>

Im heimspiel heute...........

#
selbe...wo bleibt die edit funktion ...
#
Tuess schrieb:
Ob die Oxxen jetzt auch 'n Beschwerdebrief an den HR verfassen, vonwegen nur EIntrachtgelaber?    

wenn sie einen finden, der schreiben kann - sollen sie doch
#
.....wartet mal ab , bis wieder der Hirth(e) kommt, dann hat der HR wieder das Normalniveau ( kurz über der Grasnabe ) erreicht !

Aber Heute war´s echt angenehm , überraschend gut !!!!!
#
War echt gut gestern. Hut ab! Im Prinzip war's wie der Doppelpass: Es ging nur um Bayern.  ,-)
#
Fands auch gut gestern. Schade, dass es wieder so spät war - wenn die Sendung immer so gut aufgebaut wäre, dann ist der HR auf dem richtigen Weg.

Jedoch lags wohl eher daran, dass der Chef persönlich die Moderation übernahm und wir innerhalb von vier Tagen 2x gegen die Bayern spielen - immerhin wurde ja desöfteren erwähnt, dass "es in Hessen auch ein paar Bayernfans gibt". Und schwupps - schon gibts eine gute Sendung    
#
Heimspiel 2.11.09

Moderator: Bernd Arnold, Gäste: Maik Franz, Stepi, Steffen Menze

Inhalt:

Zur Eintracht:

Bilder: Die schönsten Fehler vom Mittwoch (MK); von heute die Tore (insbesondere MK, 2x incl. Torjubel), Latte, Pfosten.

Fragen: Wie kann das sein, dass eine ganze Mannschaft so schlecht ist, wie am Mittwoch? (2-3x) Was haben sie gegen Bochum beim Eigentor gedacht? Ist ihnen nach ihrem Tor ein Stein vom Herz gefallen? Die Fans haben ja auch immer hinter ihnen gestanden!? Warum reicht es noch nicht gegen die Großen / eine Mannschaft wie Bochum einfach abzufertigen? Wann kommt der schönere Fußball? Stepi, was meinen sie dazu?/ Stepi: Alles wird gut; (Joker-Frage: Es gab ja Differenzen Skibbe/HB, beeinflusst das die Mannschaft?); Image MK / www.ironmaik.de;

Antworten MK: Es gibt einfach so Tage; Das kann doch nicht wahr sein; Ein Riesenfelsblock ist mir vom Herz gefallen und die Fans, die waren so toll; Die Mannschaft hat Potenzial, muss sich noch finden, ist aber auf gutem Weg; (Antwort auf Joker-Frage: Wir sind Profis, was zählt ist auf dem Platz.); Ich versuche positiv mit meinem Image umzugehen und bin ja ansonsten ganz sympathisch;

Moderator: MK ein Typ mit Ecken und Kanten, aber unheimlich sympathisch. Auch in der 2. Liga wurde an diesem Wochenende gespielt …; Steffen Menze, wie ist das, wenn man eine Mannschaft neu übernimmt…? Dragoslav Stepanovic, was machen sie heute eigentlich?

weiteres Thema: Formel I, insbesondere Vettel
#
Edit

Spartacus schrieb:
Heimspiel 2.11.09

Moderator: Bernd Arnold, Gäste: Maik Franz, Stepi, Steffen Menze

Inhalt:

Zur Eintracht:

Bilder: Die schönsten Fehler vom Mittwoch (MF); von heute die Tore (insbesondere MF, 2x incl. Torjubel), Latte, Pfosten.

Fragen: Wie kann das sein, dass eine ganze Mannschaft so schlecht ist, wie am Mittwoch? (2-3x) Was haben sie gegen Bochum beim Eigentor gedacht? Ist ihnen nach ihrem Tor ein Stein vom Herz gefallen? Die Fans haben ja auch immer hinter ihnen gestanden!? Warum reicht es noch nicht gegen die Großen / eine Mannschaft wie Bochum einfach abzufertigen? Wann kommt der schönere Fußball? Stepi, was meinen sie dazu?/ Stepi: Es ist nicht einfach, aber alles wird gut; (Joker-Frage: Es gab ja Differenzen Skibbe/HB, beeinflusst das die Mannschaft?); Image MF / www.ironmaik.de;

Antworten MF: Es gibt einfach so Tage; Das kann doch nicht wahr sein; Ein Riesenfelsblock ist mir vom Herz gefallen und die Fans, die waren so toll; Die Mannschaft hat Potenzial, muss sich noch finden, ist aber auf gutem Weg; (Antwort auf Joker-Frage: Wir sind Profis, was zählt ist auf dem Platz.); Ich versuche positiv mit meinem Image umzugehen und bin ja ansonsten ganz sympathisch;

Moderator: MF ein Typ mit Ecken und Kanten, aber unheimlich sympathisch. Auch in der 2. Liga wurde an diesem Wochenende gespielt ... ; Steffen Menze, wie ist das, wenn man eine Mannschaft neu übernimmt?; Dragoslav Stepanovic, was machen sie heute eigentlich?

weiteres Thema: Formel I, insbesondere Vettel

Sorry
#
Nach dem jetzt mal einige Sendungen ganz OK waren, mal eine kleine Frage:

Was ist mit UnsVolker ? War der nicht das letzte mal am 22.09. da ?

1. UnsVolker ist im Urlaub.  :neutral-face
2. Der HR hat es geschnallt und UnsVolker ist abgesetzt.  
3. UnsVolker hat freiwillig aufgegeben nach dem sein VT ausgefallen ist.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Nach dem jetzt mal einige Sendungen ganz OK waren, mal eine kleine Frage:

Was ist mit UnsVolker ? War der nicht das letzte mal am 22.09. da ?

1. UnsVolker ist im Urlaub.  :neutral-face
2. Der HR hat es geschnallt und UnsVolker ist abgesetzt.  
3. UnsVolker hat freiwillig aufgegeben nach dem sein VT ausgefallen ist.    

Der war hochexclusiv in Abu Dhabi, nehme ich an...  
#
Genau, warten wir mal den F1-Bericht ab.
#
"Herr Franz, was bedeutet Ihnen das Tor?"
"Was bedeutet der Sieg gegen Bochum nach dem Pokal Desaster?"
"Angeblich gab es Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Herrn Bruchhagen. Was bedeutet das fuer die Mannschaft?"
"Was bedeuten die Ausfaelle von Amanatidis und Ochs fuer das Spiel in Leverkusen?"
#
OK, also ich denke mal:

Interview mit Kloppo zu irgendeinem Thema, das ist ein Muss
#
Hach, freu ich mich schon....

"Herr Franz, im Videotext von RTL 2 stand, sie waren erst der Pechvogel und dann der Held. Wie kommen die zu dieser Aussage?"
"Herr Beckenbauer, was dachten sie sich bei dem Eigentor? Etwa das selbe wie beim Rückpass gegen Bayern?"
#
bisher ist es ok aber gleich kommt steppi.
#
einschalten lohnt.
#
Ich mag den Maik..

Tötet Onkel Dittmeyer, ääh Tante Käthe...

#
Der Franz ist schon ein korrekter Typ. Früher zu Zweitliga-Zeiten des KSC war er noch häufiger abends in Schwetzingen unterwegs. Mittlerweile sieht man nur noch Timo Staffeldt mehr oder weniger alleine (beim Frustsaufen?)...  
#
Maik wirkt fast schüchtern..sehr sympathisch...komisch,als er zu uns kam, hab ich mir den ganz anders vorgestellt, nach der vorstellung damals in Karlsruhe

aber,wenn man sein Spiel betrachtet, ist er eben auch auf dem Platz insofern kein [bad]*********[/bad],dass er hinterhältig in den Mann steigt oder sonst total aggressiv ist...

er besitzt nur ne Menge Kampfgeist und den unbändigen Willen, sich für die Mannschaft den ***** aufzureissen....finde, da ähnelt er auch sehr dem Ama..und das macht ihn noch sympathischer.
#

geile sendung!
#
Mike ist einer der sympathischsten Fußballer,wenn nicht Der sympathischste.
ich glaub mit dem könnte man pferde stehlen.

Teilen