Uns Volker ist wieder da... boah, wie immer. Wie kann das sein?
Ămit, du bist cool, danke!
Völlig verstĂ€ndnislos nach der Depressionsfrage. Er hatte ein Tief durchzustehen, das ist was völlig anderes. Meine GĂŒte Volker, du bist so peinlich Â
Wie kann das sein, dass Volker so einen Job hat? Der verdient fett Kohle und ganz arme Leistung, immer wieder. Abstieg! Ab in die -4 Liga bitte.
complice schrieb: Uns Volker ist wieder da... boah, wie immer. Wie kann das sein?
Völlig verstĂ€ndnislos nach der Depressionsfrage. Er hatte ein Tief durchzustehen, das ist was völlig anderes. Meine GĂŒte Volker, du bist so peinlich Â
Wie kann das sein, dass Volker so einen Job hat? Der verdient fett Kohle und ganz arme Leistung, immer wieder. Abstieg! Ab in die -4 Liga bitte.
Das war wirklich erbÀrmlich, sich da hinzusetzen und knallhart zu fragen: "So, und dann hatten sie Depressionen?"
complice schrieb: Uns Volker ist wieder da... boah, wie immer. Wie kann das sein?
Das war wirklich erbÀrmlich, sich da hinzusetzen und knallhart zu fragen: "So, und dann hatten sie Depressionen?"
Idiot!
Leider wird das nie bestraft. Immer wieder Volker, in alle FettnĂ€pfchen rein Â
Das hat noch keiner gemacht. Â
goile frisur
Ach, lasst doch mal den Bernd in Ruhe. Irschendwie mag ich den Kerl.
Funkel gibt aber nicht so schnell auf. Das gibt einen Showdown nachts vor der Moschee bei Max_Merkel..
ich auch... so a bisssche...
Idiot!
Der DĂŒnne kann ja kaum 2 Worte labern ohne dass da losgeklatscht wird.
Zeit zum Abschalten.
Leider wird das nie bestraft. Immer wieder Volker, in alle FettnĂ€pfchen rein Â
Ich piss mich weg haha.... Â Â Â