>

Im heimspiel heute...........

#
jetzt habe ich sie doch tatsächlich verschlafen - scheint aber wieder mal wie immer gewesen zu sein  

Wobei das Interview mit dem Wasmeier hätte mich natürlich brennend interessiert  (ist das eigentlich der ehemalige Skifahrer?)
#
Christoph44 schrieb:
Basti Jung hat das geübt ^^


Nein, die Anlage war manupuliert. Deswegen war das ja auch ein Rekord mit Ansage...  
#
.... Scaramanga, dazu Charly Körbel, Norbert Nachtweih, Peter Fischer sowie Christoph Preuß.

Das wird ein Spass
#
Na alleine wegen Preuß werde ich mir die ganze Sache mal antuen. Aber gut, nach 2min Spielbericht mit Kurzinterview Ochs (wie eigentlich jede Sendung) geht es dann wohl noch ca. 5min um die SGE und dann kommen sie wieder zu Themen, die ganz "Fußballhessen" wirklich interessieren... ,-) .
#
Schade, gibt keine Tickets mehr
#
Dem Christoph bleibt aber auch nix erspart...
#
Sagen wir es mal so, wenn er das heute überlebt, dann ist er auf einem guten Weg
#
Scaramanga schrieb:
.... Scaramanga, dazu Charly Körbel, Norbert Nachtweih, Peter Fischer sowie Christoph Preuß.

Das wird ein Spass


Bestimmt wird Preuß´ Fallrückziehertor gegen die Bayern gezeigt mit einem Kommentar wie "Es hat ja schonmal geklappt - warum nicht auch am Mittwoch..."  ,-)

Und noch ein paar Vorschläge :

Herr Fischer - wie stehen die Aktien / wie ist der aktuelle Stand der Ermittlungen gegen Sie ? Hatten Sie auch bei Caio die Finger mit im Spiel - bei ihm fühlen sich ja auch viele Fans betrogen ?

Herr Preuß - wie geht es Ihnen ? Wann sehen wir Sie mal wieder auf dem Spielfeld ? Was machen Sie die ganze Zeit, wenn Sie nicht spielen ? Wie vertreibt man sich die Zeit während der Reha ? Ist es schlimm, zuschauen zu müssen ?

Herr Körbel - im Kicker Jahresheft / Videotext habe ich gelesen, dass Niko Okalov auch der "treue Oka" genannt wird. Warum eigentlich (Oka) ? Glauben Sie, dass er Sie als Rekordspieler noch ablöst ?

Herr Nachtgeweih - was ist der Unterschied zwischen der Eintracht vor 20 Jahren und heute ? Hat sich der Fußball geändert ?  
#
ich empfehle jedem einzuschalten  
#
Das ich das mal schreiben würde: die Sendung ist gar nicht mal so schlecht heute.
#
Unglaublich, so viel Eintracht heute...  
#
jona_m schrieb:
Unglaublich, so viel Eintracht heute...    


Um was gehts denn genau ?
Kann leider keinen HR schauen...
#
gameday schrieb:
jona_m schrieb:
Unglaublich, so viel Eintracht heute...    


Um was gehts denn genau ?
Kann leider keinen HR schauen...


Bunt gemischt, Trainer, Preuß, alte Bayern Spiele, was kann man besser machen....
#
30min vorbei und es geht nur um die Eintracht, was ist denn da los?

Die Sendung gefällt mir wirklich gut heute, auch die alten Pokalbilder, dazu die Diskussion über die "richtige" Aufstellung bzw. das perfekte System für Mittwoch - wirklich endlich mal sehenswert.

Peter Fischer ja mal wieder in altbekannter Manier, der Mann ist ein Knaller!
#
"wenn Caio Lust hätte" - Nachtweih mag den wohl net
#
"Wenn Caio Lust hätte Fußball zu spielen"        er wagt es IHN zu kritisieren.
#
wir sollten nur noch gegen die Bayern spielen, dann gibts immer 30 Minuten Eintracht
#
MrBoccia schrieb:
"wenn Caio Lust hätte" - Nachtweih mag den wohl net


Wieso, er hat ihn doch immerhin zum Einsatz vorgeschlagen, "wenn er Lust hätte".
#
Geil vom Nachtweih: wer weiß, was der (Caio) zu Hause so macht...
#
........Und Hoeneß hat Bauchschmerzen........


Teilen