnsVolker ist weg ???
Ich dachte eben - super, aber dann habe ich das Datum der Seite gesehen - von 2005.  
Die schaffen es immer wieder mich zu überraschen.  


Ich habe echte Hoffnung, dass es besser wird. Aber vor zwei Wochen war es noch der Volker H. daher ist er wahrscheinlich nur vergessen worden. Allerdings habe ich die anderen noch nicht oft gesehen, immer wenn ich es dann mal gucke ist es der Volker der moderiert.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich habe echte Hoffnung, dass es besser wird.



mit Verlaub, das ist schon kein Optimismus mehr, das ist Wahnsinn.
#
Will auch mal...

Herr Russ, warum haben sie sich diese rote Karte in Köln geholt? Warum haben sie sich keine gelbe geholt?

Warum waren sie in Monza nicht so schnell wie in Bremen?

Herr Markus Ross, wann spielen sie und Patrick Bulle endlich für Deutschland? Das fände ich super. Gab es schon Transferverhandlungen oder würden sie doch lieber für Brawn GP fahren?

Ich habe im Videotext vom neuen Trainer Michael Funkel gelesen. Ist er besser als Bruchhagen?
#
Herr Rossi, haben Sie bei der Eintracht das Glück gefunden?
#
Herr Ruß, ist Ihr Vater Heizer auf einer Dampflock?
#
Herr Russ, wie sind eigentlich Ihre russischen Sprachkenntnisse und was sagen Sie zum Verkauf von Opel an das russisch/österreichische Bieterkonsortium Magna/Sberbank? Ich könnte mir vorstellen, Sie und Herr Korkmaz haben nach bekanntwerden dieser Meldung beim Heurigen mit Wodka angestoßen oder?
#
Herr Rust, wie fühlen sie sich nachdem Deutschlands größter Freizeitpark nicht mehr nach ihnen benannt wird. Sagen sie doch mal selbst unverschämt- nicht mehr Westfalenstadioon sondern Signal Iduna park, nicht mehr Frankenstadiuon sondern Easy Credit, nicht mehr Volkspark sondern HSH Nordbank(pleite) und icht mehr Waldstadion sondern Commerzbankarena und jetzt nicht mehr Rust sondern Europapark -    
#
Herr Russ, wie verstehen Sie sich eigentlich mit Maik Franz, dem Sohn vom Kaiser?

Haben Sie, Maik Franz und Alexander Vasosiki schon zusammen gekocht?

Was schmeckt Ihnen am Besten? Mazedonischer Rotwein, Bortschtsch oder Gyros?

Bekommen russische Staatsbürger das Gas von Gazprom günstiger?

Wie gefällt Ihnen eigentlich Hanau und sind Sie mit der ehemaligen Bürgermeisterin eigentlich mal Essen gewesen?


Teilen